Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Rat

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Gil-Celeb, 25. April 2005.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Es gab das Topic sicherlich schon, aber die Suchfkt. geht ja im Moment leider nicht also Mach ich mal ein neues Thema auf (ein mod kann das ja wieder löschen)

    Also ab wann kommt man in den Jedi Rat? Ich meine im rat sitzen ja nicht alle Meister sondern nur eine bestimmte (feste?) Anzahl. Wie werden die ausgewählt?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die werden durch die anderen Ratsmitglieder ausgewählt. Da wird diskutiert, argumentiert und philosophiert, bis der Rat sich für ein neues Mitglied entschlossen hat. Da aber nicht allzu oft jemand neues gebraucht wird (so schnell sterben die auch net weg und auch die auf einen gewissen Zeitraum begrenzten Sitze sind über viele Jahre fest besetzt) geht das immer alles sehr locker von der Hand ;)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Kann ein Jedi eigentlich auch einen Antrag auf einen Sitz im Rat erheben? Und kann ein Jedi einen ihm angebotenen Sitz ablehnen?
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein Jedi kann natürlich einen angebotenen Platz ablehnen, wenn er das möchte. Beantragen darf er den Platz auch aber dann wird das so wie die Mod-Anträge hier gehandhabt ;)
     
  5. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Und darf er auch wieder austreten?
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Sicher. Habe zwar keine Quellenangabe, aber warum sollte er das nicht dürfen?
     
  7. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Vielleicht weil sie damit eine Verpflichtung eingegangen sind die man nicht mehr ändern kann. Wenn du mal in der Szene bist, kommste ja auch nicht woieder raus (ok, dummes Beispiel)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wirklich dummes Beispiel, ja ^^ Klar darfst du deinen Platz im Rat aufgeben. Du darfst sogar jederzeit den Orden verlassen, wenn du das möchtest. Man wird dich zwar zu überzeugen versuchen, diesen Schritt nicht zu tun aber letztendlich ist es die Entscheidung des Betroffenen.
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ist ja irgendwie auch logisch, denn es wäre dumm einen Jedi mit Gewalt im Orden zu halten, denn das würde ja nun gar nicht zu den Jedi passen und ein gezwungener Jedi wäre sicher auch kein Guter Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit
     

Diese Seite empfehlen