Jedi Traditionen nur für Menschen?

Dirrtyioo

Senatsbesucher
Wieso sind alle Jedi Traditionen auf die Menschen abgestimmt? Zum beispiel der Padawanzopf oder die längere Meister Frisur? Shaak Ti oder Plo Koon können sowas ja nicht haben! Warum ist das so? und was kriegen die Aliens ohne Haare anstatt eines Padawan Zopfes??
 
Es gibt Aliens mit Haare, die haben dann kein Problem damit.
Beispiele sind Yoda oder Ki-Adi Mundi.
Wenn die Aliens keine Haare haben, scheint das auch kein Problem zusein.
 
hab ich mal irgendwo gelesen, nur leider was ich nicht mehr wo und so genau ausm kopf kann ich es auch nicht mehr sagen :(

aber was meinste mit laengerer meister frisur? mace hat z.b. eine glatze und obi-wan hat als jedi-ritter nur lange haare und
...
 
Dirrtyioo schrieb:
Wieso sind alle Jedi Traditionen auf die Menschen abgestimmt? Zum beispiel der Padawanzopf oder die längere Meister Frisur? Shaak Ti oder Plo Koon können sowas ja nicht haben! Warum ist das so? und was kriegen die Aliens ohne Haare anstatt eines Padawan Zopfes??


also, ich denke, Ritter und Meister machen mit ihren Haaren, was sie wollen.


Padawanzopf ist ne gute Frage = haben die Mädels eigentlich auch so einen Kurzhaarschnitt mit einem Zopf oder wie ist das?

Gibt es den Padawanzopf für jede Rasse und Geschlecht anders?
 
alpha7 schrieb:
also, ich denke, Ritter und Meister machen mit ihren Haaren, was sie wollen.


Padawanzopf ist ne gute Frage = haben die Mädels eigentlich auch so einen Kurzhaarschnitt mit einem Zopf oder wie ist das?

Gibt es den Padawanzopf für jede Rasse und Geschlecht anders?
Also in
 
soweit ich weiß, müssen sich weibliche Padawane nicht so nen Kurzhaarschnitt verpassen.... aber der Zopf ist Pflicht....

und wenn jemand keine Haare hat, dann eben auch keinen Zopf.... :D
 
Diese Regel gibts auch erst seit 1.000 Jahren (seit dem Ende der Jedi/Sith Kriege) und anscheinend wurde da etwas gesucht, was der "Großteil" der Kandidaten tragen kann. Und da der Großteil der Jedi Anwärter Haare hat, war ein Zöpfchen nicht verkehrt. Jedenfalls meine Theorie zur Fragestellung ;)
 
Zurück
Oben