Jedi Story

So ... der zweite Teil ist fertig. Die Kapitel-Einteilung folgt (noch) keiner richtigen Logik, also nicht wundern. :D BTW: Melvar hatte auch zwischendurch im Tempel gepostet, aber ich habe die Posts mit seinem Einverständnis gelöscht, weil sie absolut nicht in den Zusammenhang des Tempels passten.
Ich hoffe, die Verbindung der einzelnen Posts ist jetzt besser gelungen. (den 1. Teil werde ich mir auch noch mal ansehen.)

Ad Astra
 
.... und: *update* Der 3. Teil ...
(Ich glaube, am Ende (falls ich das hier jemals beende ;)) muss ich alles noch mal durchkorrigieren ... sozusagen eine "Ultimate Edition" wäre das dann :D)
 
Okay, ich gebs zu es hat etwas lange gedauert ... aber da es beim letzten Teil nur 4 Downloads gab, hab ich mich erst mal ein bisschen zur Ruhe gesetzt. Aber solange das hier überhaupt einer liest und sich dran freut, reichts ja schon. ;)
Also, hier dann der 4. Teil ... und Leute, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, wie man die einzelnen Posts besser miteinander verknüpfen kann, her damit; im Moment wirkt es leider noch ziemlich abgehackt.
 
So, nach langer langer Zeit hab ich endlich mal wieder was fertig... ich hab mich entschlossen, nun doch am Anfang zu beginnen und das hier ist also das älteste, was ich in die Finger kriegen konnte... viel Spaß beim lesen! :) Ach ja, Ches, tut mir leid aber ich hab doch was an deinen Beiträgen verändert, weil es einfach nicht anders *ging*. Waren aber nur sprachliche Dinge.
Ach ja und noch was: Am Ende kommt Amidalus kleine Episode mit einem Sith namens Darth Yagouin, die allerdings ein etwas komisches Ende nahm... ich wusste nicht, ob ich das rauslöschen sollte, habs erst mal drin gelassen.
So, jetzt aber genug geredet...
 
uuund *up* *threadhochschieb* Wenn das irgendeiner hier gelesen hat, melde dich bitte mal bei mir :rolleyes: Irgendwie wärs ganz schön, wenn ich wenigstens *irgendeine* Rückmeldung erhalten würde... ihr könnt auch schreiben, dass ihr es total sch**** findet was ich hier mache, nur zu, das ist wenigstens überhaupt was ;)
 
Wenn ich mal zeit finde werd ich es lesen und dann mal einen kleine (klitzekleine) Rückmeldung machen ob es mir gefallen hat oder nicht. Allerdings bin ich zur zeit etwas im Streß was man vielleicht auch daran merkt das ich bis jetzt erst eine Posts im Weltraum abgegeben habe und ansonsten nichts weiter. Aber ich werds mir bei Gelegenheit durchlesen...
 
@Gil: Ja klar war das Arbeit, aber mir macht sowas halt Spaß, sonst hätt ich es ja auch nicht gemacht ;) :)
 
Zurück
Oben