Jedi - Outplay

Ich habe Senya mal zumindest in den Jedi Tempel gepostet, wollte aber nicht ungefragt irgendwo reinplatzen.
Daher wende ich mich hier an die im Tempel befindlichen Jedi und frage mal nach ob jemand Lust und oder Muse hätte sich eines Padawananwärters anzunehmen? :D Beziehungsweise ob sie zu einer der bestehenden Gruppen dazustoßen könnte? :)
 
Hi. Ich hab meine aktuelle rohrkrepierer story abgebrochen und auch meine Padawan musste sich verabschieden wegen privater schwierigkeiten des spielers (den kenn ich ja im rl, da siehts grad wirklich ned so gut aus. Kann man nix machen).

Somit ist meine Cet Story- und Padawanlos. Will mir wieder was finden. Jemand Vorschläge, meine Kleine zu "retten"? ;)
 
Hallo Jayne, da die Liste der aktuell meisterlosen Padawane leider gerade nicht ganz aktuell ist, schreibe ich sie dir mal hier: das dürften (meldet euch, wenn ich wen vergessen habe oder ihr schon vergeben seid!) momentan sein: Yerah, nico, Ikarus, Terrarn (nick: marvin) und Jah'limur, wobei letztere beide nicht mehr ganz aktiv sind (seid ihr noch da? :D ).

Richte gern Grüße an Yuno aus, in so einem Fall ist es natürlich wichtig, sich erst mal aufs RL und Privatleben zu konzentrieren, und danke euch beiden für die Meldung!
 
Im Padawan thread wollt ich auch noch posten. Aber die genannten Namen schau ich mir mal an ;)

Ja, schon. Ich kenn Yunos spieler schon seit Jahren und er hat son bisschen was erzählt...das is echt was, wo man keinen Kopf fürn rpg hat :/

Btw: hab cet jetzt mal nach Lianna zurück gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Aufruf:​

Hallo liebe RSler,

ich wäre allen Mitspielern sehr dankbar, die mir dabei helfen, die seit der letzten Status-Thread-Aktualisierung gelaufenen Jedi-Storys zusammenzutragen. Leider ist es nicht ganz so einfach, aus dem Ärmel zu schütteln, was nun eigentlich alles genau gelaufen ist seit dem letzten Mal, was nun auch schon wieder zwei Jahre her ist. :whistling: Manche Dinge sind ja doch leider im Sand verlaufen und andere Ereignisse haben vielleicht ohne große Ankündigung im OP stattgefunden, verdienen es aber trotzdem, festgehalten zu werden. Idealerweise bringt ihr mir auch gleich einen Link ins Outplay, die HoloNet News oder das Inplay mit, den ich für den Status-Thread übernehmen kann.

Vielen Dank!

Gruß Wes
 
Liebe Jedi-Gesellen! Wollte euch nur mitteilen, dass ich mit dem Gedanken spiele Arkon Revan (vll erinnern sich einige an ihn) zu reaktivieren und wollte fragen ob es bei einigen Geschichten Bedarf an Spielern gibt :-)
 
So ich werd wohl bei der Virussache in Coruscant einsteigen, also erstmal im Jedi Tempel, vielleicht in einem Hilfslazaret irgendwo etwas abseits um rein zu kommen.
 
So ich werd wohl bei der Virussache in Coruscant einsteigen, also erstmal im Jedi Tempel, vielleicht in einem Hilfslazaret irgendwo etwas abseits um rein zu kommen.
Sollt halt nicht zu sehr abseits sein, es sei denn, du willst erst mal ein paar Posts zur Einfindung für dich schreiben. So Spieler-frequentiert ist das tägliche Heilergeschäft jetzt nicht mehr.
 
Naja wüsste jetzt nicht wo ich einfach so einsteigen könnte. Die Story um das Labor in den unteren Ebenen scheint vorbei zu sein und meine Beiden sind nichtmal Padawane, also wäre ein Lazarett der Ort wo man sie logisch am ehesten einsetzen könnte, oder gäbe es was geignetes?
 
Hallo Devin, unsere Patin @Sahra Kenobi würde sich in ein paar Tagen deines Chars mit ihrem NPC "Derya" annehmen. Am besten könnt ihr per PN ausmachen, wie ihr aufeinandertrefft :) Vorher kannst du ja schon mal etwas durch die Gegend streunern und auf Coruscant ankommen ;)
 
Hallo, gerne doch.
Ankommen aber eher im Sinne von posten und so, soweit ich das verstanden habe steht der Planet noch unter Quarantäne? Deshalb würde ich auch eher mit dem Lazarett anfangen und dann schauen wie ich weiter komme.
 
Zurück
Oben