[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ein herzliches Willkommen!
Die Meistersuche dauert meist eine Weile, aber du kannst dir trotzdem schonmal die Einsteigerhilfe zu Gemüte führen und dann auch gern schon irgendwo anfangen.
Ich habe gesehen, dass du in deiner Beschreibung Coruscant als Anlaufstelle beschrieben hast. Bei uns ist momentan auf Lianna die aktuelle Jedi-Basis, wo auch Jedi-Anwärter in Grüppchen trainiert werden.
Coruscant ist derzeit im Ausnahmezustand. Einreisen sind genehmigt, Abreisen nur bedingt bzw. nach eingehender Untersuchung. Es gibt einen bösen Virus, der grassiert. Im Jedi-Tempel auf Coruscant - der auch noch nicht lange wieder in Händen der Jedi liegt - wurde eine Art Lazarett eingerichtet. Die Räume müssen auch nach und nach erst wieder richtig hergerichtet werden.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
Die Orga-Leiter des Ordens und damit offiziellen Ansprechpartner sind Wes Janson und Eowyn.
 
Hallo. Nachdem meine Cethra nun auch Ritter ist kann sie ja auch nen Padawan nehmen. Sie wird sich Yuno Odan als Padawan nehmen. Das kann ingame zwar noch eine Weile dauern, weil wir das alkes ausgiebig ausspielen wollen, aber outgame hab ich mich mit yunos Spieler bereits geeinigt, dass wir ein Team bilden werden
 
So, damit stelle ich diesen Char auch mal als meistersuchend ein.

Ich würde gerne vor Spielbeginn dazu mit den Interessierten noch ein oder zwei Sätze wechseln. Das ganze soll bereichernd und spielfördrnd werden, nicht frustrierend für beide Seiten.
 
Hallo liebe Jedi-Meister!
Jah'limur sucht einen Jedi der ihn als Padawan aufnehmen würde. Jah'limur ist ein begabter aber sicherlich kein einfacher Schüler. Er wird eigensinnig sein, widersprechen und anfangs seine Probleme mit dem Jedi Kodex haben.
Fühlst du dich der Herausforderung gewachsen ihm den Weg der Hellen Seite zu zeigen? Wenn ja schick mir ne pn ;D
 
Huhu, wie sieht es denn bei den Jedi aus? Ich überlege, ob ich mir einen Zweitcharakter (Padawananwärter) mache^^
Von Anfang an einen Schülerplatz sicher zu haben können wir dir bei den Jedi auch nicht versprechen, aber die Lage ist trotzdem deutlich entspannter als bei den Sith. Wenn du einen Char erstellst, können wir dich auf jeden Fall versorgen, bis du jemanden hast. :-)
 
Das müsst ihr auch nicht :-) Ich hab einen neuen Account (Yerah) dafür registriert, wie es die meisten machen; der Char wird 18 Jahre alt sein; ich denke mal, das ist in Ordnung? :geek:
 
@Neyha: wenn du keine zu hohen Ansprüche an die Geschwindigkeit deines Postpartners stellst, kann ich dir auch zunächst einmal einen NPC schreiben. Sobald es geht, würde ich diesen in dem Fall mit einem anderen NPC, der @Gaya Kur'ano von Rodia abholt oder ggf. Wes zusammenführen. Nächste Woche während meines Urlaubs würde ich noch zügig schreiben können, danach wird's wieder schlechter.
 
Zurück
Oben