Jedi - Sith Anbeterei!

Original geschrieben von Gil Galad
Ey Sarid,nichts gegen Knuffis,klar???
Denn ohne Knuffis wäre die Welt nur halb so schön.

Ich bin versucht es schon wieder zu sagen *g*

@Picco Ich finde die Folge in der sie sich auf den Todesstern gebeamt und den Kaffeekern ausgetauscht haben am geilsten.
"Draußen wartet die Freiheit! -
Mick: Draußen wartet meine Sahnetorte!
Darth Mopp: Draußen warte ich!" lol :D
Imperator: "... und warum schmeckt dieser Kaffee so lasch?" lol :D

Imperiums Tasse - extra stark --- Nürnberger lasche Mischung --- LOOOOOOOOL !!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gil: Ich hab echt nichts gegen Knuffis, drum hab ich Sel ja so bezeichnet. Aber es ist halt ein bisschen seltsam für einen der führenden Sith. :D
 
Denn ohne Knuffis wäre die Welt nur halb so schön.

nur mal so ... die welt ist <i><b>NICHT</i></b> schön !

@Sar<b>r</b>id:ich weiß das du scharfzüngig bist ... aber trotzdem ... du übertreibst immer maßlos.

wie immer halt ...

außerdem ... ob ich weich und flauschig bin solltest du nicht mich fragen sondern in morgen früh mein schatzi ;) ... blöder scherz ;) ...

MTFBWY
Sel
 
oh gil , grad du musst dein maul aufreisen ! gibt sich abund zu als weib aus, und ist r. williams fan ! S C H W U U U U U U L

MTFBWY
Sel
 
He ich bin da Oberböse nur ich hab alles im griff
Alles verläuft genau nach Plan!!!
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Jack Fire: Du hast sooo lang gebraucht, um das zu merken? :D ;)

Der Jedikodex ist sinnlos Lass dich vom Hass übermannen Nimm deine Waffe strecke mich nieder und du hast deinen langen weg zur dunklen Seite abgeschlossen. Nur die dunkle seite der macht verleiht einem stärke;)
 
Zurück
Oben