[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo Zusammen:)

Ich bin neu hier und suche nach einem Meister für Liska. Gerne darf er mir als Pate zur Seite stehen und mich begleiten, worüber ich mich sehr freuen würde. Wer Interesse hat und als Meister frei ist. Darf sich gerne bei mir melden.;))

LG
Cate alias Liska Teeku.;-)

Edit der Moderation:
Der Beitrag wurde kopiert, da Meister und Pate nicht (zwangsläufig) dasselbe ist. So dürfte vielleicht eher an beiden Stellen geholfen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JK ist immer noch ohne Schüler/in, allerdings ist er grade auf Dromund Kaas könnte also schwer sein ein Meet and Greet zu organisieren. Wenn aber jemand eine gute Überleitung einfällt bin ich gewillt mich dieser Person anzunehmen. Ansonsten finden wir bestimmt eine Möglichkeit nach der Mission für ein Zusammentreffen.
 
Zurück
Oben