Jedi Outcast und die Yuuzhan Vong...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kenix: Falls die das wie geplant umsetzen können wäre das ja schonmal ein Anfang - die Frage ist ja ob das mit dem offiziellen Addon was wird (siehe JK2-Petition ). Das existierende Vong-Model ist ja schon recht gelungen, macht aber doch nen komischen Eindruck wenn der mit nem LS rumrennt ;-). Mich würd auch interessieren wie das mit dem Ooglith Masker von statten gehn soll...
 
Ich kann auf den Screenshots nix erkennen, zu dunkel! Wird aber schwer die ganzen Vong Waffen und Werkzeuge umzusetzen, wenn das überhaupt möglich ist.
 
Ein Amphistaff zum zuhaun ist sicher nicht schwer, vieleicht auch ne alternative Giftspritz-Attacke... aber sonst, z.B. das sich das Teil zur Peitsche umfunktionieren läßt oder zubeißen kann - vieleicht könnte man sowas wie die LS-Kampfstile verwenden. Aber wie man es umsetzen will das man das Viech mit nem LS köpfen kann...
 
Ein Gadaffi gibts zumindest schon,also sollte man den Vong Stab auch umsetzen können(Vielleicht ohne Verwandlungen o.ä.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben