Jedi-Verräter

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Nur ein Jedi kann die Aufzeichnungen im Archiv gelöscht haben. GL meinte in den Audiokommendaren zu EP2, dass dieses und andere Rätsel (wer die Klone bestellt hat) erst in EP3 gelöst wird. Vermutlich ein Verräter im Jedi-Orden (jemand der mit Dooku in Verbindung steht - immerhin hat dieser ja auch Jango Fett angeheuert).

Schon so manche Diskussion wurde darüber geführt - immer mit Mace Windu als Verdächtigen. Immerhin trägt er ein lilanes Lichtschwert. Doch im Making of zu EP2 sah man, dass dies Jacksons persönlicher Wunsch wa, da noch niemand nen Jedi mit nem lilanen Schwert sah. Außerdem ist Mace der erste schwarze Jedi. Welches Bild würde es machen, wenn dieser dann auch noch ein Verräter ist.

Also wer könnte sonst der Verräter sein? Lustiges Miträtseln bitte.
 
Ich stimme Kenix zu, es wird wohl Count gewesen sein, als er noch ein Jedi war. Ausser, es war einer, den wir noch gar nicht kennen, der zufälligerweise auf einer Mision oder sonstwo war und nicht an der Schlacht in Geonosis mitmachen konnte, denn der wäre sichter gestorben:p . Oder es ist einer, den wir schon kennen, wie Kit, Plo, Ki-Adi usw.
Mace ist es sicherlich nicht, da alle glauben er ist es, macht GL das jetzt anders:D .
 
Ich denke ja sowieso schon das es in EIII noch ein paar neue dunkle Jedi geben wird, die vom Orden ausgetreten sind und sich Dooku anschließen. Bei 10 000 Jedi müssen doch noch ein paar dabei sein die so ähnlich wie Dooku denken.
Und wie GL schon gesagt hat: In E III soll dieses Rätsel gelöst wird.
Das hört sich für mich danach an das es doch nicht Dooku gewesen sein wird, der die Daten gelöscht hat.
In E III werden wir sicher noch vieles über die ganzen Intrigen zu hören bekommen. Und es wird einige Überraschungen geben...

Original geschrieben von Toby
Ausser, es war einer, den wir noch gar nicht kennen, der zufälligerweise auf einer Mision oder sonstwo war und nicht an der Schlacht in Geonosis mitmachen konnte, denn der wäre sichter gestorben:p .

So ungefähr stell ich mir das vor....
 
Faktensammeln:
Anakin ich denke damals ist er noch nicht zu so einer Tat in der Lage gewesen!
Mace weniger, die Leute würden sich schrecklich aufregen von wegen Vorurteile und Rassismus!
Yoda....kam er euch nicht auch schon immer so grün hinter den Ohren vor?? *fG*
Ki-Adi wäre möglich, immerhin weiß man nicht sooo viel über ihn!
Plo glaub ich auch nicht, er ist so ein besonderer Liebling von vielen Fans, das Risiko geht GL nicht ein!
Unbekannter am ehesten, GL steht auf so zeugs!
Dooku wäre auch möglich, ist aber zu überschaubar!
Sidius-Palpatin auch möglich, warum auch nicht, wem würde es auffallen wenn ein Kanzler in ner Bibliothek ist?!

Schlussfolgerung:
Die Hauptverdächtigen sind also Sidius, Dooku, ein Unbekannter oder Ki-Adi.

Die Lösung:
Werden wir erst 2005 erfahren!



Mala
 
Original geschrieben von flavaflav


hmmm...Kanzler Schröder spaziert in ne Bücherei.....wem fällts auf?


Also mir würde das nicht auffallen, weil ich den Typ für total intollerant und inkompetent halte, außerdem komme ich aus Österreich und kenne den Schröder eigentlich nur aus dem Schröder-SteuerSong

Naja, aber wär doch möglich, wieso auch nicht, er könnte für ne Rede üben wollen, in aller ruhe, oder etwas lesen(gibts in der Bibliothek überhaupt Bücher, oder nur hologramme?)
Oder er will recherchieren!

Mala
 
Also ich denke auch, dass es Dooku während seiner Jedi-Zeit gemacht hat. Dooku ist ein kluger Mann und hat alles bestimmt schon seit Ewigkeiten mit Sidious zusammen geplant und Vorkehrungen getroffen.
 
wieso nicht Plo Koon?

Der stets zurückhaltende Jedi von den man noch kaum was weiß, allerdings vom optischen her ein Sith sein könnte.
Wäre doch fett wenn Plo sich im entscheidenen Moment auf Ani' s Seite stellt und sich als Verräter entpuppt.

für mich wäre das kein Abtun in seiner Beliebheit, eher im Gegenteil, das würde dem Charakter eine wichtige, tragende Rolle zuweisen, so würde er nur an Popularität gewinnen
 
Meine Hauptverdächtigen sind auch Ki-Adi und Plo. Dooku und Sidious halte ich für unwahrscheinlich, da es zu einfach wäre. Ebenso die Einführung eines neuen Charakters.
 
aber wie viele Leute würden sich da aufregen(auch hier im ProjektSW) das ihre Lieblingscharaktere durch die Jedi sterben(Plo stirbt, fals er ein Verräter ist sicher nicht wegen Altersschwäche!)
Und Ki-Adi ist auch so ein Fall für sich, er ist eher mehr so ein Der-Kodex-ist-alles Typ, jedenfalls sieht er so aus!

Mala
 
Also ich würde keinen aller hier genannten verdächtigen schöießen wenn Dooku oder Sidious die armee bestellt hat, dann würden sie doch davon wissen und mitten im
Klon krieg haben alle kompanen von Dooku gefragt wie die gegner so eine große Armee aufstellen können und er stand auch ratlos da. Und dann noch, wieso sollte er für seinen feind eine Armee aufbauen?
 
Original geschrieben von Maestro
Also ich würde keinen aller hier genannten verdächtigen schöießen wenn Dooku oder Sidious die armee bestellt hat, dann würden sie doch davon wissen und mitten im
Klon krieg haben alle kompanen von Dooku gefragt wie die gegner so eine große Armee aufstellen können und er stand auch ratlos da. Und dann noch, wieso sollte er für seinen feind eine Armee aufbauen?


Gespielt sag ich da nur!
Denn sagt Dooku nicht auch: Gut Nachricht, Meister, der Krieg hat begonnen!
Außerdem hat Palpatin ja die Armee ebenfalls, damit gehört sie also Sidius! im Endefeckt!
Zudem heuert ein Mann namens Lord Tyranus Jango auf den Monden von Alderan an! und das wird ja wohl nciht Sifo Dyas sein!

Mala
 
Zurück
Oben