Jedi Power Battles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die raupe schiesst, den schüssen ausweichen. wenn viecher kommen, viecher kaputthauen, und wenn sie sich einfach nur aufbäumt draufhauen. Kann mir irgend jemand sagen, wie ich Darth Maul besiegen soll??? Mit Plo Koon ist das ja wohl unmöglich. Mit Adi schaff ich es nicht ganz.:confused: :mad:
 
Original geschrieben von Darth-Piccolo
wenn die raupe schiesst, den schüssen ausweichen. wenn viecher kommen, viecher kaputthauen, und wenn sie sich einfach nur aufbäumt draufhauen. Kann mir irgend jemand sagen, wie ich Darth Maul besiegen soll??? Mit Plo Koon ist das ja wohl unmöglich. Mit Adi schaff ich es nicht ganz.:confused: :mad:



Versuch es mal mit Obi-Wan oder Mace Windu.
Mit den hab ich es geschaft und schon durch gespielt!!
 
Warum Spielt ihr immer noch SW Jedi Power Battels!!
Wo lebt ihr denn in der Steinzeit??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der das Wort "denn" mit nur einem N schreibt, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen. ;)
Abgesehen davon finde ich JPB nach wie vor sehr vergnüglich. Zweifellos eines der besten Jedi-Spiele überhaupt. Natürlich würde ich lieber JO spielen, aber da würde mein Rechner wohl schon beim Intro eins mit der Macht werden. :rolleyes:
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Jemand, der das Wort "denn" mit nur einem N schreibt, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen.

Eben. *g* Mal abgesehen davon, daß es nicht der einzige Fehler in diesem kurzen Posting ist. ;) Bei guten Spielen ist es sowieso egal, wie lange man sie schon hat - man spielt sie vielleicht nicht mehr so oft, aber hin und wieder können sie immer noch ganz unterhaltend sein!!

Natürlich würde ich lieber JO spielen, aber da würde mein Rechner wohl schon beim Intro eins mit der Macht werden.

Oh, so alt ist das gute Stück schon? ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Nächsten Februar kann ich schon fünf Kerzen auf seine Indienststellungstorte stellen. ;-)

Ah ja... das beantwortet meine Frage vollkommen. Für's Posten im PSW und für das Internet reicht das immer noch, aber bei solchen anstrengenden Sachen wie diverse neue SW-Spiele macht er dann schlapp. ;)

Übrigens, mein alter Rechner - der hier zwar immer noch steht, den ich aber nur im Notfall (wenn der jetzige nicht geht) nutze - ist ein Jahr "jünger" als Dein (oh, jetzt hätte ich beinahe Fossil gesagt). :D
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Tsetsetse, diese Jugend von heute. Kein Respekt mehr vor dem Alter... :p

Sorry. *g* Ich wollte Dich nicht ärgern. Kannst Dich wohl nicht von dem Teil trennen, hm? Ging mir bei meinem ersten PC so, bis er dann, als er ein CD-ROM-Laufwerk eingebaut kriegen sollte, in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Und ich mich von ihm trennen mußte, ob ich nun wollte oder nicht!! :D
 
Also meine Meinund zu JPB ist:
Hau auf die Raupe ein bis sie tot ist, und JarJar als Schutzschild ist nicht so gut, da man wirklich dahinter stehen muss.

Darth Maul ist schon schwer, aber da nehm ich immer Obi-Wan!

Die Meinung mit Qui-Gon vertrete ich nicht, er ist schon gut, eben nur mit der Macht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben