Jedi Outfits

Welches Jedi-Outfit gefällt euch am meisten?

  • Robe (Ep. I -VI)

    Stimmen: 4 25,0%
  • Anakins Robe (Ep. III)

    Stimmen: 5 31,3%
  • Obi-Wans Rüstung (TCW)

    Stimmen: 6 37,5%
  • Robe (KotoR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Robe (KotoR 2)

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

501Trooper

Jedi auf Abwegen
Hey,
Ich wollte euch mal fragen welches Jedi Outfit ihr am besten findet.
Ich habe einmal die Standart- Robe wie wir sie aus den Filmen kennen, Anakins Kleidung aus Ep. III (dunkler als andere), Obi-Wan´s Mischung aus Clone-Trooper Rüstung und Jedi Kleidung aus The Clone Wars, die Jedi Kleidung aus KotoR (ohne Umhang) und die aus KotoR 2 (ein bisschen voluminöser mit Umhang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben es besonders die neuen Roben, eigentlich schon Rüstungen, die von den Jedi in TCW getragen werden angetan. Finde die im Moment am Besten.
Aber das kann sich auch bald wieder ändern, und die anderen angegebenden Kleidungsstücke sind auch nicht eben hässlich, auch wenn die klassische Robe ein wenig an Bademäntel erinnert:p.
 
Ganz klar Obi-Wans Klon-Rüstung. Dabei ist er sicherlich besser geschützt als in einer klassischen Jedi-Robe und stylischer sieht es auch noch aus, womit ich die Bademantel-Idee von Sir Threepio bestätige. Mit dieser Rüstung hebt er sich als Jedi nicht sonderlich von seinen Klonen ab, was ich sehr positiv betrachte.
 
Mir gefällt eigentlich das recht individuell gestaltete Outfit der neuen Jedi unter Luke Skywalker am besten, weil sich hier Tradition mit Alltagskleidung mischt. Das hat einfach etwas persönliches...

Somit: keine der oben genannten Möglichkeiten ^^
 
Mir gefällt eigentlich das recht individuell gestaltete Outfit der neuen Jedi unter Luke Skywalker am besten, weil sich hier Tradition mit Alltagskleidung mischt. Das hat einfach etwas persönliches...
Tut mir Leid die kenne ich nicht.


ich kann für keines von oben stimmen du hast einfach anakins einzigartige leder robe aus epII vergessen

Falls du diese Kleidung hier meinst, die hat er soweit ich weiß in Ep. III auch an, nur dass er da noch einen Umhang darüber trägt.


236915233_5a2a8b0f72.jpg
 
Mir gefallen die klassischen Jedi-Roben (Episode I bis VI) immer noch am besten. Aber die Rüstung, die Obi-Wan in TCW trägt, sieht auch nicht schlecht aus.
 
Also mir sagt die TCW Obi-Wan Rüstung am ehesten zu.
Gefällt mir vom Stil her irgendwie.

Aber auch die traditionellen Outfits haben was an sich.
 
Zurück
Oben