Jedi - Outplay

Mal ne Frage: Gibts ne Chance, dass Cet mit jemandem zusammen trefden kann, der/die ihr die Psychometrie beibribgen kann, bevor die Manaan/Alderaan Story steigt. Soweit ich weiß solls nich mehr zu labge dauern, aber Wes zB is irgendwo auf Virusjagd, wenn ich das richtig gelesen habe. Jemand anderes is da nich mehr da, oder?
 
Mal ne Frage: Gibts ne Chance, dass Cet mit jemandem zusammen trefden kann, der/die ihr die Psychometrie beibribgen kann, bevor die Manaan/Alderaan Story steigt. Soweit ich weiß solls nich mehr zu labge dauern, aber Wes zB is irgendwo auf Virusjagd, wenn ich das richtig gelesen habe. Jemand anderes is da nich mehr da, oder?
Nein, Wes ist gerade im Tempel und bringt Padawanen Gedankentrick bei. Jayne wäre momentan auch gar nicht mal die einzige Interessentin, was Psychometrie angeht. Kann aber sein, dass vorher noch eine Beförderung fällig wird. ;-)
 
Wes ist momentan zeitlich nicht groß gebunden und es ist auch keine direkte Storyteilnahme geplant, da wär's schon schlimm, wenn's sich nicht ergeben würd.
 
Hallo! Wer auf Lianna ist und nach Coruscant will: Arkon fliegt bald ab! Jeder Anwärter der mit will um auf Coruscant Meister zu suchen, hat die Erlaubnis (op) sich an Bord zu schleichen! Meldet euch bei mir und Arkon (IP).

Ladies and Gentlemen this is flight 1313 to Coruscant! Wir haben mit der Beladung der Fracht begonnen und bitten nun jeden Passagier, der zeitnah und innerhalb der nächsten 54 Stunden auf Coruscant ankommen will sich bei mir zu melden.

Als Passagiere sind mir bisher gemeldet:
Dr. Kaveri offiziel und mit gebuchtem Bett
Nico Jedaii inoffiziel und als blinder Passagier

(IP muss das natürlich noch ausgespielt werden :braue)

Letzter Aufruf, wer nicht will, kann zu Fuß gehen :P

Damit ich besser planen kann, meldet euch bitte bei mir!
 
Wenn ich da mal einhaken darf:

Zum einen sollte der Arm doch mit Bacta relativ schnelm heilbar sein, oder? Ne Manschette mit Bacta um den arm, der Flug nach Coruscant dauert ja auch ein paar stunden...

Zum anderen: is die mission denn so gefährlich, dass ein leicht angeschlagener Helfer abgelehnt werden würde? Auf Coruscant is ja hauotsächlich das Virus, gegen das man sich auch mit heilen Armen nich besser verteidigen könnte.

Oder habt ihr was anderes vor, was ich übersehen hab?
 
Ja, rein logisch hast du Recht, aber Arkon denkt so nicht. Er hat auf Coruscant zwei ihm wichtige Personen verloren und will keine Anwärter ungeschützt dort hin bringen. Außerdem hat er Angst, das auf dem Flug durch das Imperium etwas passiert. :-)
also charakterliche Gründe :-)

Edit: Flugdauer ist ca. 54h oder so ^^
 
Dann nimm dir Bacta-Lösung, falls Ikarus (OP wie IP) einverstanden ist. 54 std sollten dicke reichen um nen gebrochenen arm zu heilen, oder? Damit sollte es für Arkon eigentlich doch gut sein, dann wär Ikarus ja wieder fit

Edit: wenn Arkon auch ein eigenes Schiff mit privater Kennung hat, wie Cethra, dann is die gefahr der reise auch geringer. Weil so gesehen: warum sollte jemand ein kleines privatschiff auf der durchreise anhalten?

Edit 2: die Reisezeit wären mit Klasse 1.0 nur 27 stunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IP:

1. Er lässt ja die Ärztin die dabei ist rüber schauen und einen Kommentar dazu abgeben ;)
2. Ja, er hat einen privaten Frachter von Alderaan und er wird bestimmt angehalten, wenn er aus dem republikanischen Raum kommt, aber das ist egal: Arkon ist einfach verängstigt und verunsichert, vor allem was Coruscant angeht. Sprich er will niemanden mitnehmen, bei dem er das Gefühl hat, dass er nicht auf sich selbst acht geben kann.
3. Ja, aber nicht mit 2.0

OP:
Klar kann ich jeden mitnehmen. Habe ich auch vor. Arkon wird IP halt nur die Ärztin mit an Bord lassen und Ikarus und Nico werden sich einfach an Bord verstecken müssen. Alle, die wollen kommen nach Coruscant und gut ist :)
 
Hey - Arkon kommt - yay! Wir müssen auf jedenfall das ehemalige Meister-Schüler-Gespann aufeinander treffen lassen!

Außerdem wollte ich anmerken, dass Elise bald zur Ritterin ernannt wird und Markus somit wieder einen Schülerplatz frei hat.
 
@ Markus Die Mitgliederliste ist, hoffe ich, aktuell (falls nicht, schreit bitte :) ). Falls du selber auf Schülersuche gehen möchtest ;)
 
Sagt mal, hat es hier im rpg je eigentlich Graue Jedi gegeben? In dem Fall weiter gefasst, so dass auch Lightsider gemeint sind, die nicht in einem Orden sind, oder gänzlich neutrale (von der Machteinstellung), ob in einem Orden, oder nicht. Also quasi alles was nicht als normaler Jedi gilt, aber auch noch kein ganzer Darksider ist.

Ich komm drauf, weil ich vor ner Weile mal wieder KotoR gespielt habe und mir gerade, warum auch immer, Jolee Bindo in den sinn gekommen ist.
 
Anakin Solo tendierte mal kurz in die Richtung. Allerdings sollte man da nicht karrieregeil sein. Es beißt sich mit höheren Jediposten. Dafür muss man ein reiner weißer Jedi sein. Spieltechnisch bietet das viel.
 
Klar, rangtechnisch isses schon blöd. Aber ich hatte ab und zu für Cet über sowas nachgedacht. Es würde gut passen zu ihr, spielerisch könnte man da so viel machen, und ich hatte ohnehin mal überlegt, ob ein Meistet oder gar Rat überhauot was für sen Charaktet wär.

Aber das is alles nur was ganz halbgares. Mir is nur der gedanke gekommen und wollte wissen, obs das schonmal gegeben hat bei uns. :)
 
Was du auch bedenken solltest: Solltest du Cet aus dem Orden lösen (oder allzu weit von dessen Prinzipien entfernen), verlierst du auch die Möglichkeit, Padawane auszubilden. Das ist ebenfalls an einen Rang in der Jedi-Orga und einige Inplay-Voraussetzungen geknüpft, die bei einem orgalosen Machtnutzer ebenso wenig gegeben sind wie bei einem Radikalen, der sich nicht an die Vorgaben des Rates hält.
 
Außerhalb des Ordens könnte ich nicht so empfehlen. Als Beispiele im RS gabs da zwar mehr helle Sith, die dem Orden den Rücken kehrten, aber das Problem ist dasselbe: es ist schwierig, Postpartner zu finden und in die meisten Storys passt man nur schwer. Die meisten wurden über kurz oder lang inaktiv (Aredhel, Azgeth…). Ich würde mich eher im Orden arrangieren. Da fallen mir auf Anhieb gleich zwei Räte ein, die das mehr oder weniger stark gemacht haben, Dhemya und Anakin. Für bloßes Grau sein fliegt man ja nicht aus dem Orden, allenfalls Beförderungen bleiben aus bzw. verzögern sich. Außerdem gibt's das Modell, einfach keine strahlend helle Jedi zu sein, wie z.B. Brianna.
 
Zurück
Oben