[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

So Radan wäre dann auch Schülerlos sollte sich wer Berufen fühlen mein Schüler werden zu wollen :D darf er sich gerne bewerben aber bitte mit Lebenslauf und Lichtbild :D *hust* ne ne Pm genügt :)
 
Mein Plan wär sowieso, Lianna nur als Einstiegsstation zu nutzen, sondern euch sobald es passt als "Freiwillige" :whistling: nach Coruscant zu transferieren. Gedacht hatte ich an Wes, aber das kann natürlich genausogut Radan sein.
 
Radan übernimmt das gern :D allerings hab ich schon ein Padawan in aussicht . Also wenn du magst Wes +übernehme ich es oder aber sie fliegen beide :D
 
So wie es aussieht werde ich mit Mas wohl auch wieder einen Schülerplatz haben.... Varan hat sich seit mehr als einem Monat nicht mehr gemeldet :/
 
Meine Cet ist ebenso schülerlos. Wieder (siehe abwesenheits thread und Tempel Outplay). Ich hab schob ein oaar Namen bekommen, aber ansonsten: einfach mich per PN anschreiben :)
 
Also Cet und Yerah haben sich als Meister-Schüler-Gespann gefunden. :-) Allerdings muss Yerah Cet erstmal auffallen, bevor sie sie als Schülerin nimmt.
 
Hallo, ich bin nach dem Tod meines Vaters nicht mehr im Spiel gewesen und wollte mal behutsam anfragen ob es möglich wäre mit meinen Zwillingen wieder ins Spiel zu kommen?
 
Hallo Devin, mein Beileid erst einmal! Ich denke, hier wird jeder verstehen, dass du bei einem so tragischen Ereignis dem Rollenspiel erst einmal den Rücken gekehrt hast. Prinzipielles das Rückkehrern von Charakteren sehr unproblematisch, sofern du nicht ihren Tod beschrieben hast. Einzig die Meistersuche könnte wieder von vorne beginnen, falls du schon einmal einen Meister hattest und dieser nun besetzt ist. An dieser Stelle noch einmal wirklich mein Beileid und gleichzeitig herzlich willkommen zurück
 
Zurück
Oben