Jedi-Padawan 19+20

Eigentlich mag ich solche Typen wie Xanatos auch. Bei ihm gibts nur ein Problem und das heißt Qui-Gon Jinn - der einzige Jedi, den ich (außer Yoda selbstverständlich) wirklich gern mag und es war schon fies, was sich Xanatos so alles mit ihm geleistet hat - das hat ihm ein paar Minuspunkte eingebracht, was mich angeht...
 
Original geschrieben von Jeane
Bei ihm gibts nur ein Problem und das heißt Qui-Gon Jinn - der einzige Jedi, den ich (außer Yoda selbstverständlich) wirklich gern mag und es war schon fies, was sich Xanatos so alles mit ihm geleistet hat - das hat ihm ein paar Minuspunkte eingebracht, was mich angeht...
Ein paar?
Ich hasse den Kerl!
(Wenn auch nicht so sehr wie Ferus :D.)
 
hey, ich mag qui gon auch! aber was ER mit xanatos gemacht hat! *mich mal auf xans seite stell* ;) hey, er hat
ihn verraten (aus xans sicht) und seinen vater getötet!!
also muss er sich garnicht wundern, wenn xanatos ein wenig schlecht auf ihn zu sprechen ist! :rolleyes:

@ wraith:
ich werde wohl nie verstehen, was du gegen den lieben, netten und überaus freundlichen und zuvorkommenden ferus hast! :D
 
Original geschrieben von Shylar
hey, ich mag qui gon auch! aber was ER mit xanatos gemacht hat! *mich mal auf xans seite stell* hey, er hat
ihn verraten (aus xans sicht) und seinen vater getötet!!
also muss er sich garnicht wundern, wenn xanatos ein wenig schlecht auf ihn zu sprechen ist!
"Aus seiner Sicht" :rolleyes:...
Ich meine, Vader hat Obi-Wans Schüler Anakin getötet, und schau wie lieb die beiden sich auf dem Todesstern unterhalten haben :D...

ich werde wohl nie verstehen, was du gegen den lieben, netten und überaus freundlichen und zuvorkommenden ferus hast!
Ich finde Anakin extrem sympathisch, und Ferus ist halt einfach ein *****l*** (böses Wort, das ich im Trailer Park aufgeschnappt hab ;))... allein diese Szene in JQ4... argh, wenn ich schon daran denke, möchte ich dem Kerl den Hals rumdrehen...
 
ich hab so das gefühl, das xanatos und ferus hier völlig mißverstanden werden!

xanatos ist doch nur ein opfer der gesellschaft! ;)

und ferus.. er macht doch garnichts falsch! ganz im gegenteil! er ist die perfektion in person! :D
 
Hallo
Also auch wenn das jetzt hier nicht so recht in die aktuelle Diskusion passt:
Ich fand diese Stelle wo Anakin so denk "Wie kann ein jedi nur seinen Meister veraten?" oder "Wie kann ein Jedi nur zu Dunklen Seite übertertreten?" Das ist so voller Ironie *lol*
Da freu ich mich schon richtig auf Episode III da wird das alles aufgeklärt! :p
 
Ach der arme Qui-Gee! *seufz* :) Er hat mir immer so leid getan wenn ich die Bücher dazu gelesen habe. Xanatos könnte ich in diesen Momenten immer umbringen :mad:
 
Bei allem Verständnis, Xanatos hat einen beträchtlichen Teil dazu beigesteuert, daß es überhaupt so weit gekommen ist mit ihm und Qui-Gon Jinn.

Bei Ferus bin ich eigentlich total auf Shylars Seite - er ist Anakin doch ganz ähnlich. Im Grunde genommen fehlt ihm lediglich Anakins Jähzorn (was ihn wohl zu einem besseren Jedi als Anakin macht, zumindest zu JQ-Zeiten), aber ansonsten... die nehmen sich nix.
 
Sag ich doch, die Specials sind einfach super. Ein sehr gelungener Abschluß dieser Reihe, nur fand ich das Veröffentlichungsdatum etwas unglücklich gewählt. Man hätte sie noch vor den ersten "Jedi-Quest"-Büchern bringen sollen - als Übergang zwischen den beiden Reihen wären sie optimal gewesen.
 
Original geschrieben von Jeane
nur fand ich das Veröffentlichungsdatum etwas unglücklich gewählt. Man hätte sie noch vor den ersten "Jedi-Quest"-Büchern bringen sollen - als Übergang zwischen den beiden Reihen wären sie optimal gewesen.
Drum gab es einen Weisen in diesem Land, der diesen Monat gewartet hat und nun erst JP SE und dann JQ lesen wird! :p
 
@Ischas Ich glaube, du machst das schon richtig! Hätte ich auch so machen sollen, aber ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten.. So viel zum Thema Selbstbeherrschung :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ischas
Drum gab es einen Weisen in diesem Land, der diesen Monat gewartet hat und nun erst JP SE und dann JQ lesen wird! :p

Nun, das ist vielleicht der richtige Weg, aber weißt Du... irgendwie habe ich dann immer so eine Stimme im Kopf, die "Bestellen, bestellen..." flüstert , wenn neue SW-Romane erscheinen.

Dann kann ich gar nicht mehr anders, gehe auf amazon.de und senke meinen Kontostand... :D
 
Ich habe gestern die beiden Bände ausgelehnt bekommen und bin jetzt schon durch, leider... *wehmütigseuz* Tja, schade dass sie so kurz sind! Auch wenn die SEs etwas länger sind als die normalen JP-Bücher, so sind sie aber immer noch zu kurz. Ich will mehr! ;)

Mir hat Band 20 ein wenig besser gefallen. Ich liebe es, wenn die Siths vorkommen!
 
Zurück
Oben