Jedi Verfolgung - Zerstörung des HQ des GD

McKeffer schrieb:
Hiho klingt spannend die story.

Aber hab noch ne frage:
1wie sieht das jetzt aus müssen die jedis vom planeten geschmuggelt werden oder fliehen die noch rechtzeitig so das es eher an eine schlacht grenzt.

So und je nach dem wollt ich fragen ob ihr die hawks und die GD staffel Silvara(falls bis dahin noch n paar mitmachen) gebraucht wird.

Die hawks sind ja ne art spezialeinheit würden sich z.b. dafür eignen Die jedis heimlich runter zu schmuggeln und wegzufliegen oder halt fals es nicht heimlich gehen muss geleitschutz zu geben das selbe gilt auch für die staffel Silvara.

Die Jedi, können es sich aussuchen, steht er auf der ersten Seite, wie es ungefähr ausschaun sollte.

Die Hawks, werden auf jeden Fall gebraucht oder wer soll Corellia verteidigen, auch wenn am Ende, die Mühe umsonst war ;)

Die GD Staffel, wird an der Verteidigung teilnehmen, das hat Majere, schon beschlossen.

Falls wer von den Jedi die Hawks braucht, kann ja Verbindung mit Copperblade aufnehmen ;)
 
Naja dann will ich mich ja auch mal hier persönlich melden wenn schon mein Name fällt :)

Also wie gesagt ... Die Hawks werden dann wohl ihre Ausbildung zu Elite-Soldaten (*g*) hinter sich gebracht haben und stehen zur Verfügung was immer ihr braucht. Bodyguards am Boden und späterer Abtransport mit Geleitschutz? Das wär doch was ;)

Bitte melden :D
 
Copperblade schrieb:
Bodyguards am Boden und späterer Abtransport mit Geleitschutz? Das wär doch was ;)

Bitte melden :D

Diesen Vorschlag kannst du Tomm ja gerne mal machen. *g* Irgendjemand vom Jedi-Rat wird das sicher so anfordern, aber Tomm wird wohl eher versuchen, seinen Aufpassern zu entwischen. :) Könnte aber lustig werden!
 
Ein Jedi braucht nen Bodyguard...oh Mann, die Zeiten werden hart werden :braue

Achja Copper, Elitesoldaten, werdet ihr sicher net, ihr könnt nur besser am Boden "überleben", also denkt net, ihr seits Rambo himself :p
 
Wieso stehen meine Padawan und ich noch nicht in der Liste Oo.

Ich will mir doch die Verfolgungsjagt nich entgehen lassen, vorallendingen weil Ulic doch seine Visionen und Albträume hat ( die ja leider nur halb umgesetzt werden können weil Willy immernoch nicht zurück ist -.- )
 
Ulic Katarn schrieb:
Wieso stehen meine Padawan und ich noch nicht in der Liste Oo.

Ich will mir doch die Verfolgungsjagt nich entgehen lassen, vorallendingen weil Ulic doch seine Visionen und Albträume hat ( die ja leider nur halb umgesetzt werden können weil Willy immernoch nicht zurück ist -.- )

Weil ich auf Dich vergessen hab, so wie Du auf mich vergisst :p

Mhhh...wegen Visionen, kannste meine Dhemya nerven, die kennt sich mit sowas aus ;)
 
Psywolf schrieb:
Mit welchem Char? ...bzw. ich trag Dich ein bzw. bist ja schon :D

Tja, zu allererst mal nur der den du bereits eingeschrieben hast. ;)

Und so viele andere, die daran Teil nehmen könnten gibts in meinem Repertoire auch nicht. Das müßte Janem schon seinen Militärbestand aus dem CE abkommandieren um die andere Chiss ins Spiel zu bringen... tja und der Peacekeeper ist noch nicht mal teil der BS (zumindest nicht offiziell - mal davon abgesehen, dass ein Informationsbroke rin dem Bereich sowieso schwirig eingepast werden könnte).
 
Na mit Deinem Sitherl, bist ja vermerkt, falls sich Chartechnisch was ändert, kannst es ja ruhig mitteilen ;)
 
Psywolf schrieb:
Weil ich auf Dich vergessen hab, so wie Du auf mich vergisst :p

Mhhh...wegen Visionen, kannste meine Dhemya nerven, die kennt sich mit sowas aus ;)

Ach mensch Psy.... :( Ich hatte halt Stress und war nich gut drauf und so... Aber wenn das alles gelaufen is mach ich mir nen zweiten und dann kann man gute Intrigen und so herausarbeiten. Ich kreire ein richtiges ********* :D
 
Ulic Katarn schrieb:
Ach mensch Psy.... :( Ich hatte halt Stress und war nich gut drauf und so... Aber wenn das alles gelaufen is mach ich mir nen zweiten und dann kann man gute Intrigen und so herausarbeiten. Ich kreire ein richtiges ********* :D

Das war ein Scherz Ulic, ich weiß ja, warum Du nicht konntest *knulls*

Ausserdem wart ich eh geduldig, ist ja bekanntlich eine Tugend der Jedi, hab ich mir zumindest sagen lassen...mit einem Wort...die Tür steht immer noch offen und wartet, daß ein böses Etwas reinkommt :D
 
Ich habe ja gestern den "Ash'Rak-Thread" aufgemacht. wie es da schon drinsteht nehmen einige Leute die an dieser Story teilnehmen immer noch Teil aber eben als Teil der Spezialeinheit. Im Einzelnen betrifft das im Moment

Janem
Ysim
Veyd'r

Wir sehen uns auf Corellia. :D
 
Janem Menari schrieb:
Ich habe ja gestern den "Ash'Rak-Thread" aufgemacht. wie es da schon drinsteht nehmen einige Leute die an dieser Story teilnehmen immer noch Teil aber eben als Teil der Spezialeinheit. Im Einzelnen betrifft das im Moment

Janem
Ysim
Veyd'r

Wir sehen uns auf Corellia. :D

Ich freu mich schon :D

Sach mal...können wir es nicht so machen, daß Deine Elitegruppe "besondere" Jedi jagen tut (dabei denk ich net an meinen Char, net das da Missverständnisse auftauchen :D ) ?
 
@Psy
Also im großen ganzen werden die Jedi jagen je nach Absprache. Wer sich jagen lassen will bitte melden :D Es sollte halt nur vom Verhältnis stimmen. sind ja noch kleine Apprentice :p

Ich werde es natürlich ganz besonders auf Mara und Tomm abgesehen haben. alte Erzfeinde jagt man doch immer wieder gerne :braue
 
Janem Menari schrieb:
@Psy
Also im großen ganzen werden die Jedi jagen je nach Absprache. Wer sich jagen lassen will bitte melden :D Es sollte halt nur vom Verhältnis stimmen. sind ja noch kleine Apprentice :p

Ich werde es natürlich ganz besonders auf Mara und Tomm abgesehen haben. alte Erzfeinde jagt man doch immer wieder gerne :braue

Aye...sowieso nach Absprache aber ich dachte da an bestimmte und seltsamerweise, hast Du sie gerade angesprochen, weil ich ja weiß, Du spielst gerne mit Ihnen und einen Rat zu jagen, is sowieso was feines :D

Na wenn die zwei wollen, dann wäre das eine gute Idee...dann müss ma nur noch gucksen, wie die anderen Nichtelitesitherln, ihre Jedileinchen bekommen :konfus:
 
radan schrieb:
ich würde mich samt dareen draven auch noch der jediverfolgungsstory anschließen

Supi...ich trag Euch ein, danke....achja...wäre nett, wenn sich auch noch Sitherl melden würden, sonst gibts ne Sitherlverfolgung :D
 
Junger, ehemals gutaussehender Jedi Ritter sucht Kopfgeldjäger und/oder Sith für heiße Stunden zu zweit :D

Zu deutsch: Meldet euch, ich bin heiß auf eine Verfolgung nach der Schlacht !!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Janem Menari schrieb:
Ich werde es natürlich ganz besonders auf Mara und Tomm abgesehen haben. alte Erzfeinde jagt man doch immer wieder gerne :braue

Ja das hört sich doch fein an, ich bin natürlich auch dabei bei der Verfolgung, ganz klar, wäre evtl auch bereit, mich gefangen nehmen zu lassen! Falls Bedarf besteht...

LG Mara
 
Zurück
Oben