Jedi Verfolgung - Zerstörung des HQ des GD

Ulic Katarn schrieb:
Junger, ehemals gutaussehender Jedi Ritter sucht Kopfgeldjäger und/oder Sith für heiße Stunden zu zweit :D

Zu deutsch: Meldet euch, ich bin heiß auf eine Verfolgung nach der Schlacht !!^^

Also zum ersten Teil, sach ich jetzt nichts zu :D

Ansonsten trag ich Dich ein, bzw ich seh grad, Du stehst eh schon da und Mara, Du bist ja schon lange eingetragen ;)
 
Psywolf schrieb:
Also zum ersten Teil, sach ich jetzt nichts zu :D

Ansonsten trag ich Dich ein, bzw ich seh grad, Du stehst eh schon da und Mara, Du bist ja schon lange eingetragen ;)

Ich weiß :) Aber bis Dato hat sich noch keiner bei mir gemeldet :(

Also nochmal: Jedi (24, Viel Tagesfreizeit) sucht irgendjemanden der ihn jagt :(
 
Zwar weiss Psy bescheid aber ich steh ja nicht drin darum sag ichs nochmal hier. xD:

Mich kann man natürlich auch gern verfolgen, zumal Ryoga viel zu feige ist um länger als 3 Sekunden stehen zu bleiben wenn er einen Feind sieht und rennt wohl ums überleben und ohne rücksicht auf verluste, sofern sie nicht ihn betreffen... das Geht dann über Stock und Stein durch Fenster... lalala... :D

Vielleicht sollte ich mich doch nicht melden, bin viel zu leichte beute im Moment. xP Aber wer spaß dran hat nen kleinen untrainierten Initianten zu verfolgen wie der Fuchs den Has der kann das gern tun. xP

Um meinen Vorrednern nachzueifern: Jedi-Initiant, Jung und unerfahren sucht einen netten Sith der ihm die Risiken des Jedi-Lebens nahe bringt und gern schnelle erfolge verzeichnen will. xD
 
Ryoga schrieb:
Vielleicht sollte ich mich doch nicht melden, bin viel zu leichte beute im Moment. xP Aber wer spaß dran hat nen kleinen untrainierten Initianten zu verfolgen wie der Fuchs den Has der kann das gern tun. xP

Um meinen Vorrednern nachzueifern: Jedi-Initiant, Jung und unerfahren sucht einen netten Sith der ihm die Risiken des Jedi-Lebens nahe bringt und gern schnelle erfolge verzeichnen will. xD

Na, schnelle erfolge sind zwar nicht so "mein" Ziel, aber wenn du lernen willst, was Leid ist hätte ich den passenden Lehrmeister an der Hand. *ganz gehässiges Schurkengelächter*
 
@Orakel: Oha, gleich ein Warrior. Das wird mein Ende. :D Kann ich nur hoffen das mich meine zukünftige Meisterin dann auffängt bevor du es tust. XD Deal. XDD

@Ulic: Pah! Bist doch nur beleidigt weil mein Satz länger ist als deiner! Gib's doch zu! <.< xD

...so jetzt muss ich Ryoga erstmal irgendwohin lenken wo in der Jedi-Basis leute sind... garnicht so leicht wenn der Char eine introvertierte feige heulsuse ist. XD Bin ich froh das dass nich so bleibt. *rofl*
 
Ryoga schrieb:
@Orakel: Oha, gleich ein Warrior. Das wird mein Ende. :D Kann ich nur hoffen das mich meine zukünftige Meisterin dann auffängt bevor du es tust. XD Deal. XDD

@Ulic: Pah! Bist doch nur beleidigt weil mein Satz länger ist als deiner! Gib's doch zu! <.< xD

...so jetzt muss ich Ryoga erstmal irgendwohin lenken wo in der Jedi-Basis leute sind... garnicht so leicht wenn der Char eine introvertierte feige heulsuse ist. XD Bin ich froh das dass nich so bleibt. *rofl*

Ich beleidigt auf deinen Satz!? :rolleyes: HAHA das ich nich lache^^ Nein mal im ernst ich weiss nicht was ihr habt aber bitte schreibt mich an :( ich brauch ne verfolgung! :(
 
Jösas...da gehts zu. Leider ist es so, daß wir zuwenige Sitherl pardon...Sith haben, ausserdem haben einige Sith ihre eigene Mission, was schade ist aber bitte. Am Besten ist, NPCs oder man wartet, bis die einige Sith wieder Zeit haben ;)

Achja..Ryoga, wenn Du und Orakel...isch hab da ne Idee :D
 
Wollt mal kurz anfragen, ob Jaseen und Mark mit einem Frachter fliehen können, der noch am Hangar der Basis rumsteht fliehen können - natürlich erst, wenn es so weit ist.

Ach ja und wegen der Verfolgung: Wollt ihr jeden einzelnen verfolgen oder wie stellt ihr euch das vor?
 
Markus Finn schrieb:
Wollt mal kurz anfragen, ob Jaseen und Mark mit einem Frachter fliehen können, der noch am Hangar der Basis rumsteht fliehen können - natürlich erst, wenn es so weit ist.

Ach ja und wegen der Verfolgung: Wollt ihr jeden einzelnen verfolgen oder wie stellt ihr euch das vor?

Ähh...ich würde noch ein wenig warten, die Schilde sind noch nicht ganz kaputt, soweit ich weiß, ausserdem wäre es grad nicht gut, wenn da irgendwer aus Corellia flieht...also warten bitte, ansonsten macht Jart seine Drohung war und er schiesst alle ab :D

Nun...jeden Einzeln verfolgen, ist mühseelig, da ist es besser, man macht ein kleines Grüppchen auf beiden Seiten, das ist effektiver und sinnvoller, wobei die Grüppchen der Sith grösser sein sollte, um die Gewinnchancen für die Böse zu erhöhen :D

achja Ryoga und Orakel...PN kommt bald :braue
 
Wofür sagte ich "erst wenn es so weit ist"? Ich hab ganz genau gewusst, dass mich ansonsten wieder irgendwer drauf ansprechen würd, dass jetzt noch nicht geht. Dann sagt man es dazu und trotzdem wirds gesagt.
Bitte lies doch genau, anstatt immer jeden zu tadeln oder zu verbessern. Bin doch nicht erst ne woche dabei...

PS.: Sorry, bin schlecht drauf. Arbeitsunfall... Schön blöd wenn man von nem behinderten Kind geschlagen wird...
 
Ähh...das war eigentlich kein Tadel, sondern nur eine tausendmale Wiederholung (sorry, ich muss das machen, ich bekomm sonst Rüffel :konfus: ) und eigentlich eine Bestätigung von dessen, was Du geschrieben hast, also bitte lehn Dich zurück, geniesse die Aussicht und trink nen Tee...ansonsten baldige Besserung ;)
 
Orakel schrieb:
Ist angekommen. ;)
Ich bin mit der Idee an sich einverstanden, fragt sich halt nur, was mein vorraussichtliches "Opfer" dann dazu sagt. :D

Wunderbar...ich dachte schon, Du brauchst solange, bis Du weißt, was ich meine :D
Du musst halt Dein "Opfer" fragen bzw. Dir eines in gewisserweise aussuchen, Du hast ja zwei zur Auswahl, ausser, sie wollen net *maldezentzudenbeidenschiel* :braue

Bezüglich der Fluchtmöglichkeiten möcht ich noch sagen, um eine wirkliche Antwort auf Markus's seinen Beitrag zu geben...wenn der Schild gefallen ist und wenn die Bodentruppen gelandet sind bzw. sie Sith, dann kann man schon gerne die Flucht antreten, sofern man Euch lässt :braue
 
Ich finde die Idee, die du hattes gut Psy! Sorry, dass ich erst so spät antworte. Hatte mir einen neuen Rechner besorgt und der wollte natürlich erstmal zusammengebaut und aufgesetzt werden. Also wenn Ryoga nichts dagegen hat, treffen er und ich mich inner Basis, wenn es soweit ist und fangen dann an, wie vorgeschlagen zu fliehen.
 
Danke Dir Jor, sowas freut zu hören aber noch mehr, das man sie verstanden hat :konfus:
Bis jetzt, hast Du nichts versäumt, in der Basis, geht es ruhig zu, soweit ich gelesen habe, steckt Ryoga noch im Aufzug fest :D

Dann machts Euch noch aus, wer "Opfer" sein wird, wobei es ist eh wurscht, zwei Opfer sind besser als eines :braue
 
So, jetzt muss ich schon mal fragen: Wenn ich mich nicht recht irre machen ja mehr jedi als sith mit... *g* wie wollt ihr das denn machen? Schließlich könnt Ihr Sitherls Euch nicht teilen.
 
Zurück
Oben