Jedi-Padawan und Jedi-Quest

hmm kann gut sein das sie schwächer rüber kommen, aber was solls ^^
wird auch sicher bischen dran liegen das es andere schriftsteller waren und auch teilweise mehr für kinder. hmm einer von beiden seiten hat etwas übertrieben. aber was solls. man kann eigentlich auch so sagen, das lehrer und schüler ziemlich mächtig sein können, wenn sie sich aufeinander verlassen und wirklich vertrauen, können sie sicher einiges bewirken, was eine person allein vielleicht nicht tun kann.
vergleichen kann man viel, hmm die umstände sind aber ziemlich unterschiedlich oft ;)

aber eigentlich zählt wirklich nur, das die bücher gut sind, und ob schwächer oder stärker oder so, ist eigentlich nicht so wichtig. hauptsache es macht spaß zu lesen .

hmm ne grundsatzdiskussion wäre vielleicht gar net so übel :) *gern mal mit erleben würde ^^*

Nina / Annie
 
Zurück
Oben