Jedi - Outplay

Naja, da isses nochmal was anderes. Ich kenn ein oaar die diesem Job nachgehen und die haben einen immensen Zeitdruck. Da rutscht viel mehr durch.

Aber es stimmt schon, Fehler sind fiese kleine Wichte, die sich sehr gut vestecken können. ;)
 
Hi, mal eine Frage: gibt es denn irgendwas das ein Jedi tun kann, abgesehen von Cosuscant? Ich meine eine Mission in Art eines offiziellen Auftrages. Bzw kann man drüber reden sowas zu erstellen und es so abzustimmen, damit es nichts stört und evtl die hauptstories sogar unterstützt. Damit mein ich nich, dass jemand ne fertige mission hinstellen soll. Sondern mehr nen ansatzpunkt evtl..
 
Klar! Du kannst dir eigene Missionen ausdenken.
Sei es die Suche nach Artefakten, ein Auftrag, den du von einem Rat bekommen hast, etc.
Vielleicht geht dein Charakter einer Vision nach? Vielleicht hast du Interesse daran, auf einen bestimmten Planeten zu reisen, auf dem es Unruhe gibt? Eigentlich hast du alle Optionen und wenn du mal im OP Bereich, bei den Diskussionen guckst, sind ja viele Beispiele von Missionen. Da kannst du dir auch Anregungen holen.

Paar Ideen:

- Vision nachgehen
- Unruhen beenden
- bestimmte Personen unterstützen
- ein besonderes Artefakt suchen
- einen Tempel untersuchen
- usw.

Deine Storyidee packst du dann hier rein und da kannst du dann auch nach Mitspielern suchen.
 
Und wie ist es mit etwas, das mit der Hauotstory auf Coruscant verknüpft is und diese unterstützen soll? Ein zwei sachen kommen mir da in den sinn, zB ein Medikamententransport wird gestohlen oder man schlägt in die selbe kerbe wie "die hoffnung auf heilung" und sucht nach alternativen heilmitteln. Kann man über sowas auch reden?
 
Und wie ist es mit etwas, das mit der Hauotstory auf Coruscant verknüpft is und diese unterstützen soll? Ein zwei sachen kommen mir da in den sinn, zB ein Medikamententransport wird gestohlen oder man schlägt in die selbe kerbe wie "die hoffnung auf heilung" und sucht nach alternativen heilmitteln. Kann man über sowas auch reden?

Natürlich. Jede Idee bzw. jeder Plot hat in der Beziehung seine Berechtigung. :)

Grüße,

Aiden
 
Nach langer Zeit wurde es dringend notwendig für eine Aktualisierung der Jedi-Mitgliederliste, und da dort (schande über mich) seit Oktober nichts passiert ist, kann es gut sein, dass mir da heute etwas durchgerutscht ist. Falls dem so ist, bitte melden :)
 
Hi grosses sorry

Ich weiss ich war lange weg dafür entschuldige ich mich. Hab ne versetzung innerbetrieblich hinter mir und war zweimal im krankenhaus und generell überfodert. Wenn ich noch darf würde ich gerne wieder einsteigen jetzt wo ich wieder mehr zeit hab :).
 
Wenn ich noch darf würde ich gerne wieder einsteigen jetzt wo ich wieder mehr zeit hab

Hallo radan,

schön, dass du dich dafür interessiert wieder in unser RS einzusteigen. Natürlich wurde dein Wunsch auch gleich an die jeweiligen Stellen weitergeleitet.
Leider muss ich dir heute mitteilen, dass das Galaktische Konitee der Star Wars Forenrollenspieler dein Ersuchen abgelehnt hat. Du bist hast somit in der Milchstraße eine lebenslange Sperre.

Als ständige Vertretung des Komitees auf dem Planeten Erde wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

P.S. Auf Andromeda gibt's gute Foren.

Trotzdem Willkommen zurück :p
 
Hab dich auch lieb Steven xD

Nun muss ich mir erstmal nen überblick verschaffen ob ich noch nen Padawan hab und was ich im Grunde so verpasst habe. Außer das Steven seid neustem kanzler ist *hust* meine ich gelesen zu haben xD
 
Nun muss ich mir erstmal nen überblick verschaffen ob ich noch nen Padawan hab und was ich im Grunde so verpasst habe. Außer das Steven seid neustem kanzler ist *hust* meine ich gelesen zu haben xD

Weil du es erwähnt hast, ich hatte zuletzt eine Nachricht von Rick bekommen, in der er geschrieben hat, dass er vielleicht auch in nächster Zeit wieder hier mitpostet. Schreib ihn doch mal an. :)
 
Nachdem sich niemand beschwert hat, dass ich einen Fehler in die Liste eingebaut habe, kann ich jetzt hoffentlich völlig korrekt einen kleinen Werbeaufruf starten :D
Wir haben da noch 4 wundervolle, motivierte Padawane, die auf der Suche nach einem Meister sind. Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der einen der vier übernimmt. :)

Da wären
@Thyr Denul
@Eriu
@Varan Cornag
@Ganner Fel
...und aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass die vier vermutlich nicht alleine bleiben werden, also - greift zu, die vier beißen nicht! (hoffe ich... :whistling:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben