Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Padawan !?!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Was hält ihr von dieser Buchreihe. Ich überleg mir nähmlich gerade ob ich mir mal die ersten drei Bände bestellen soll will mich aber vorher informieren ob diese Bücher gut sind?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Padawan !?!

    Das kommt drauf an ob du an Obi-Wans und Qui-Gons Geschichte interessiert bist. Das ist nämlich schon ganz interessant. Nur ... die Bücher sind nicht sooo toll geschrieben (meine Meinung). Ich habe die ersten drei gelesen, und die Handlung war recht voraussehbar.

    Mfg

    Tionne
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Padawan !?!

    Ich hab bis jetzt nur den 1. Teil gelesen. Ist eigentlich nicht schlecht, aber man merkt schon, daß es eigentlich für jüngere geschrieben wurde. Und außerdem sind die Bücher recht kurz (nicht sehr dick und dazu noch ziemlich große Schrift). Zur Story: Recht nett, keine größeren Wendungen, ziemlich gradlinig, wie Tionne sagte: ein bissel vorhersehbar.

    Kauf dir doch sonst erst mal Teil 1 und lies selbst, ob dir der Stil gefällt.



    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Padawan !?!

    Ich liebe die Bücher unheimlich und mir gefallen sie eigentlich besser, als die anderen SW Bücher, die ich bisher gelesen habe. Liegt aber wohl auch daran, daß mich die beiden Charaktere einfach am meißten interessieren.

    Okay, sie sind für Kinder geschrieben, aber ich finde, daß die deutsche Übersetzung noch viel mehr verkindlicht wurde, als im Original.

    Du hast nur Teil 1 gelesen, Craven? Wie hälst du das nur aus? Ich finde den Cliffhanger so übel, ich wäre ausgeflippt, hätte ich nicht Band 2 auch gleich zur Hand gehabt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen