Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi vs. Sith

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Nexx, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Nexx

    Darth Nexx Apprentice of Arica Kolar

    Hey an alle Rs Spieler!
    Ich weiß nichtmal ob ich diese Frage erstellen darf ( wenn nicht bitte sofort löschen).

    Ich wollte einfach mal fragen ob es im PSW Rs gerade so ist, dass es viel mehr sith als Jedi gibt. Weil wenn man die Posts auf Bastion betrachtet, scheint das irgendwie so. Keine Ahnung, wär schön wenn ich ne Antwort bekommen könnte.

    Dankeschön,
    Darth Nexx
     
  2. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Das mag wohl so sein, dar die Sith die Jedi-Basis auf Corellia ja gerade erobert hat und damit das Zentrum zerstört hat. Die Jedi sind also in alle Gebiete der Galaxis verstreut.
     
  3. Nergal

    Nergal Immortal

    Wieso? Auf Bastion posten doch nicht viele Leute? Da postet nur eine Gruppe regelmäßig, das hat nichts mit den Mitgleidern zu tun, die sind in einer extra Liste vermerkt.

    In welcher man sieht das der Jedi Orden einen größeren Anhang an Gesindel hat, als wir. Und wenn schon, dann stell die Frage im FAQ Thread, denn der Extra Thread ist doch reichlich sinnlos....
     
  4. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Genau die Jedi haben laut Liste 57 Mitglieder und wir die ehrenvollenSith haben ganze 45 Mitglieder.
    Eigentlich sollte es mehr Sith sein da sie ja die Galaxie beherrschen aber da die Jedi schwächer sind als wir dürfen sie mehr haben:D

    Zurzeit sind die Sith auf Bastion, Mandalore und Nar Shaddaa am aktivsten wenn ich mich nicht irre. Theoretisch posten die Jedi und die NR glaub ich sogar mehr als das Imperium und die Sith
     
  5. Darth Nexx

    Darth Nexx Apprentice of Arica Kolar

    okay sorri für den post hier, aber dankeschön noch mal für die ' AUfklärung'
    hehe^^
     
  6. Majere

    Majere Selbstständiger Schatten

    Ist net nur theoretisch so, das is au praktisch so :D

    Das ja eigentlich schade ist, darum werden auch recht viele NPCs verwendet, wie ich so bemerkt habe. Eine gute Lösung, so hat man halbwegs die Waage. Ich hoffe aber, es werden einige Bösewichte wieder auf den Geschmacken kommen und sich wieder als aktive Spieler an dem Spiel teilnehmen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen