Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Outfits

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von 501Trooper, 17. April 2009.

?

Welches Jedi-Outfit gefällt euch am meisten?

  1. Robe (Ep. I -VI)

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Anakins Robe (Ep. III)

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Obi-Wans Rüstung (TCW)

    6 Stimme(n)
    40,0%
  4. Robe (KotoR)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Robe (KotoR 2)

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Hey,
    Ich wollte euch mal fragen welches Jedi Outfit ihr am besten findet.
    Ich habe einmal die Standart- Robe wie wir sie aus den Filmen kennen, Anakins Kleidung aus Ep. III (dunkler als andere), Obi-Wan´s Mischung aus Clone-Trooper Rüstung und Jedi Kleidung aus The Clone Wars, die Jedi Kleidung aus KotoR (ohne Umhang) und die aus KotoR 2 (ein bisschen voluminöser mit Umhang)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Mir haben es besonders die neuen Roben, eigentlich schon Rüstungen, die von den Jedi in TCW getragen werden angetan. Finde die im Moment am Besten.
    Aber das kann sich auch bald wieder ändern, und die anderen angegebenden Kleidungsstücke sind auch nicht eben hässlich, auch wenn die klassische Robe ein wenig an Bademäntel erinnert:p.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich kann für keines von oben stimmen du hast einfach anakins einzigartige leder robe aus epII vergessen
     
  4. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Ganz klar Obi-Wans Klon-Rüstung. Dabei ist er sicherlich besser geschützt als in einer klassischen Jedi-Robe und stylischer sieht es auch noch aus, womit ich die Bademantel-Idee von Sir Threepio bestätige. Mit dieser Rüstung hebt er sich als Jedi nicht sonderlich von seinen Klonen ab, was ich sehr positiv betrachte.
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    so gesehn find ich das die roben aus kotor 2 und den prequels irgendwie gleich sind
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mir gefällt eigentlich das recht individuell gestaltete Outfit der neuen Jedi unter Luke Skywalker am besten, weil sich hier Tradition mit Alltagskleidung mischt. Das hat einfach etwas persönliches...

    Somit: keine der oben genannten Möglichkeiten ^^
     
  7. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Tut mir Leid die kenne ich nicht.


    Falls du diese Kleidung hier meinst, die hat er soweit ich weiß in Ep. III auch an, nur dass er da noch einen Umhang darüber trägt.


    [​IMG]
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefallen die klassischen Jedi-Roben (Episode I bis VI) immer noch am besten. Aber die Rüstung, die Obi-Wan in TCW trägt, sieht auch nicht schlecht aus.
     
  9. Onkel Ben

    Onkel Ben Nutzer der Macht

    Also mir sagt die TCW Obi-Wan Rüstung am ehesten zu.
    Gefällt mir vom Stil her irgendwie.

    Aber auch die traditionellen Outfits haben was an sich.
     

Diese Seite empfehlen