Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Power Battles

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Gore Stone, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    :( :( :( ich brauch unbedingt cheatz für Jedi Power Battles

    ich komm bei der Hüpforgie nicht weiter ich hab auch schon cheatz gefunden aber die funktionieren nicht:mad:
     
  2. Matt

    Matt Dark Jedi

    ist dieses spiel gut? ist doch für die psx oder? habe mit dem gedanken gespielt mir auch das Spiel Jedi Power Battles zu holen. rentiert es sich? um was geht es?
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich überlegs mir auch, aber ned für die ***** PS sondern für den Gameboy Advance. die schlechte wertung für das spiel schreckt richtig ab!!!
     
  4. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich find das Spiel geil.die Gefecht machen mehr Spass als ind die Dunkle Bedrohung für den GB Advance kann ich nicht stimmen da ich das Spiel darauf nie ausprobiert habe aber ansonsten macht es spass kaum Handlung aber jede Menge gute gefechte.(endlich ein Spiel bei dem man Gesheit Blocken kann):p
     
  5. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    mal ne frage, kennt einer - oder besser gesagt hat einer - das psx spiel Jedi Power Battles?? Wenn ja, dann sagt mir bitte, ob das gut ist oder nicht, weil ich will mir es holen!! Mit wem kann man da spielen, also von den Charakteren her gesehen. ist das nur auf kampf ausgelegt oder auch quest mäsig ?

    dank für Eure hilfe
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich hab es und finde es sehr gut .

    Zu deinen Fragen:

    du kannst mit ...... spielen: Obi Wan Kenobi
    Qui Gon Jinn
    Mace Windu
    Adi Gallia
    Plo Koon

    per cheat kannst du noch mit ..... spielen: Darth Maul

    Nun quests gibt es kaum wie der Name sagt geht es bloß ums rohe draufhauen.Die KAmpfsteuerung ist ausgefeilt und wenn man den Dreh raushat macht es jede Menge Spass.Du kriegst für dass zerstören von gegenständen und Feinden Punkte womit du am ende eines Levels deinen Charakter neue Fähigkeiten verleien kannst.Nur manchmal mussst du Leute beschützen Z.B. Anakin.Bei weiteren Fragen schick mir ne PN.

    cu Gore Stone;)
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    hmm....
    gehört irgendwie ins EU-forum
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Richtig. Corvus hats ja verschoben. Eine Bitte an denjenigen, der das Topic eröffnet hat: Mit den drei Buchstaben im Betreff kann man auf den ersten Blick nicht sonderlich viel anfangen - also nicht so schreibfaul sein und ruhig den Namen des Games ausschreiben, damit die Leute gleich wissen, worums geht. ;)
     
  9. Brauche cheats

    Kann mir jemand sagen wie man Ki-Adi Mundi in Star Wars Jedi
    Power Battles kriegt ,habe gelesen dass man den Training beenden soll aber ich weiss nicht wie man den macht!
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Brauche cheats

    Für welche Konsole?

    Die klassischen Suchmaschinen werfen jedenfalls jede Menge Er-gebnisse aus, einfach mal durchschauen.
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ki adi bekommt man da glaube ich nicht. da gibts als bonus spieler nur
    Darth Maul, Padmé Amidala und Capt'n Panaka
     
  13. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Als sonder Karaktäre gibt es doch nur Captain Panaka, Amidala und Darth Maul. Keine weitren
     
  14. Ich halte persönlich nicht viel von Cheatern, besonders auf LANs und im I-NET :( aber diese Seite ist auch sehr gut und zu empfehlen:
    www.dlh.net
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Hilfe bei Jedi Power Battles

    Hi
    Ich zocke gerade jedi Power battles an der Playstation , und ich frage mich wie kriegt man diese Komische Raupe im zweiten Level kaputt????
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Re: Hilfe bei Jedi Power Battles


    draufschlagen wenn sie "mänchen" macht. vosicht die sprüht kurz bevor man angreifen kann zeugs rum.


    am einfachsten geht die raupe (und die level allgemein) mit plo koon.

    qui gon ist (finde ich) der schlechteste von allen(bekommt nur eine relativ gute macht, die obi aber auch hat)

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Danke ich werds versuchen
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wenn die Raupe sich zum ersten Mal zurückzieht, hat sie zwei neue Angriffstechniken: Zeug versprühen (wie gehabt) und kleine Käferchen rausschicken. Der Trick ist hier, dem Zeug möglichst schnell auszuweichen, um die Raupe noch schlagen zu können, bevor sie wieder Käfer rausgeschickt. Ein Trick dabei ist, zu Jar Jar rüberzulaufen, wenn sie "schießt". Dann kriegt er einen guten Teil von dem Zeug ab (dieses Zeug ist irgendwie auf Lebewesen eingestellt, scheint's). Sofern man's nicht übertreibt, dürfte Jar Jar das auch überleben (soll heißen, diese Behandlung hat bei mir noch nie fatale Folgen gehabt :rolleyes: ).
    Abgesehen davon, fand ich Adi immer am besten (dicht gefolgt von Mace). Grund bei Adi: sie ist extrem schnell, wenn sie dadurch auch weniger kampfstark ist. Insbesondere bei solchen Gegnern ist das hilfreich, da man ihnen schön ausweichen kann.
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Jar Jar ist nicht tötbar, soweit ich weiß!


    Plo ist extrem stark und dafür nicht so schnell. Immer wenn ich mit meiner Schwester gespielt habe, hat sie Adi genommen und ich Plo.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen