Jedi Padawan Bd. 20

Das ist sicher der irre Dr. Lundi oder einfach 'irgend ein Sith'. Würde ich zumindest mal raten. Den Covern sollte man meist nicht allzu große Bedeutung beimessen.
 
<CENTER>
JPSE2.jpg
</CENTER>


Original geschrieben von gone-inzane
Das ist sicher der irre Dr. Lundi oder einfach 'irgend ein Sith'. Würde ich zumindest mal raten. Den Covern sollte man meist nicht allzu große Bedeutung beimessen.
Lundi kanns eigentlich nicht sein, denn im Buch wird erwähnt, dass Dr. Lundi Yarael Poof sehr ähnlich sieht.
Dürfte sich also eher um irgendeinen Sith handeln.



Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
ndi kanns eigentlich nicht sein, denn im Buch wird erwähnt, dass Dr. Lundi Yarael Poof sehr ähnlich sieht.

Wegen des langes Halses, oder? Den sieht man ja gar nicht. Könnte also trotzdem Lundi sein :p Ich meine das, weil sein linkes Auge so runter hängt, wie bei einem, der lange im Irrenhaus war halt ;)
 
Zurück
Oben