Jedi - Outplay

@Markus Finn Verdammt, und dabei war ich mir so sicher, diesen Fehler korrigiert zu haben :D

@Siva Arkuun Alphabetisch würde es leichter zum lesen machen, das stimmt, hätte aber zwei Nachteile, ganz egoistisch für mich :D Beim hinzufügen von mehreren Chars wirds irgendwann anstrengend, vor allem aber geht die ungefähre Reihenfolge verloren, wer wann befördert wurde. Die stimmt nicht hundertprozentig, da durch Inaktivitäten auch mal ganz schön was durcheinandergerät, aber so grob hilft mir das, den Überblick zu behalten :)

@Steven Crant Nun ja... du hast mir zwar deine Berichtigung mitgeteilt... aber meinst du, so was gibts umsonst? :p ;)
 
Ich finde die Sortierung nach ungefährem "Rangalter" besser. Langgediente Chars oben, frisch beförderte unten. Dann hat man auch die Abstufung nach Erfahrung durchgängig von oben nach unten durch.
 
Im Prinzip ist der Name nicht mehr so wichtig, seit die Sache mit den inplay verliehenen Titeln tot ist. Wir hatten das damals wegen der Verwechslungsgefahr gemacht, aber ich schätze, auch das ist nicht mehr so akut. Ich muss zugeben, dass der allgemeinere Titel "Wächter" irgendwo schon etwas treffender ist. Wie sehen andere das?
 
Ankündigung!
Hallo zusammen,

der Status-Thread-Beitrag des Jedi-Ordens hat seine überfällige Aktualisierung erfahren. Leser werden merken, dass er nicht nur mit jeder Inkarnation länger wird ( :whistling: ), sondern er sich fast ausschließlich um das C-Virus dreht, was ja schon auch passt.

Beachtet, dass nur der Fließtext überarbeitet wurde! Beim Sammeln der Nachrichten und Ereignisse seit der letzten Aktualisierung Anno 2015 ( :oops: ) brauche ich

eure Unterstützung,
anderenfalls ist eine vollständige Sammlung nicht möglich. Wenn euch Storys einfallen, die gelaufen sind oder noch laufen und die in diese kleine Chronologie passen (keine falsche Bescheidenheit bitte!), postet die doch hier rein, am besten mit Outplaythread- und Ereignisthread-Link, soweit vorhanden. Vielen Dank!

Gruß Wes
 
Mal ne frage: hat es bei den Jedi schonmal sowas wie eine "Gentle-Fist" Kamoftechnik gegeben? Damit meine ich dass eher schwache körperliche Attacken, wie zB ein Schlag mit der flachen Hand, durch einen kurzen Machtstoß verstärkt wird. Auf wookieepedia hab ich dazu nichts finden können, also hats wenn dann einer von uns erfunden. Aber im Komoendium zB is zu sowas auch nichts. Vllt weiß ja jemand, obs das schonmal gab.
 
Mal ne frage: hat es bei den Jedi schonmal sowas wie eine "Gentle-Fist" Kamoftechnik gegeben? Damit meine ich dass eher schwache körperliche Attacken, wie zB ein Schlag mit der flachen Hand, durch einen kurzen Machtstoß verstärkt wird. Auf wookieepedia hab ich dazu nichts finden können, also hats wenn dann einer von uns erfunden. Aber im Komoendium zB is zu sowas auch nichts. Vllt weiß ja jemand, obs das schonmal gab.
Da müsstest du unter den Kampfkünsten suchen – würde mich wundern, wenn du da nichts Passendes findest. Die Verstärkung solcher Techniken durch Machthilfe ist in der Wookieepedia jedenfalls beschrieben. Im Kompendium steht nichts dergleichen, da passt es aber auch nicht wirklich rein, allenfalls als Anwendungsbeispiel. Grundsätzlich haben im RS schon alle möglichen Leute alle möglichen Nahkampftechniken benutzt, mit oder ohne Machtverstärkung.
 
Hoi, mal ne Frage. Wie und wo könnte man am Besten Kontakt zu Jedi und Storys bekommen? Muss/soll es Coruscant sein? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Dabei würde es um diesen Charakter so er denn das OK bekommt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread kann leider nicht gefunden werden, aber du bist hier schonmal garnicht so schlecht um Kontakt zu bekommen. Jedi verteilen sich IP über einige Planeten. Coruscant muss es nicht sein, ist ja im Gegenteil wegen dem Virus ja eher problenatisch (aber machbar). Die Ordensbasis auf Lianna ist ne gute Anlaufstelle. Und dann, wie gesagt, die Jedi, die auf Missionen oder sowas unterwegs sind. ZB die beiden Teams, die gerade nach Alderaan und Manaan unterwegs sind.

Es kommt drauf an, was du vor hast.
 
Der Link sollte jetzt funktionieren....

Und der Char ist eher der "spirituelle Krieger" das heißt nur irgendwo hocken und trockene Theorie wäre wohl eine echte Geduldsprobe für ihn. Ansonsten bin ich offen für Storys wo noch Platz ist.
 
Lianna und Coruscant sind die Hauptanlaufstellen, ansonsten gibts halt noch die Möglichkeit, mit einzelnen Chars aufeinander zu treffen, wo sie sich gerade tummeln. Da hab ich aber gerade nicht im Kopf, wer genau wo ist... da hüpfen gerade noch Rey und Co. herum.
Was genau stellst du dir denn vor? So, wie ich das verstehe, willst du ja eher aufgesammelt werden? :)
 
Also aufgesammelt werden ja und nein. Ich hab mit der Vorgeschichte so vage geendet, das ich auch einfach zu einer der Basen geschickt worden sein kann.
Allerdings weiß ich nicht wie lange man dann da irgendwie und irgendwo Rumdümpelt bzw. Ob man da gut Anschluss zum Posten findet.

Mir wurde im Chat ja schon die arkon von hellsing Story vorgeschlagen, nur weiß ich persönlich nicht ob die was für den char ist.

Also um noch mehr zu verwirren, würde ich schon gern in die "Aktion" einsteigen. Allerdings nur wenn das ohne zu große Schwierigkeiten für andere möglich ist.
 
Hallo meine lieben,

ich bin in der Forensuche leider nicht fündig geworden(was nicht bedeutet das dieses Thema nicht schon existiert) aber wie schaut es aus mit alternativen Farben eines Lichtschwerts.
Altrosa(;-)) ist ja relativ nah an rot dran welches im SW-Universum allgegenwärtig ist, wie wäre es aber mit einer silbernen Klinge?
Ich würde JK gerne eine Midlifecrisis durchmachen lassen wo dunkel nicht so dunkel ist und hell deutlich zu hell. Bei seinem Momentanen Ausflug mit @Elise hat er es ja erneut geschafft sein Schwert zu schrotten und ich würde ihm gern ein silbernes Schwert in die Hand drücken.


JK
 
So weit ich weiß, hatte Corrans Lichtschwert eine silberne Farbe, und wenn ich es auch richtig weiß, ist Wes' Schwert auch rosa :p Eigentlich geht fast alles, weiß und schwarz würde ich eventuell noch bedenken. Aber sonst... :zuck:
 
Hier gibt es schon diverse alternative Farben für Lichtschwerter. Silber bzw. helles grau gabs auch schon. Meine Sarid hatte schon ein Lichtschwert mit der Klingenfarbe, welches mittlerweile allerdings zerstört wurde. :D

Von daher mach nur... :)

@Eo: Wobei weiß durchaus möglich, ist halt nur ein farbloser Kristall.
 
Zurück
Oben