Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Nexx

Sith Warrior
Hey an alle Rs Spieler!
Ich weiß nichtmal ob ich diese Frage erstellen darf ( wenn nicht bitte sofort löschen).

Ich wollte einfach mal fragen ob es im PSW Rs gerade so ist, dass es viel mehr sith als Jedi gibt. Weil wenn man die Posts auf Bastion betrachtet, scheint das irgendwie so. Keine Ahnung, wär schön wenn ich ne Antwort bekommen könnte.

Dankeschön,
Darth Nexx
 
Das mag wohl so sein, dar die Sith die Jedi-Basis auf Corellia ja gerade erobert hat und damit das Zentrum zerstört hat. Die Jedi sind also in alle Gebiete der Galaxis verstreut.
 
Wieso? Auf Bastion posten doch nicht viele Leute? Da postet nur eine Gruppe regelmäßig, das hat nichts mit den Mitgleidern zu tun, die sind in einer extra Liste vermerkt.

In welcher man sieht das der Jedi Orden einen größeren Anhang an Gesindel hat, als wir. Und wenn schon, dann stell die Frage im FAQ Thread, denn der Extra Thread ist doch reichlich sinnlos....
 
Genau die Jedi haben laut Liste 57 Mitglieder und wir die ehrenvollenSith haben ganze 45 Mitglieder.
Eigentlich sollte es mehr Sith sein da sie ja die Galaxie beherrschen aber da die Jedi schwächer sind als wir dürfen sie mehr haben:D

Zurzeit sind die Sith auf Bastion, Mandalore und Nar Shaddaa am aktivsten wenn ich mich nicht irre. Theoretisch posten die Jedi und die NR glaub ich sogar mehr als das Imperium und die Sith
 
Zurzeit sind die Sith auf Bastion, Mandalore und Nar Shaddaa am aktivsten wenn ich mich nicht irre. Theoretisch posten die Jedi und die NR glaub ich sogar mehr als das Imperium und die Sith

Ist net nur theoretisch so, das is au praktisch so :D

Das ja eigentlich schade ist, darum werden auch recht viele NPCs verwendet, wie ich so bemerkt habe. Eine gute Lösung, so hat man halbwegs die Waage. Ich hoffe aber, es werden einige Bösewichte wieder auf den Geschmacken kommen und sich wieder als aktive Spieler an dem Spiel teilnehmen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben