Jedi Rat

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
Es gab das Topic sicherlich schon, aber die Suchfkt. geht ja im Moment leider nicht also Mach ich mal ein neues Thema auf (ein mod kann das ja wieder löschen)

Also ab wann kommt man in den Jedi Rat? Ich meine im rat sitzen ja nicht alle Meister sondern nur eine bestimmte (feste?) Anzahl. Wie werden die ausgewählt?
 
Die werden durch die anderen Ratsmitglieder ausgewählt. Da wird diskutiert, argumentiert und philosophiert, bis der Rat sich für ein neues Mitglied entschlossen hat. Da aber nicht allzu oft jemand neues gebraucht wird (so schnell sterben die auch net weg und auch die auf einen gewissen Zeitraum begrenzten Sitze sind über viele Jahre fest besetzt) geht das immer alles sehr locker von der Hand ;)
 
Ein Jedi kann natürlich einen angebotenen Platz ablehnen, wenn er das möchte. Beantragen darf er den Platz auch aber dann wird das so wie die Mod-Anträge hier gehandhabt ;)
 
Vielleicht weil sie damit eine Verpflichtung eingegangen sind die man nicht mehr ändern kann. Wenn du mal in der Szene bist, kommste ja auch nicht woieder raus (ok, dummes Beispiel)
 
Wirklich dummes Beispiel, ja ^^ Klar darfst du deinen Platz im Rat aufgeben. Du darfst sogar jederzeit den Orden verlassen, wenn du das möchtest. Man wird dich zwar zu überzeugen versuchen, diesen Schritt nicht zu tun aber letztendlich ist es die Entscheidung des Betroffenen.
 
Minza schrieb:
Wirklich dummes Beispiel, ja ^^ Klar darfst du deinen Platz im Rat aufgeben. Du darfst sogar jederzeit den Orden verlassen, wenn du das möchtest. Man wird dich zwar zu überzeugen versuchen, diesen Schritt nicht zu tun aber letztendlich ist es die Entscheidung des Betroffenen.

Ist ja irgendwie auch logisch, denn es wäre dumm einen Jedi mit Gewalt im Orden zu halten, denn das würde ja nun gar nicht zu den Jedi passen und ein gezwungener Jedi wäre sicher auch kein Guter Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit
 
Zurück
Oben