[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Laubi hat Yuna als Padawan, nachdem Exo zu den Sith gewechselt ist. Aber Lia-Tabea wird Padawan von Fritz und soweit ich weiß wird Mhatts' Kma der Padawan von Anakin Solo.

Ich weiß nicht, ob Canwor eigentlich noch immer freier Padawan ist, aber ansonsten haben alle Padawane einen Meister.
 
Hi Leute!
Ich würde gerne auch im RS mitspielen, hab mir dazu auch schon die wichtigsten Regeln durchgelesen! Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich würde auch gerne von einem Jedi ausgebildet werden, ich hoffe hier habe ich Erfolg!
Gruß Mara
 
@Mara J. S.: Ja, das ist der richtige Thread. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es wohl besser wäre, wenn du dir nicht gerade Mara Jade als Name für deinen Rollenspielcharakter aussuchen würdest. So eine haben wir hier nämlich schon. :D

Aber ansonsten brauchst du dir nur noch einen Charakter zu entwerfen und dann nach Corellia in die Jedi-Basis zu kommen und zu sagen, dass du Padawan werden willst. Freie Meister gibt es bei uns zur Zeit auch, von denen sich sogar welche auf Corellia aufhalten. Von daher dürfte es keine Probleme geben. :)
 
Danke für den Tipp! ;)
Hatte sowieso gerade vor meinen Namen ändern zu lassen, allerdings nur den Vornamen!
Bye Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mara J.S. das find ich ja echt nett, dass du deinen namen änderst. Obwohl wir zwei sonst bestimmt unseren Spaß hätten mit der Verwirrung der anderen :D Aber das muß ja net wirklich sein.
Schön, dass du mitmachst auf jeden Fall! Herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße Mara :-)D )
 
Original geschrieben von Mara Jade
@ Mara J.S. das find ich ja echt nett, dass du deinen namen änderst. Obwohl wir zwei sonst bestimmt unseren Spaß hätten mit der Verwirrung der anderen :D Aber das muß ja net wirklich sein.
Schön, dass du mitmachst auf jeden Fall! Herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße Mara :-)D )
*lol* , ich wusste ja, dass es schon ne Mara Jade gibt, deshalb änder ich den Namen ja auch! Danke, dass ihr mich in euren Reihen aufnehmt, ich fühle mich geehrt! ;)
PS: zu viele Mara´s haben ja auch schon im Chat Verwirrung ausgelöst, dass brauchen wir hier nicht auch noch! :D
Bye Mara
 
Original geschrieben von Shiara
@ Sarid: Ja, Canwor ist immer noch meisterlos, weil er so oft inaktiv ist.

Ich hab aber mich schon in nehm andern Thread dafür endschuldigt!:D Das ändert sich jetzt aber... hab kurz bevor ich in den urlaub gefahren bin extra um mit meiner wenigen zeit mehr im PSW zu machen drei anderen Foren den Rücken gekehrt.Und da ich jetzt sowieso für gesund erklärt bin muss ich auch nich dauernd zu diesem Quaksalber rennen,deshalb steht mir nun viel mehr zeit zur verfügung!Also wenns jetzt nichts wird mit meiner Planung such ich mir entweder nen Deppen der mich verwaltet oder wähle den freitod!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Canwor: Also wenn du ab jetzt mehr Zeit für's RS hast, dann wird sich unter der Horder der Padawanlosen sicherlich auch wer für dich finden lassen ;)

Wes Janson zum Beispiel hat noch keinen Padawan.
 
Also Wes Janson ist der einzig freie im Moment, doch müsste Sarid ihre Padawane auch bald in die Freiheit entlassen ;)
Da sich Obi-Wan Kenobi beim Militär befindet und voraussichtlich auch da für die nächste Zeit bleiben wird, ist er auszuschließen.
 
Original geschrieben von Shiara
Also Wes Janson ist der einzig freie im Moment, doch müsste Sarid ihre Padawane auch bald in die Freiheit entlassen ;)
Da sich Obi-Wan Kenobi beim Militär befindet und voraussichtlich auch da für die nächste Zeit bleiben wird, ist er auszuschließen.

Wär Wulf etwas früher wieder gekommen, so wär er jetzt schon Jedi-Ritter. Voraussichtlich werden meine beiden Padawane nach Randalori Jedi-Ritter. Wenn Canwor dann noch keinen Meister hat, dann übernehm ich ihn. :)

BTW, was ich eigentlich mit Aylé?
 
Aylé nimmt Tomm, wenn Kyandra sich ned meldet... ich weiß aber ned wie das bei ihm aussieht ob er ihr noch ne Chance gibt oder nicht und wie lange er ihr Zeit lässt, aber sie wäre sowieso bald fertig. Von dem her denke ich, dass er sie auch so nehmen würde.
 
Also, ich bin ab jetzt offiziell wieder frei. Habe Twin gestern eine PN geschrieben und sie hat nicht geantwortet, meine Geduld ist am Ende.

@ Aurelia: Kannst dich ja hier mal melden, dann können wir besprechen was wir machen :) Hast du ICQ?
 
Original geschrieben von Shiara
Also, ich bin ab jetzt offiziell wieder frei. Habe Twin gestern eine PN geschrieben und sie hat nicht geantwortet, meine Geduld ist am Ende.

@ Aurelia: Kannst dich ja hier mal melden, dann können wir besprechen was wir machen :) Hast du ICQ?

Sorry habe das jetzt erst gesehen. Klar möchte ich deine Pada werden.
Nein ich habe leider kein ICq aber vielleicht können wir das per Pn besprechen.
Gruss Aurelia
 
Hi @ all

Wenn jemand der meisterlosen Padawane Lust hat mein Schüler zu werden ich bin gern bereit jemand neues aufzunehmen, wobei es eigentlich mal intressant wäre jemand weibliches als Padawan zu haben....

Also meldet euch wenn jemand auf Suche nach nem Meister ist ;)

BTW langsam find ich sind es aber mehr Jedi-Ritter als Meister.... *mal so anmerk*

P.S : Eine Bitte an alle meisterlosen Padawane, wenn ich mich für euch entscheiden sollte dann habt auch bitte genug Zeit für´s RS.... und seid mal ein wenig kreativ, denn mein letzter Padawan.......nunja es gab da ein paar negative Dinge die ich zu bemängeln hatte. Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben