Jedi-Verräter

nein, ist es nicht!
Bis jetzt ist alles noch Vermutung..
der echte Titel wird es "kurz" davor bekannt gegeben..

btw..wie kurz davor war das eigentlich nochma bei EPII?
 
Original geschrieben von Darth Sol
also..seht ihr.. ;)
Dann müssen wir uns wohl oder übel bis September/Oktober 2004 gedulden ^^


ich hatte die information damals aus dem Offiziellen Star Wras Magazin bekommen die immer drei monatlich erscheint. des heißt das es mit herbst 04 hinhaut.
 
Original geschrieben von Brian
Hmmmm, dann muss ich das bei meiner Page ausbessern ...


Was klingt besser?


1.) Rise of the Empire

2.) Fall of the Jedi

Ich mag beides nicht :)
Dann hätten wir ja schon 3 Teile in denen OF THE vorkommt. Nee, der George soll sich mal ein anderen Titel einfallen lassen. ;)
 
Ich fände einen Titel mit Sith drinnen am besten. War ja in den anderen Folgen auch so, dass irgendwie das Gegenteil im Titel enthalten war.
Ep 1 The Phantom Menace - Ep 4 A New Hope ;
Ep 2 Attack of the Cloons - Ep 5 The Empire strikes Back
Meiner Meinung nach gehört jetzt ein Titel mit Sith für Episode 3.

Aber von deinen beiden finde ich Fall of the Jedi den besseren.
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Ich fände einen Titel mit Sith drinnen am besten. War ja in den anderen Folgen auch so, dass irgendwie das Gegenteil im Titel enthalten war.
Ep 1 The Phantom Menace - Ep 4 A New Hope ;
Ep 2 Attack of the Cloons - Ep 5 The Empire strikes Back
Meiner Meinung nach gehört jetzt ein Titel mit Sith für Episode 3.

Aber von deinen beiden finde ich Fall of the Jedi den besseren.

gut, wie wärs mit beginning of the sith oder rise of the sith, the sith war oder irgendwie so was
 
Es müsste auf alle Fälle ein eher nichtssagender Titel sein. Also zumindest keinen Hinweis auf das Ende geben, auch wenn es wohl den meisten hier klar sein dürfte. Aber nach diesem Muster sind auch sämtliche anderen SW-Titel gestrickt. Revenge of the Sith klingt zwar nicht schlecht, aber von der "Satzmelodie" her hört es sich einfach nicht so schön an. So gesehen würd Fall of the Jedi besser passen. Aber im Endeffekt wird GL bestimmt ein ganz anderer Titel einfallen... ;)
 
Hier hat ja schon lange keiner mehr etwas geschrieben.

ich glaube mace ist der verräter.

interview mit sam jackson (atoc dvd: web dokumentation kapitel 7)

er sagt: " Da ich vermutlich die zweitschlechteste Person im Universum bin arbeite ich ziemlich effizient.Ich drehe mich nicht aufwendig mit dem Schwert in der Gegend herum.Ich mache kurzen prozess mit den Leuten."

Ist doch ein Hinweis, wenn man zwischen den Zeilen liest, oder?

Dieser rassismus Kram geht mir auf die Nerven.

wäre gut einpaar neue gedanken zu lesen und nicht diesen schmarn über die möglichen TITEL.
 
Ich würde sagen es war Palpatine weil er auch drath sidious ist
das klingt verwirrend ist aber so sonst könnte er schon als imperrator keine blitze und in 4-5 kommt der imperrator vor aber darth sidious nicht mehr
 
Original geschrieben von Obi ben
Ich würde sagen es war Palpatine weil er auch drath sidious ist
das klingt verwirrend ist aber so sonst könnte er schon als imperrator keine blitze und in 4-5 kommt der imperrator vor aber darth sidious nicht mehr

äääh? das sind altbekannte tatsachen. Und, seit wann ist Palpatine ein Jedi?

IMHO kein guter Foren-Einstand. Dennoch - herzlich willkommen
 
Meiner Ansicht nach ist Graf Dooku dafür verantwortlich, dass Kamino nicht mehr im Speicher zu finden ist. Schliesslich heuerte er zur selben Zeit Jango Fett für die Klon-Operation an.
 
Ich denke es war Qui-Gon, da er (sein Vermächtnis) laut GL auch noch in Ep. III eine Rolle haben wird. DAS wäre auch eine Überraschung, doch keine so unwahrscheinliche wie Mace als Verräter, da Qui-Gon so wie so von Dooku ausgebildet wurde und der Dialog in Ep. II

"Qui-Gon würde sich Euch nie anschliessen!"
"Seid Euch da nicht allzu sicher, Ihr vergesst, dass Qui-Gon einst mein Schüler gewesen war!"

Und in den Filmen wurde nie gesagt, dass Dooku erst zehn Jahre vor AotC aus dem Jedi-Orden getreten ist.
 
Zurück
Oben