[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Aredhel: Von mir auch ein herzliches Willkommen und schön, dass du zurück bist. Momentan sind auch wieder einige noch meisterlose Padawane auf Lianna. Also greif zu, damit dir ja so schnell nicht langweilig wird. :)
 
Hallo Obi/Morguul, herzlich willkommen zurück! :)

Ich würde dir empfehlen auf Lianna und auf Coruscant zu schauen, wer gerade so postet und am besten dort nachzufragen, ob du dich anschließen kannst. Wenn du ein kleines bisschen Geduld und ein paar halbwegs regelmäßige Posts hin bekommst, dauert es sicher auch nicht lange mit dem Meister. Du kennst das Spiel ja wahrscheinlich.

Falls du Unterstützung durch einen NPC oder weitere Infos benötigst, kannst du mir gerne Bescheid geben.

EDIT: Und ich setze dich wieder auf die Mitgliederliste. ;)
 
Hallo Zusammen - ich wollte mich mal zurückmelden/wieder ins Rollenspiel einsteigen und mich somit quasi auch meistersuchend melden, da ich zumindest keinen Kontakt mehr zu Vorin habe.
 
Hallo Zusammen - ich wollte mich mal zurückmelden/wieder ins Rollenspiel einsteigen und mich somit quasi auch meistersuchend melden, da ich zumindest keinen Kontakt mehr zu Vorin habe.

Hallo Emerald,

schön, dass du dich zurückmeldest. Vorin hat sich eine Auszeit genommen, daher ist es das beste, wenn du dich erst einmal einer bestehenden Gruppe auf Lianna oder Coruscant anschließt. :-)

Gruß Wes
 
Da dieser Charakter ebenfalls Jedi werden soll, von meiner Seite aus die Frage... lieber Lianna oder Coruscant, oder gar gänzlich an anderer Stelle?

Falls es einem möglichen Meister-Interessenten weiter hilft:
Daesha'rha soll zwar eine eher auf den Kampf ausgelegte Jedi werden, allerdings hatte ich den Gedanke das man, einhergehend mit dem Wissen was man so über den Körper erwirbt, dies mit der Heil-Fähigkeit verknüpfen könnte. Oder andersherum. Nachdem sie durch das erlernen der Heilfähigkeit einiges über die Grenzen und Möglichkeiten eines Körpers lernt, fokussiert sich ihr Training dann eher auf das phyische oder eher das Lichtschwertduell.

LG Nergal Undercover :)
 
Da dieser Charakter ebenfalls Jedi werden soll, von meiner Seite aus die Frage... lieber Lianna oder Coruscant, oder gar gänzlich an anderer Stelle?

Am besten stimmst du dich mit den potentiellen Anspielpartnern ab, wo du einsteigen möchtest. Auf Coruscant bist du wahrscheinlich schnell in die Virusgeschichte involviert, was gut oder schlecht sein kann.

Aber ganz allgemein, weil's ja immer mehr um sich greift: Körpergewicht auf 10 Gramm genau bringt bei einem lebenden Organismus ja nicht viel – einmal Haare raufen und es stimmt nicht mehr… also wenn, dann bitte auch angeben, auf welchem Planeten diese gewogen wurde und die korrekte Bezeichnung Masse benutzen. Alternativ ist auch eine Angabe des Gewichts in Newton (N) denkbar. :P

Gruß Wes
 
Am besten stimmst du dich mit den potentiellen Anspielpartnern ab, wo du einsteigen möchtest. Auf Coruscant bist du wahrscheinlich schnell in die Virusgeschichte involviert, was gut oder schlecht sein kann.

Dann werd' ich mal ein wenig umhören. ^^ Gegen die Virus Story spräche von meiner Seite aus jedenfalls nichts. :)

Aber ganz allgemein, weil's ja immer mehr um sich greift: Körpergewicht auf 10 Gramm genau bringt bei einem lebenden Organismus ja nicht viel – einmal Haare raufen und es stimmt nicht mehr… also wenn, dann bitte auch angeben, auf welchem Planeten diese gewogen wurde und die korrekte Bezeichnung Masse benutzen. Alternativ ist auch eine Angabe des Gewichts in Newton (N) denkbar. :P

Gruß Wes

Naja Twi'lek haben ja kaum Körperbehaarung.... aber dennoch gut das du es sagst, der Teil war noch von einem anderen Stecki kopiert und den Punkt hatte ich nicht ausgebessert... sollte eigentlich nicht so stehen bleiben. :sad: Gleich mal ausbessern. :D

LG
 
Hallo an alle,

ich bin neu hier und würde gerne mit Kaya bei den Jedi ins Rollenspiel einsteigen.
Von daher melde ich mich einfach gleich mal meistersuchend. :)

Vielleicht kurz zu mir:
Ich bin eine Anfang-Dreißiger, die früher sehr aktiv war in Rollenspielen, aber schon seit einigen Jahren gar nichts mehr geschrieben hat. Da mir das aber echt fehlt, würde ich das gerne ändern und wieder Rollenspielluft schnuppern.
Fairerweise muss ich noch sagen, dass ich mich eher zu den Gelegenheitspostern zähle, die nicht jeden Tag aktiv sein können.

Zu meinem Chara:
Ich hab bereits eine Bio hochgeladen. Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Bitte melden, wenn etwas nicht ins Rollenspiel passt. Ich hab jetzt noch keinen Einstiegspost verfasst, weil ich gerne vorher noch abklären möchte, ob mein Einstieg so in Ordnung ist.

Im Prinzip steckt Kaya etwas in der Klemme, weil sie ein Lichtschwert aus der Jedi-Basis klauen soll. Sie wird sich um einen Job in der Basis bewerben, damit sie so Zugang bekommt. Ich hab das irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Jedi Einheimische als Hilfskräfte beschäftigen. Daher hoffe ich, dass das soweit machbar ist.

So ganz grob hab ich gedacht, dass man sie durchschaut, aber trotzdem erstmal machen/ eine Weile dort arbeiten lässt und dann inflagranti mit dem Lichtschwert erwischt. Wenn dabei vielleicht noch rauskäme, dass sie machtsensitiv ist und trotzallem bleiben könnte, wäre das richtig gut. :)
So oder so ähnlich.

Mehr ins Detail hab ich nicht geplant, weil ich gehofft habe, dass sich vielleicht ein Spieler findet, der Spaß daran hätte das etwas auszuschreiben?
Ich denke, aus Gründen der Glaubwürdigkeit macht das vermutlich erst ab dem Rang eines Ritters Sinn, weil ich nicht denke, dass ein unerfahrener Anwärter/Padawan sie direkt durchschauen oder ihre Machtsensitivtät erkennen würde?

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich hier Spieler diskriminieren möchte. Ich freue mich darauf mit euch allen zu schreiben. :)
Nur die "Hauptaufgabe" sollte bei einem Charakter ab Ritter liegen.

Oder was meint ihr?
Findet sich dafür evtl. jemand?
Würde mich sehr freuen. :)
 
Hallo Kaya und willkommen in unserem RS,

deine Idee zum Einstieg finde ich sehr interessant. Sie ist auf jeden Fall auch umsetzbar.

Einen kleinen Hinweis habe ich noch für dich, nachdem ich mir deine Bio durchgelesen habe. :)
Um letztlich eine Ritterin werden zu können, muss dein Charakter volljährig sein - das wären bei Menschen also 18 Standardjahre. Das bedeutet für dich im Zweifel, dass dein Charakter bis zur Beförderung altern muss. Das ist aber wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit und wird in unserem RS ohnehin von eigentlich allen auch berücksichtigt. Die Zeit im Spiel verläuft nicht in Echtzeit, das heißt du müsstest nicht zwangsläufig zwei Jahre warten, aber je nachdem welche Ereignisse so in Kayas Inplay-Leben passieren, darf die Alterung natürlich auch nicht zu schnell verlaufen.

Grundsätzlich gilt, wenn du Fragen hast, immer gerne zu mir, @Wes Janson oder auch einfach hier Outplay-Forum.

Ich würde dir empfehlen, schonmal anzufangen zu posten, eventuell auf eine Gruppe in der Lianna-Basis (da willst du starten oder?) zu stoßen und dann zu sehen, was passiert. Ich kann dir gerne Unterstützung in Form von NPCs für den Einstieg anbieten, falls sich kein "echter" Charakter findet.

Viel Spaß!
 
Hallo
Ich würde gerne mit Gordon bei den Jedi einsteigen
und habe schon eine bio verfast und würde fragen
ob jemand mir beim Einstieg hilft als Jedi Meister
 
Hallo agecom3,

einen Schülerplatz kann ich dir nicht anbieten, aber du könntest dich von einem Droiden schon einmal zu meinem Jedi schicken lassen, der in einem Gang vor einem Trainingsraum steht.

Gruß Wes
 
Ich melde Tara Li als inaktiv. Ich habe heute ihren letzten Post geschrieben. Ich habe mich nach langem überlegen entschieden, dass ich aus zeit technischen Gründen nur noch einen Char im PSW RS betreibe. Ich behalte vorerst nur Kestrel als Char im PSW. Wenn es zeitlich wieder besser wird, so werde ich vielleicht einige Chars wieder "wecken". Aber bis dahin beschränke ich mich auf einen Char.

Ribanna, die Padawan von Tara Li, wird nun Kestrel's Schülerin, da jene aufgrund von Abwesenheit von Q'Tahem einen Platz frei hat.

Tara ist einfach verschollen (entführt) worden und ist nicht mehr auffindbar. Kestrel wird nun nach Coruscant beordert, um jene Tara zu suchen (das wird sehr kurz mit Zeitsprung beschrieben) und nimmt dann Ribanna als ihre Padawan an, als Tara nicht auffindbar ist.

Kira Guldur werde ich zeitnah posten, um zumindest endlich mal die Beförderung durch zu ziehen, die seit Jahren ansteht. Um sie wenigstens mal zu beenden. Ob sie danach wieder inaktiv ist oder aktiv bleibt, bleibt abzuwarten.

Somit sind nach heutigem Stand folgende Chars inaktiv: Tara Li, Ari'a Sinya und Kira Guldur

So der Stand der Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Ausbildungsplatz im Post über mir verständlicherweise abgegeben wurde, suche ich einen neuen Meister für meinen Tentakelkopf Q'Tahem.:-)
 
Zurück
Oben