Jedi - Outplay

Irgendeine Art von Chef muss es ja geben, und da halte ich einen Rat für am besten, oder nicht, schlag was besseres vor...

Naja, und das die dortigen Jedi Padawane haben ist doch wohl OK, oder nicht!? Irgendjemand muss die Schüler darauf ausbilden, und wer wäre dafür besser geeignet als ein Mitglied dieser Org...?!

Naja... und eine reine Spezialeinheit brauchen wir ja meiner Meinung auch nicht. Die Jedi dieser Organisation könnten, jedoch bei bedarf sowas wie Rogue Squadron bilden... oder so ähnlich zumindest. Man hat doch noch die Hawks, und notfalls auch noch NBS die in dieser Richtung etwas unternehmen könnten, und ausserdem dann so gut wie arbeitslos wären, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AnakinSolo
Irgendeine Art von Chef muss es ja geben, und da halte ich einen Rat für am besten, oder nicht, schlag was besseres vor...

Das könnte ja auch einfach einer aus der Gruppe sein, oder nicht? Das reicht vollkommen und wenn du die eh den Befehlen des Rates unterstellen willst, dann reicht das ja.

Original geschrieben von AnakinSolo
Naja, und das die dortigen Jedi Padawane haben ist doch wohl OK, oder nicht!? Irgendjemand muss die Schüler darauf ausbilden, und wer wäre dafür besser geeignet als ein Mitglied dieser Org...?!

Dann werden es aber immer mehr und irgendwann haben wir dann nur noch solche. Ich würde das als einmalige Sache sehen, die bei bedarf nur neue Mitglieder bekommt.

Original geschrieben von AnakinSolo
Naja... und eine reine Spezialeinheit brauchen wir ja meiner Meinung auch nicht. Die Jedi dieser Organisation könnten, jedoch bei bedarf sowas wie Rogue Squadron bilden... oder so ähnlich zumindest. Man hat doch noch die Hawks, und notfalls auch noch NBS die in dieser Richtung etwas unternehmen könnten, und ausserdem dann so gut wie arbeitslos wären, oder irre ich mich da?

Die Hawks sind Piloten. Ich würde die Einheit dann auch nich auf das Fliegen trimmen, sondern eher für Angelegenheiten auf dem Boden.
Die NBS wird gerade umstruckturiert :D hoffe ich zumindest :(
 
OK, ich persönlich würde es gern so sehen, wenn das ganze schon seperat vom Rest des Tempels laufen könnte(!). Ich hätte nicht vor diese Organisation gegen den Rat oder so laufen zu lassen, würde es so nur für übersichtlicher und besser (interessanter) halten. Deshalb der kleine Rat. Maximal 4 Personen würde ja reichen, dann liesse sich das ganze auch noch unterteilen, ich meine, in 4 kleine Grüppchen die dann Aufträge seperat, bzw. an mehreren Stellen gleichzeitig ausführen können, und so vielleicht strategisch besser zusammenarbeiten.

AUf die Anzahl der Leute müsste man schon aufpassen, aber das halte ich nicht für ein großes Problem, wenn nicht alle angestürmt kommen und sich jeder sofort mehrere Padawan-Schüler nimmt! Wenn die Einheit aus, meinetwegen, 3 Jedi besteht die Padawane haben, dann wären halt 6 Mitglieder. Eben, z.B. 1 Rat, 2 Meister für die erfolgreiche Abschliessung des Anliegens, und 3 halbe Potionen in der Ausbildung...

OK, das mit Rogue Squadron sollte auch nur ein Beispiel für die Form in der das ablaufen könnte stehen. Haben z.B. andere Organisationen Probleme, oder brauchen Hilfe, so könnte einer (oder mehr) Jedi der Org ihnen dabei mit der Macht und guter Beratung zur Seite stehen.

So hatte ich mir das gedacht...
 
Erlaubt mir, mich nocheinmal einzuschalten.... ich möchte das Beispiel bei Charmed näher erklären:
http://www.charmedforever.de/bruderschaft.html
http://www.charmedforever.de/triade.html

In der Unterwelt herrscht ein Dämon namens The Source (die quelle, bitte ich jetzt zum vergleich dem Jedi - Rat gleichzusetzen.). In seinem großen Bereich der Unterwelt haben sich jedoch Gruppierungen gebildet, welche ihre eigenen Interessen und Ziele haben (die Anakin bestimmt...) - die Triade und die Bruderschaft. (erklärung oben.). Diese haben wiederrum eine Führung die Untergebene hat, also eine Hierarchie. Die Gruppierungen besitzen mehr oder weniger macht und einfluss auf die Entscheidungen in der Unterwelt....

Hat das jemand verstanden? Ich hoffe Anakin meint das....

Walter
 
@Anakin: das Problem is aber Anakin, das es dann eine neue Orga wäre und das geht nunmal nicht.

@Canwor Kredas: Ist den niemand im Trainingsraum? Wenn nicht, wende dich an Sarid, die ist im Ratssaal.
Sollten sich nich alle Padawane im Trainingsraum melden?
 
Ich denke (wenn ich die Charmed Version jetzt kapiert habe, wovon ich mal ausgehe) ist es ungefär das Gleiche...

Die Org die ich meine:

Eine Gruppierung die dem Hohen Rat der Jedi zwar untergeordnet ist, jedoch auch eigene/(teilweise andere) Interessen verfolgt, bzw. symbolisiert. Mittelpunkt ist es logischer Weise Frieden, und den ganzen Kram (;)), aufrecht zu erhalten, was vorwiegend durch die Anwendung ihrer Machtbegabtheit ausgeführt werden soll.
Sie ist aber trotzdem, wenn auch etwas seperiert, Bestandteil der Jedi...

EDIT: @slain: Es ist nicht 100%ig NEU... und in einem kleinen Rahmen gehalten wird sie es auch nicht! (und selbst wenn, was wäre so schlimm, wenn sie doch im Prinzip Teil der Republik ist und nicht eine Grundsätzlich neue Partei im RS!? (nur mal so'ne Frage))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... ehrlich gesagt find ich die Idee nicht so gut...

aber... ich bin ja noch net lang hier und deshalb hab ich auch net viel zu sagen *g*

Wenn die Mehrheit dafür ist... okay... dann macht das... ;-)

Ich denk halt nur, na ja... jetzt heißt es noch... es soll eine kleine Organisation von 6 Mitgliedern sein... aber ich denke trotzdem, das die später größer wird... denn wenn das ganze was tolles, neues, aufregenderes ist, als "das bloße Jedi-sein" dann werden das vielleicht viele machen wollen...

Dann wird die Organisation entweder sehr groß oder aber sie erlaubt keine neuen Mitglieder, dann werden die, die nicht mitmachen dürfen, das auch nicht gerade "toll" finden...

Aber wie gesagt... is nur meine bescheidene Meinung... wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt... bitte, dann macht das *gg*

Außerdem wollt ich mich hier auch mal zu Wort melden :D
 
Ich hoffe das die Bevorzugung einer evtl. neuen Richtung vom Jedi-Dasein nicht soo das Problem sein wird. Ich hoffe es zumindest... Aber man muss es halt irgendwie unter Kontrolle halten. Das Leben dieser Jedi dürfte auch nicht viel spannender sein als das normale...

Ich bin der Meinung das es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Canwor Kredas
Also ich fühl mich im Tempel grad ein wenig verloren :(
Ich lauf die ganze Zeit da nur rum und weiß nicht was ich machne soll...hatt den niemand ne Aufgabe für mich? :(

Im Trainingsraum ist ja bald mal ein Training der Padawane... da kannste ja mitmachen... dort biste zumindest schon *g*

Hab zwar keine Aufgabe für dich, aber ich hab dich mal angesprochen... jetzt musste nur noch rübergehen :D

Bis die demnächst... höchtswahrscheinlich morgen, weil ich schon nach dem RS süchtig bin :rolleyes:
 
@Slain: Naja, ich dachte eben immer, das es höhere Ehrentitel seltener gibt als niedrigere. Aber es bricht deswegen keine Welt zusammen :D
 
Ich denke dass die Organisation mal am Anfang als kleine Gruppe innerhalb des Tempels existieren sollte,und vielleicht später mal größer wird.Aber vorerst würde was kleines reichen.
Wenn ihr wollt werd ich mal das nötige in die Wege leiten.:)

Edit:
Also,wer bei dieser Sondergruppe mitmachen will,soll sich erstmal hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Organisation bzw. Gruppe: also ich fänd's auch ganz ok. und hätte auch Interesse dabei zu sein, wenn sich das irgendwie machen ließe.

Liebe Grüße Mara
 
Sondergruppe...also ich würde gern mitmachen wenn mir das jemand noch etwas genauer erklärt! :D
[Edit:Ach...erklären brauch mir das doch keiner wenn ich recht bedenke!Also ich möchte mitmachen! :D }
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen vorletzten Post gelöscht, war vielleicht etwas übertrieben aber trotzdem eine Bitte @ All: Wenn jemand Probleme mit mir hat, dann sagt es bitte direkt zu mir. Dann kann ich dazu auch Stellung nehmen! Das wäre echt supi!

(Ich hoffe, es kommen keine Beschwerdeberge jetzt auf mich zu *inständig hoff* :rolleyes: )
 
@mara: also, es könnte sein das ich mich jetzt lächerlich mache, aba warum glaubst du, das jemand mit dir ein problem hat??? ist das aus den vorherigen posts ersichtlich? :confused: :rolleyes:
 
@Phol, Marc: Das liegt wohl an mir :rolleyes:

Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, daß die Posts einer gewissen äußeren Form entsprechen, da sie fast alles in normaler Schrift postete statt kursiv. Vermutlich habe ich das in meiner - ähm direkten- Art gemacht und Marachen fühlte sich vielleicht ein wenig auf die Füße getreten. So war es aber nicht gemeint. ;)

[EDIT:] Ein Problem hab ich natürlich mit meinem Schwesterherzchen nicht. Höchstens mit dem Timing :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomm: Achso ist das...naja sie beachtet immer noch mehr die Form als ich!Ich benutz ja nie die Kursiv schrift... (Nich aus absicht ich vergess es meistens!) ... okay!also sei dämnächst nicht so direkt! :D ]
 
Zurück
Oben