Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Padawan Bd. 20

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lay, 26. August 2003.

  1. Lay

    Lay Dienstbote

    Hi Leute!
    Kann mir mal jemand sagen was das Cover auf Jedi Padawan Bd. 20 soll????????????????

    :rolleyes:
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das ist sicher der irre Dr. Lundi oder einfach 'irgend ein Sith'. Würde ich zumindest mal raten. Den Covern sollte man meist nicht allzu große Bedeutung beimessen.
     
  3. <CENTER>[​IMG] </CENTER>


    Lundi kanns eigentlich nicht sein, denn im Buch wird erwähnt, dass Dr. Lundi Yarael Poof sehr ähnlich sieht.
    Dürfte sich also eher um irgendeinen Sith handeln.



    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2003
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Wegen des langes Halses, oder? Den sieht man ja gar nicht. Könnte also trotzdem Lundi sein :p Ich meine das, weil sein linkes Auge so runter hängt, wie bei einem, der lange im Irrenhaus war halt ;)
     
  5. Lay

    Lay Dienstbote

    Oh shit!
    Ich meinte eigendlich das Cover von BD 18!
    Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das mit Obi Wan und Qui Gon
     
  6. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    In dem Band tragen die beiden einen Trainings- bzw. Übungskampf aus. Kommt wahrscheinlich daher...
     

Diese Seite empfehlen