jedi song

Y

Yiané

Gast
vermutlich kennt ihr das lied schon seit ewigkeiten, aber falls das nicht der fall sein sollte, wollte ich einfach mal aufmerksam machen...

weird al yankovich hat einen netten song zu episode I gemacht (für leute die den film nicht mögen - ihr könnte euch die geschichte in 5 minuten anhören, und zwar mit nettem sound! :D ) .. tja, jetzt würd ich ja nen link oder so angeben, aber am besten ihr sucht es euch selber :D

also: weird al yankovich - jedi song

hier eine kleine zeile:
mai mai, this's here anakin guy, maybe vader someday later, now he's just a small fry, he left his home, kissed his mommy goodbye, saying "soon i'm gonna be a jedi"

ganz nett :)
 
Gibbet schon...

Yiané schrieb:
vermutlich kennt ihr das lied schon seit ewigkeiten, aber falls das nicht der fall sein sollte, wollte ich einfach mal aufmerksam machen...

Den "Jedi Song" von Yankovich haben wir schon ausführlich diskutiert, unter anderem hier. ;) Das Verwenden der "Suchen"-Funktion wirkt das manchmal wahre Wunder. :D
 
naja, noobs machen sich nich die mühe zu suchen da dachte ich.... okay, hab nich nachgedacht, ich hoffe es wird mir verziehen ^^
 
Wusste gar nicht, das es dazu auch ein Video gibt. Muss ich bei gelegenheit mal suchen.

Noch ein paar netter Titel ist ja auch Star Wars Cantina.

Livin la vida Yoda hör ich auch ganz gern.
 
falls, das wirklcih jemand suchen sollte, dann würde ich nach "Saga Begins" von Weird Al Yankovich suchen... denn so heißt das lied wirklich ;) da findet mann dann auch das Video.... welches übrigenbs auch auf DVD zu haben ist, zusammen mit ein Paar anderen Machwerken von dem Kerl ^^
 
Zurück
Oben