Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Tempel Angriff: Wurden doch Szenen gedreht.?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Die wahre Macht, 25. Dezember 2010.

  1. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Hi ich bin neu hier.:)

    Ich bin ein großer "Star Wars Fan" und beschäftige mich mit Star wars schon ne ganze Weile.:)

    Und zwar kommt ja die ganze Star Wars Reihe auf Bluray raus mit neue Szenen habe ich gehört.:confused:

    So jetzt meine frage der Jedi Tempel Angriff von Anakin wurde leider sehr kurz gehalten.:mad:

    Ich fragte mich immer schon ob mehr Szenen gedreht wurden.?

    Als ich auf Jedia Pedia mich mehr darüber informierte fande ich dieses Bild wie Anakin Skaak töten will.

    http://www.jedipedia.de/wiki/images/Shaak_Ti_Tod2.jpg

    Da stellt sich die frage ob es noch mehr Szenen gibt weiß einer genaueres darüber.?

    Würde mich über Antworten freuen.:)

    Und möge die Macht mit euch sein.:konfus::cool:
     
  2. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    soweit ich weiß, ist dieses bild nicht echt. es wurde allerdings eine szene gedreht, in der sie auf der invisible hand von grievous getötet wird. ist auf der dvd bei den geschnittenen szenen dabei. diese szene ist allerdings nicht kanon, da sie bekanntlich viele jahre später erst von starkiller getötet wird.
     
  3. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Oh danke für die schnelle Antwort.:)

    Die Szene auf grievous schiff kenne ich es hat mich nur gewundert als ich das Bild sah und es sieht schon echt aus,und ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht mehr gedreht wurde als die paar Szenen.:rolleyes:

    Weil auf der Seite habe ich noch ein Bild gefunden,wo Anakin ein Seprastian tötet aber das kam nicht im Film vor.:confused:

    http://www.jedipedia.de/wiki/images/Tambor_Mustafar.jpg

    Oder ist das auch Fake.:confused:
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Es gibt mit Sicherheit noch einige Szenen, die man nicht gesehen hat. Da fällt doch einiges der Schnittschnere zum Opfer.

    Die Shaak Ti Szene mit Anakin wurde tatsächlich gedreht, aber nachher nicht weiter benutzt bzw. hatte man dann andere Ideen...

    Hier noch ein Drehaufnahme, die das beweist.

    [​IMG]

    Also gut möglich, dass auch Episode 1-3 neue Szenen erhalten werden, wobei ich nicht glaube das man Shaak Ti so einbaut (vorallem da sie ja durch Grievous bei den geschnittenen Szenen bereits getötet wird).
     
  5. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    @Tessek
    Danke auch für die schnelle Antwort also hatte ich doch recht.:D Die Szene wurde gedreht ehm also kann man davon ausgehen das mehr gedreht wurde bin echt gespannt was das wie Szenen sind.? ^^

    Weil der jedi TempelAngriff wurde nach meiner Meinung viel zu kurz "gezeigt" ich hoffe es wird auf der Bluray Version sein.

    Vieleicht einen kleinen Kampf Anakin vs Cin Dralig wäre nett.;)
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Wobei ich davon ausgehe, dass der Hintergrund von Deinem 1. Bild fanmade also selbsgemacht wurde...
     
  7. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Das ist die Szene, in der Anakin Wat Tambor auf Mustafar tötet. M. E. ist sie auch im fertigen Film kurz zu sehen.
     
  8. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Mann sieht nur wie Anakin in denn Raum gehen will und da hinten steht Wat denn war Szene weg.Bei meinen Bild sieht man wie Anakin vor ihn steht scheiß schneiden geht mir so auf denn sack.:mad:
     
  9. Krayt

    Krayt Senatsbesucher

    Naja inwiefern war die Szene mit Wat Tambor denn wichtig das man sie hätte zeigen müssen?
     
  10. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Naja bin halt "neugierig" und will wissen was noch wie Szenen gedreht wurden,als Herr der Ringe rauskam mit vielen Neue Szenen habe ich denn Film anderes empfunden.:) Will halt meine Neugier befriedigen.:cool:;)

    Zum BSP:WO Obi Wan sein Licht Schwert verloren hat wie ist das" passiert" hat man auch nicht gesehen.:mad:

    Darum hoffe ich das auf der Bluray Version denn alles drauf ist.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  11. Krayt

    Krayt Senatsbesucher

    Ja, so als Extra auf der Blu Ray würde ich die geschnittenen Szenen auch gerne alle sehen, aber das sie im Film teilweise nicht dabei sind ist schon richtig so.
    Du meinst beim Kampf gegen Grievous? Das wurde glaub ich aber gezeigt.
     
  12. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Ne ich meine denn Kampf Obi vs Anakin es war mal wieder Szenen Wechsel und Obi hatte Anakin Lichtschwert in der Hand wie ist das passiert hat man nicht gesehen.:mad:
     
  13. Remember Alderaan

    Remember Alderaan Mon-Calamari-Fregatte

    Das wurde tatsächlich nicht gezeigt. Allerdings: Das ist wirklich ein eher unwichtiges Detail innerhalb des Kampfes. Ich finde es sogar recht gut, dass manches nicht vollständig und lückenlos gezeigt wird, so wirkt das ganze viel lebendiger. Die Kampfe Kenobi vs Skywalker und Yoda vs Palpatine werden ja praktisch synchron gezeigt, und ich denke dass durch die Sprünge der Eindruck einer Art "Liveschaltung" erzeugt werden soll. Zumindest auf mich wirkt dadurch alles viel lebendiger.
     
  14. lars15

    lars15 Zivilist

    anakin hat ja mustafar danach angegriffen und in dem game(ps2) kommt diese szene vor könnte daher kommen;)
     
  15. Qordis

    Qordis Dienstbote

    kann mir denn jemand sagen wann das release der Bluerays ist?
     
  16. Tyvokka

    Tyvokka Wookiee Jedi-Meister

    Die Bluerays, kommen dieses Jahr auf den Markt, wann genau, ist glaube ich noch nicht bekannt.
    Aber so wie ich die Leute bei Lucasfilm so einschätze, werden wir wohl bis November, Dazember warten müssen. Damit man sich die Bluerays schön als Weihnachtsgeschenk kaufen kann.

    Zum Thema:

    Also ich glaube nicht, dass noch mehr Szenen zum Angriff auf den Jedi Tempel gedreht wurden.
    Aber von mir aus braucht es die auch gar nicht. Mir reichen die Szenen die es hat vollkommen.
    Was soll man den da, ausser Jedi, die niedergemetzelt werden, auch noch mehr sehen ?
     
  17. Qordis

    Qordis Dienstbote

    Also ich kann dem Post nur recht geben.

    Mir stockt jedes mal der Atem, wenn Anakin mit den Klonen die Treppe zum Tempel hinaufgeht und das Gesicht unter der Kapuze erkennbar wird.

    Viel mehr braucht man nicht sehen, da ich finde, dass das "Mystische" verloren geht
     

Diese Seite empfehlen