Jedi Power Battles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gore Stone

Lustiger Astronaut
:( :( :( ich brauch unbedingt cheatz für Jedi Power Battles

ich komm bei der Hüpforgie nicht weiter ich hab auch schon cheatz gefunden aber die funktionieren nicht:mad:
 
ist dieses spiel gut? ist doch für die psx oder? habe mit dem gedanken gespielt mir auch das Spiel Jedi Power Battles zu holen. rentiert es sich? um was geht es?
 
ich überlegs mir auch, aber ned für die ***** PS sondern für den Gameboy Advance. die schlechte wertung für das spiel schreckt richtig ab!!!
 
Ich find das Spiel geil.die Gefecht machen mehr Spass als ind die Dunkle Bedrohung für den GB Advance kann ich nicht stimmen da ich das Spiel darauf nie ausprobiert habe aber ansonsten macht es spass kaum Handlung aber jede Menge gute gefechte.(endlich ein Spiel bei dem man Gesheit Blocken kann):p
 
hi,

mal ne frage, kennt einer - oder besser gesagt hat einer - das psx spiel Jedi Power Battles?? Wenn ja, dann sagt mir bitte, ob das gut ist oder nicht, weil ich will mir es holen!! Mit wem kann man da spielen, also von den Charakteren her gesehen. ist das nur auf kampf ausgelegt oder auch quest mäsig ?

dank für Eure hilfe
 
Ich hab es und finde es sehr gut .

Zu deinen Fragen:

du kannst mit ...... spielen: Obi Wan Kenobi
Qui Gon Jinn
Mace Windu
Adi Gallia
Plo Koon

per cheat kannst du noch mit ..... spielen: Darth Maul

Nun quests gibt es kaum wie der Name sagt geht es bloß ums rohe draufhauen.Die KAmpfsteuerung ist ausgefeilt und wenn man den Dreh raushat macht es jede Menge Spass.Du kriegst für dass zerstören von gegenständen und Feinden Punkte womit du am ende eines Levels deinen Charakter neue Fähigkeiten verleien kannst.Nur manchmal mussst du Leute beschützen Z.B. Anakin.Bei weiteren Fragen schick mir ne PN.

cu Gore Stone;)
 
Richtig. Corvus hats ja verschoben. Eine Bitte an denjenigen, der das Topic eröffnet hat: Mit den drei Buchstaben im Betreff kann man auf den ersten Blick nicht sonderlich viel anfangen - also nicht so schreibfaul sein und ruhig den Namen des Games ausschreiben, damit die Leute gleich wissen, worums geht. ;)
 
Brauche cheats

Kann mir jemand sagen wie man Ki-Adi Mundi in Star Wars Jedi
Power Battles kriegt ,habe gelesen dass man den Training beenden soll aber ich weiss nicht wie man den macht!
 
Re: Brauche cheats

Original geschrieben von mace_windu01
Kann mir jemand sagen wie man Ki-Adi Mundi in Star Wars Jedi
Power Battles kriegt ,habe gelesen dass man den Training beenden soll aber ich weiss nicht wie man den macht!
Für welche Konsole?

Die klassischen Suchmaschinen werfen jedenfalls jede Menge Er-gebnisse aus, einfach mal durchschauen.
 
ki adi bekommt man da glaube ich nicht. da gibts als bonus spieler nur
Darth Maul, Padmé Amidala und Capt'n Panaka
 
Ich halte persönlich nicht viel von Cheatern, besonders auf LANs und im I-NET :( aber diese Seite ist auch sehr gut und zu empfehlen:
www.dlh.net
 
Hilfe bei Jedi Power Battles

Hi
Ich zocke gerade jedi Power battles an der Playstation , und ich frage mich wie kriegt man diese Komische Raupe im zweiten Level kaputt????
 
Re: Hilfe bei Jedi Power Battles

Original geschrieben von Jaina Solo
Hi
Ich zocke gerade jedi Power battles an der Playstation , und ich frage mich wie kriegt man diese Komische Raupe im zweiten Level kaputt????


draufschlagen wenn sie "mänchen" macht. vosicht die sprüht kurz bevor man angreifen kann zeugs rum.


am einfachsten geht die raupe (und die level allgemein) mit plo koon.

qui gon ist (finde ich) der schlechteste von allen(bekommt nur eine relativ gute macht, die obi aber auch hat)

hoffe ich konnte dir helfen
 
Wenn die Raupe sich zum ersten Mal zurückzieht, hat sie zwei neue Angriffstechniken: Zeug versprühen (wie gehabt) und kleine Käferchen rausschicken. Der Trick ist hier, dem Zeug möglichst schnell auszuweichen, um die Raupe noch schlagen zu können, bevor sie wieder Käfer rausgeschickt. Ein Trick dabei ist, zu Jar Jar rüberzulaufen, wenn sie "schießt". Dann kriegt er einen guten Teil von dem Zeug ab (dieses Zeug ist irgendwie auf Lebewesen eingestellt, scheint's). Sofern man's nicht übertreibt, dürfte Jar Jar das auch überleben (soll heißen, diese Behandlung hat bei mir noch nie fatale Folgen gehabt :rolleyes: ).
Abgesehen davon, fand ich Adi immer am besten (dicht gefolgt von Mace). Grund bei Adi: sie ist extrem schnell, wenn sie dadurch auch weniger kampfstark ist. Insbesondere bei solchen Gegnern ist das hilfreich, da man ihnen schön ausweichen kann.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ein Trick dabei ist, zu Jar Jar rüberzulaufen, wenn sie "schießt". Dann kriegt er einen guten Teil von dem Zeug ab (dieses Zeug ist irgendwie auf Lebewesen eingestellt, scheint's). Sofern man's nicht übertreibt, dürfte Jar Jar das auch überleben (soll heißen, diese Behandlung hat bei mir noch nie fatale Folgen gehabt :rolleyes: ).


Jar Jar ist nicht tötbar, soweit ich weiß!


Abgesehen davon, fand ich Adi immer am besten (dicht gefolgt von Mace). Grund bei Adi: sie ist extrem schnell, wenn sie dadurch auch weniger kampfstark ist. Insbesondere bei solchen Gegnern ist das hilfreich, da man ihnen schön ausweichen kann.

Plo ist extrem stark und dafür nicht so schnell. Immer wenn ich mit meiner Schwester gespielt habe, hat sie Adi genommen und ich Plo.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben