Jedi-Padawan 17 und 18: Erscheinugsdatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die schnellen Veröffentlichungen von Dino sind wirklich lobenswert, auch wenn sie im redaktionellen teil ihrer Comic-Reihe immer mehr nachzulassenscheinen...
Wie auch immer. Ich hab gestern die Mail von amazon bekommen das sie die Jp-Bände 17 und 18 verschickt haben. Die kommen dann wohl heute an. Wird auch Zeit, meine Stammbuchhandlung hat sie nämlich schon länger im Regal stehen...
 
Original geschrieben von gone-inzane
Aber das allerwichtigste finde ich: Die Bücher erscheinen hier wenigstens und das auch noch sehr schnell. Danke Dino :D
Ja, da hast du völlig recht, dafür muss man Dino schon dankbar sein, zudem die Bücher auch wirklich gut übersetzt sind. Also: Danke, Dino;)

MTFBWY, Vodo
 
Diesem dank möchte ich mich anschließen. Vielleicht hilfts ja, ich geb die hoffnung nich auf, dass Dino die NJO doch bringen wird....
 
Original geschrieben von masternesmrah
...ich geb die hoffnung nich auf, dass Dino die NJO doch bringen wird...

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Besonders für die Leute, die nicht so gut die englischen Bücher lesen können - das ist nämlich gar nicht so einfach, wie ich bei "Starfighters of Adumar" festgestellt habe.

Allerdings glaube ich nicht ernsthaft, daß Dino so etwas in Erwägung zieht - welcher Verlag fängt schon mitten in einer Buchreihe an sie fortzusetzen?
 
Allerdings glaube ich nicht ernsthaft, daß Dino so etwas in Erwägung zieht - welcher Verlag fängt schon mitten in einer Buchreihe an sie fortzusetzen?
Ich weiß es auch nicht. Das haben wir im NJO-Thread ja auch schon besprochen. Trotzdem: Wunder gibt es immer wieder - warum nicht auch für SW-NJO-Fans in Deutschland?


BTW, die Post hat bei mir gerade geklingelt, die JP-Bände sind endlich da!!!
 
@masternesmrah Ich habe heute die E-mail gekriegt, dass sie unterwegs sind *freu* Es kann nicht mehr lange dauern *hoff* Vielleicht schon morgen. Den Tag werde ich dann komplett abhaken könne; dann wird nur noch gelesen :D
 
Das hat ich eigentlich auch vor, aber wie du siehst bin ich schon wieder hier. Die Bücher sind gut, aber so lange lesen kann ich am Stück auch nicht.....
 
Original geschrieben von masternesmrah
Das hat ich eigentlich auch vor, aber wie du siehst bin ich schon wieder hier. Die Bücher sind gut, aber so lange lesen kann ich am Stück auch nicht.....
:eek: So lange an einem Stück? Die dünnen Dinger? Die sind doch in 2 Stunden durch ;)
 
So lange an einem Stück? Die dünnen Dinger? Die sind doch in 2 Stunden durch
Ja, das schon. Aber solange ruhi sitzten und lesen? Wäre eigentlich abends auch kein Problem, aber tagsüber lenkt mich zu viel dav0on ab. Und wenn ich mich dann auf einmal frag wovon Obi-Wan eigentlöich redet und merke, dass ich die letzte Seite zwar gelesen aber nicht aufgenommen habe, leg ich das Buch lieber erst mal weg.
 
Original geschrieben von masternesmrah
Ja, das schon. Aber solange ruhi sitzten und lesen? Wäre eigentlich abends auch kein Problem, aber tagsüber lenkt mich zu viel dav0on ab. Und wenn ich mich dann auf einmal frag wovon Obi-Wan eigentlöich redet und merke, dass ich die letzte Seite zwar gelesen aber nicht aufgenommen habe, leg ich das Buch lieber erst mal weg.
Beim Lesen kann mich gar nichts ablenken, da können viele Menschen um mich sein, Telefon schellen oder sonst was, wenn ich lese, dann bin ich in dem Buch und die Außenwelt bleibt draußen ;)
 
Original geschrieben von masternesmrah
Ich beneide dich gone-inzane
*lol* Du mußt Jedi-mäßig in Dich gehen und schon *schwups* bist Du in dem Buch. Es kommt natürlich auch auf das Buch an. Nicht jedes ist so gut, daß man sich mitten in die Geschichte versetzt fühlt und ich rede hier jetzt nicht nur von SW-Büchern.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Beim Lesen kann mich gar nichts ablenken, da können viele Menschen um mich sein, Telefon schellen oder sonst was, wenn ich lese, dann bin ich in dem Buch und die Außenwelt bleibt draußen ;)

*gg* Ich wünschte, ich würde das auch können. Ich bin jemand, der zum Lesen auch eher Ruhe braucht, sonst kann ich mich nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren.
 
Ich war nur froh, dass ich es in der Wühlkisdte für 1 oder 2 Mark gekauft habe und nicht zum vollem Preis. .....
 
@gone-inzane Bei mir ist das auch so! Ich habe die Bücher gestern bekommen und hatte sie am Nachmittag durch gelesen *seufz* Ich kann dann einfach nicht aufhören zu lesen.. und wenn unsere Sonne explodiert: Ich lese :D
 
Original geschrieben von masternesmrah
Dann bist du aber irgendwann wirklich nur noch feuer und Flamme.....:D
*rofl* tja, wenn die Sonne explodiert mit Sicherheit. :D Könnte mir auch passieren. Ich bin früher mit dem Zug zur Arbeit gefahren und habe dabei immer gelesen. Eines Tages war ich plötzlich in Köln und hatte es verpaßt, in Düsseldorf auszusteigen. :eek:
 
Dann bist du aber irgendwann wirklich nur noch feuer und Flamme.....

@masternesmrah :D
@gone-inzane *lol* Das ist mir noch nicht passiert. Aber wohl auch nur, weil ich Bücher nicht im Bus oder Zug oder sonst wo lese, sondern immer zu hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben