Jedi Tempel Side

Rhino Cage

Jedi Padawan
Hey,

Ich hab mal ne frage. Was ist mit der psw-jedi-tempel.de.vu- side los nämlich wenn ich sie besuchen will steht dort immer "Die von Dir angeforderte Datei (URL) konnte leider nicht gefunden werden". Also es wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte.
Hoffe auf viele Antworten.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Was is denn jetzt eigentlich mit der Seite? Die wurde ja jetzt schon ewig nicht mehr aktualisiert...

*sich versteckt*
Alsooooooooo....ääääähhhmmm...eigentlich wollten Exo, Phol und ich eine ganz neue Seite machen, da Exo fand, dass mit dem OP-Forum und dem Char-Forum die Seite einfach unnötig geworden ist.
Wir haben uns dann zusammen ein paar Sachen ausgedacht, was einmal dem RS und auch der Seite helfen würde. Aber bis dato sind wir nicht dazu gekommen damit anzufangen, was auch damit zusammen hägt, dass ich gesagt hab, ich mach das Deisgn. Leider konnte ich wegen Schule und so noch nicht damit anfangen.
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Aber machen werdet ihr es noch, oder?
@Slain Ist klar das die Schule vorgeht das kann man auch verstehen.;)

Ja wir machen es noch. Die Frage ist nur wann. :rolleyes:

Achja, falls noch jemand Ideen hat wie man die Seite inhaltlich aufwerten kann, postet sie ruhig. :)
 
Zurück
Oben