Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Shiara, 29. Juni 2003.

  1. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Da die Jedi-Tempel-HP nicht mehr zu funktionieren scheint, eröffne ich den "Verwaltung meisterloser Padawane"-Thread hier neu, da der ja doch sehr gefragt war und man im "Jedi Tempel OP"- Thread keinen Überblick über die ganze Sache hat.
    Ich bitte alle meisterlosen Padawane, auch wenn es in letzter Zeit nicht sehr viele sind hier rein zu posten, ebenso wie die padawanlosen Meister.

    Wichtig: Dies gilt nur für Jedi, da ich über die Sith keinen Überblick habe!
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Möchte nur kurz anmerken das ich das im Moment für die Sith wieder auf Vorderman bringe. Also habt noch etwas Geduld.

    Allerdings ist eure Mithilfe in diesem Thread gefragt!

    Danke
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Irgendwie war der Thread auf der Jedi-Homepage irgendwie voller... :rolleyes:

    Los Leute, meldet euch. Wir haben hier nämlich durchaus noch einige Leute, die einen Meister bzw. Schüler bräuchten.
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Meisterlos sind zur Zeit bei den Padawanen:

    Canwor Kredas

    Padawanlos sind zur Zeit:

    Mara Jade
    Obi-Wan Kenobi


    Mehr dürften es zur Zeit nicht sein :)
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Yuna braucht noch einen, jetzt wo ich weg bin.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wobei Obi-Wan Kenobi mittlerweile beim Militär ist und dort auch noch ne Weile bleiben wird. Es sei denn, es gibt mittlerweile noch so einen mit dem Namen ;). Man weiß ja nie.
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ja, da werde ich noch ´ne Weil bleiebn, also kann ich keinen Padawan ausbilden. Und ich glaube kaum, dass es ´nen Zweiten mit meinem Namen gibt...:rolleyes:
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mal sehen, von den Räten gibt es auch einige, die bloß einen Padawan haben, genauso wie Tionne. :)

    Wir haben auch ein paar "Padawanleichen", sprich Leute die nicht da sind, aber einige Leute blockieren. :(
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Okay sorry, ich wusste nicht, dass Du länger bei der Truppe bleibst :)
     
  10. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    *boah* Hier ist ja richtig was los *gg*
    @ Sarid: Dass der Thread auf der Tempel-Site voller war liegt vielleicht dran, dass es mal mehr meisterlose Padawane gab .

    Aber wie schon gesagt wurde:

    Canwor Kredas braucht noch nen Meister und das richtig dringend, der wartet sicherlich schon seit nem halben Jahr!

    Yuna wär dann die nächste meisterlose.


    Und mir fehlen folgende Leute:

    Keldor hat meines Wissens nach schon länger nicht mehr gepostet. Ist er ausgestiegen, oder ist er verhindert? Der hat nämlich noch keinen Padawan.

    Gore hat auch schon seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen.

    Aayla hat seit eineinhalb Monaten nicht mehr gepostet und Tionne hat als Advisor noch nen Platz frei, sofern sie noch einen Schüler will.

    Und dann bleibt noch Mara, wie erwähnt.

    Das dürfte es dann soweit sein.
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Keldor ist ausgestiegen meine ich. Oder zumindestens langfristig inaktiv.

    Gore hat keine Zeit mehr fürs RS, sprich er ist ausgestiegen.

    Aayla weiß ich nicht, ist aber halt ziemlich inaktiv. ;)
     
  12. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    @ Exo: Dankeschön :) Dann werd ich das gleich mal auf meiner Liste eintragen

    Aber Light Saber (sprich Mehas) hat auch noch keinen Padawan und ist meines Wissens schon Ritter.

    Und wenn Gore ausgestiegen ist, dann braucht Lars nen neuen Meister.
     
  13. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Aayla ist ganz ausgestiegen! Im Moment poste ich noch für sie, aber sobald Tionne auf Corellia ist, wird Aayla auch IP weg sein.

    Padawane nehmen kann ich trotzdem im Moment eher schlecht, da mein Char sich in nächster Zeit anderen Dingen widmen und mit den restlichen Jedi nicht sehr viel zu tun haben wird. Ich weiß nicht, ob das für einen Padawan so spannend wäre ... da es im Moment nicht so viele meisterlose Padawane gibt, dachte ich dass es gehen müsste dass ich erst mal keinen Pada mehr nehme.
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mehas ist noch Eowyns Padawan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2003
  15. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Oh, ich hätte nicht gedacht, dass er immer noch Padawan ist...

    Aber da Laubi anscheinend wieder zurück ist müsste er auch wieder zwei Plätze frei haben.

    Ihr könnt euch dann um die drei letzten meisterlosen Padawane schlagen ;) :D

    Canwor Kredas
    Lars Salan Tulon
    Yuna
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber Laubi ist doch eigentlich ein toter Jedi-Meister oder irre ich mich da? :confused:
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Er ist Inplay ab heute wieder da und wird gerade in einem Bacta-Tank auf der Jedi-Orden Basis auf Corellia geheilt :)
     
  18. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Yuna kommt zu laubi *gg* das ist schon abgeklärt :D :p
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dann hat sie ja auch schon einen Meister, gut. :)
     
  20. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Wenn ich mich dann da nicht täusche bleiben nur noch Lars und ich von den Meisterlosen was? :D
     

Diese Seite empfehlen