Jedi und Sith Namen für Fanfilm

In meinem hab ich den Jedi Graphon Salus genannt.
So lange du nur 'nen Namen für eine Nebenrolle suchst, kannst du den ja nehmen !

Graphon Salus ( sprich : Gräffin Säiless ) ist mir übrigens durch das lateinische Wort SALUS eingefallen, was so viel wie RETTUNG heißt - ein passender Name für nen jedi, oder ?
 
Da lasse ich mal meine Fantasie spielen:
Jedi:
Moiungo Alouri (schwerer Name aber SW EU typisch)
Kidlo Cadro (noch sowas)
Nojoli Sinu
Klino Jampo

Sith:
Darth Sarim
Darth Drough
Darth Limo ;)
Darth Raider ;) ;)
Darth Craze

usw.

Ich hoffs mal die klingen nicht zu blöd.
 
Lord Leo schrieb:
Übrigens : Es heißt im Plural "Sith" und "Jedi" !!!
Ein Fehler, den viele Fans nicht gerade gerne sehen !!

Das schlimme ist sogar dass in Büchern Jedis statt Jedi geschrieben wird. Sogar in der Thrawn Trillogy ist mir das aufgefallen, obwohl es dort wirklich selten ist.

back to topic:

Darth Feurio fällt mir da gerade ein. Auch vom lateinischen ^^ villeicht fallen mir später noch weitere ein, muss mal meine lateinisch Kentnisse auffrischen.
 
Hi,

Jedi: Menta Feedu, Ai- Adoi- Gumdreh [Abgeleitet von Ki- Adi- Mundi :D]

Sith: Darth Kliesto

mfg:
:D Clonecommander :D
 
Hi! Wie wäre es denn mit denen heier:

Für Sith:
Darth Taurus
Darth Skylla
oder
Darth Pandorea

(alles abgeleitet von Monstern der Griechischen Sagenwelt)

Für Jedi:
Master Skylla Apollos
Master Charybdias Adysies
(aus der Odysseus Sage abgeleitet)
In der Mythologie kann man viele gute Namen finden aus denen man was machen kann.
 
Jedi:

Aranus Kane <------- Gehört mehr den menschlichen namen.
Obe-wu Gate
Aix Mant
Anail jiran
Narant Lator
Ritus Vatal
Golm Nu'nt
La'bal Wui
Inor ehror
Raden Zerat
Arom Tate

Sith:
Darth Zappa
Darth Shador
Darth Manistri
Darth Logar
Darth Alfonta
Darth Arent
Darth Agant
Darth Volcar
Darth Kur
Shadow Barbar
Shadow Warloriar
Darth Destiny
Dark Aputom
Dark Abarium
Dark Anarius
Darth Alain
Darth Anatol
Darth Tren
Darth Ruin

So das waren meine die ich schnell erfunden hab hoffe sind nicht zu viel :D
 
hm... ich kann ja mal meine Jedi-Namen so als Fantasieanregung aufschreiben.... Sith hab ich bisher nur einen einzigen geschaffen, und der is noch nicht gesith-lorded, hat also auch noch keinen Sith-Namen *G* ich acht halt immer auf das alte Gesetz, komplizierte Schreibweise, leichte Aussprache oder umgekehrt... ausserdem Verbindung mit Eigenschaften, Herkunft, Faehigkeiten etc... mei, so wie mans halt ausm Marvel Universum zB oder im weiteren Sinn auch bei GL merkt *G*

- Celen Morgate III (ja, die gute is ne Prinzessin) - Aussprache "Tschelin Morgäti"
- Logan Rain - der Durschnittsmensch mit nem schoen klingenden Nachnamen... (sh Skywalker, Horn etc)
- Meg Tralein - Aussprache "Tralin"
- Zoon T'Reign - mein Vorzeige-doofe-Schreibweise-einfache-Aussprache-Jedi... "Sun T'Rin"... (sh Aayla, Kashyyyk etc)
- T'Par - kurz, solide, kein Nachname... leicht zu merken.

- Iso Acodra - rein machtbegabt, keine Jedi, da musste es net ganz so philosophisch klingen... Iso war ne alte Freundin aus Skispring-Fan Tagen, Acodra is ne Presseagentur von ner ehemaligen Freundin von mir *G* (irgendwann werd ich wegen Urheberrecht verklagt...)
- Ajala - ne Mon Cal, ne Anlehung an Ackbar *schaem*
- Jenna Mel-Vergeir T?Reign - unschwer zu erkennen, die Frau von oben genanntem Jedi-Meister *G* ich wollt mal so nen richtig elendslangen Namen... ausserdem isses ne Nautolan, da sin noch net so viele Namen bekannt und man kann sich spielen...
- Noan... wieder kurz und buendig, ein Heiler, Ithorian
- Hever Joy - einfache Schreibweise, andere Aussprache... "Hiwer" Ausserdem der weltliche Nachname... (Skywalker, Fett, Horn etc)
- Maverick - okay das is jetzt mal wirklich EISKALT geklaut *G* Top Gun laesst gruessen... Aber ich fand's fuer nen Jedi-Meister cool *G*
- Nihl Jeron - "Nil Scheron"... man merkt, ich hab's n bissl mit der franzoesischen Aussprache...
- Ricoch - "Rikosch"... ditto... eine nur wenig verbreitete Spezies, braucht also auch keinen Nachnamen *G* und ich hab mir n Ratsmitglied mit nem einfachen Namen eingebildet *G*; ausserdem eine Anlehnung an einen Marvel-Char namens Ricochet... hat durchaus n bissl was mit Ricochs Charakter zu tun...

joah soweit von der Fanfiction Front *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben