Jedi Outcast und die Yuuzhan Vong...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute hat einer bei jk2 den dauerhaften gewalltmodus drin wenn ja kann ihn mir bitte einer erklären ?? ich habe nähmlich bei den ns streets aufgehört weil ich das das erste level mit dem laserschwert ist und ich realistischer spielen will kann mir einer den dauerhaften gewalltmodus bitte idiotensicher erklären ??
 
JK2 - Petition

Hey, mein erster selbsterstellter Threat. Jedenfalls hab ich gesucht und nichts dergleichen gefunden.
Ich bin über ne Petition gestolpert für eine Erweiterung zu JK2 - so wie Mysteries of the Sith zu Jedi Knight, nur diesmal in Richtung NJO. Ich find die Idee gut, also wenns euch genauso geht - denkt euch was ihr zu machen habt *gg*.
 
Ich hab auch mal die Petition unterschrieben. Es wär echt nett, wenn da noch ein bisschen was in diese Richtung gemacht werden würde.
 
Die Vong-Mod sieht ja schon nett aus - dann noch nen gescheiten Amphistaff... hoffen wir das es sich rumspricht *g*
 
NJO-Mod für JKII

Im Domain Lah-Forum hat sich jemand gemeldet, der gerade an einem (einer?) NJO-Mod für JKII arbeitet. Darauf hat jemand geantwortet, dass es bereits einen NJO-Mod gibt, allerdings ohne nähere Angaben.
Ist jemand ein solcher Mod bekannt, und wenn ja, wo bekommt man ihn?

Greetz, Vodo
 
Re: NJO-Mod für JKII

hm keine ahnung... werd mich mal umhören...

wie sieht es eigentlich mit der Deutschen Fangemeinde aus? Keine lust selbst mal nen Mod zu machen? Ich hab da zwar so ein, zwei geniale ideen, nur leider keine leute und keine ahnung wie man mit dem Editor umgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben