[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Huhu, ich würde mich gern eines 4. Charakters, einem Padawan-Anwärter, allerdings dieses Mal einen Jungen, kein Mädchen, widmen. Bei dem Jungen soll es sich um Lilith's Bruder handeln, der wie sie machtbegabt ist. Da er vorher nie auftauchte und auch nirgendwo steht, dass die beiden Geschwister sind, wollte ich das so handhaben, dass die beiden getrennt aufwuchsen, Lilith's Bruder aber herausbekommt, dass er eine Schwester hat und die zuletzt bei den Jedi war. Auch ist geplant, dass er herausfindet, dass sie zu den Sith gebracht wurde und vielleicht irgendwann versuchen will mit Hilfe der Jedi nach ihr zu suchen o.ä.

Ich wollte an dieser Stelle bescheid sagen wegen des Charakters, nicht das man sich wundert, warum da ein weiterer Char mit meiner IP auftaucht^^.

Meine bisherigen Chars bespiele ich aktiv, jedoch so aktiv, wie auch mein Schreibpartner ist; also ich passe mich da an und drängel niemanden, sofort zu antworten.
 
Hallo Lilith, jemand wird sich bei dir melden - erst schauen wir uns den Charbogen an und gucken, ob da alles passt :) Dann werden wir sehen - kommt ja darauf an, wo du einsteigen möchtest (Coruscant, Lianna, wo anders?). Anbieten würde sich natürlich die neue Anwärtergruppe, die sich eben auf Coruscant bietet.
 
Online war sie zwar, aber gepostet hat sie schon ein bisschen nicht mehr - hast du sie mal angeschrieben? :) Ansonsten versuche ich mal, sie zu erreichen.
 
Wie ich mittlerweile mitbekommen habe hat die Spielerin von Derya momentan mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daher lässt es sich akut schwer abschätzen, wann sie wieder posten kann. :coffee:
 
Hast du sie angeschrieben? So lange wir nicht wissen, ob sie länger ausfällt oder nur ein paar Tage oder ob ihre Rückkehr absehbar ist, möchte ich sie ungerne rausschmeißen. Falls sie natürlich auf deine Nachfrage nicht reagiert hat, siehts anders aus, dann ist sie offensichtlich längerfristig draußen.
Erst mal könnt ihr aber ja ein wenig weiterposten, euch kennenlernen etc, ab in die Kantine oder den Tempel unsicher machen... Sie ist ja "nur" der NPC, der euch einführt, zwei, drei Wochen könnt ihr ja auch so schreiben, dann wissen wir vermutlich auch schon mehr.
 
Ian ist zwar kein Jedi und hat momentan Probleme mit Lichtschwertern, aber er hatte lange Zeit zwei Schwerter, die er zu einem doppeltem zusammen stecken konnte (und steckte)
 
Moin,

keine Ahnung ob es richtig ist, aber ich melde Peem Pash schonmal als meisterlosen Padawan-Anwärter an. Aber kein Stress ich stehe vollkommen Orientierungslos in der Einganshalle :-)
Nur dass ich schonmal auf dem radar erscheine ...

Gruß Peem
 
Zurück
Oben