Jedi/Sith Symbol ?

Dray

junger Botschafter
Ich habe mich gefragt ob es ein jedi/sith Symbol gibt,aber ich habe bisher noch keins gefunden.Wen es eins gibt bitte posten.
 
Das Zeichen der Jedi, ist dem Symbol des Imperiums sehr ähnlich. Auf Obi-Wans Jedi Starfighter oder auf den Assault Gunships sieht man es. Das Symbol des Imperiums hat nur sechs "Speichen", das der Jedi hingegen acht.
Sith Symbole bin ich nun etwas überfragt.
 
Ahh, das kommt mir ganz recht !!!:)

Ich suche das "Sonderstaffel-Symbol" und das der anderen Staffeln, sowie gute Bilder des Symbols der Imps und Rebellen !!!
Postet mal die Besten hier rein aber die von der Staffel sind mir wirklich wichtig, danke :)
 
Also ein Jedi/Sith Zeichen ist mir bislang noch nicht untergekommen......

@ Josh Antilles : Das sonderstaffel zeichen müsste ein roter Kreis , innen weiss mit Drei X-Wings in Formation von links unten nach rechts oben sein, habs bisher noch nicht gefunden......
 
Zurück
Oben