Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Jedi vs Sith

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von serioustom, 1. März 2002.

  1. serioustom

    serioustom Gast

    Wollte mal fragen ob schon einer den Sonderband 9 von Dino Jedi vs Sith hat, sollte der nich am 27.3 erscheinen?
    Wie ist er so?thx
     
  2. Jim Kenobi

    Jim Kenobi Lord of Nentan

    Also ich hab den Band schon durch ,an die anderen Sith Lord Geschichten kommt dieser Teil nicht ran. Da sind alle Lords sowas von blind nur nich Bane. Aber der hat ja auch nich ein Helfer der treu zu ihm hält, wie es Exar Kun hatte bis er von diesem Verraten wurde. Die Lords in diesem Band sind echt eigensinnig, wie es halt auch in den Infos, die man über Banes Zeit halt bekommen hat. In einer Szene gehen sie nicht mit der Dunklen Seite vereint vorran, das war im Kampf ,sonder machen das nur aus Spaß am abschlachten. Das einzige was in diesem Heft die Macht der Lords zeigt ist das was Kaan zum schluß auslöst und dann noch das was bei der Versammlung passiert, die Darth Bane zusammen ruft.
    Das Goldene Zeitalter der Sith Lords und die Sith Kriege warn besser meiner Meinung nach, aber wies mit der Nadd Zeit aussieht weiß ich nich dazu hab ich leider noch keine Hefte.
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wie die dt. Ausgabe von "Jedi vs. Sith" ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die sechs Einzelhefte von Dark Horse, und finde diesen Comic richtig gut. Diese Verbindung der "Dark Forces: Jedi Knight"-Geschichte mit den Fakten aus dem TPM-Roman ist einfach nur geil. Ok, der Zeichenstil ist für SW etwas ungewohnt, und daß die Geschichte aus der Sicht von Kindern erzählt wird ist am Anfang etwas merkwürdig, aber am Ende dafür umso wirkungsvoller. Fazit: die beste Mini-Serie, die Dark Horse im letzten Jahr veröffentlicht hat.
     
  4. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Sind die Bände eigentlich gut ?Vielleicht kauf ichmir ja mal einen:confused:

    cu
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Gore Stone: In sachen Comics würde ich auf SW Polonius vertrauen.

    Also würde ich vertrauen wenn SW Polonius sagt das es gut ist.
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also der kauf lohnt sich auf jeden fall. die story wurde ja schon beschrieben und die zeichnungen find ich auch recht nice.

    allerding solltest du schon in nen comicshop gehen und danach suchen.
    denn bei amazin ist der leider schon ausverkauft (komisch, die anderen 8 bände kann man noch bestellen:confused: :confused: )

    dort sollte man den eigentlich noch haben, bzw fragen ob die nachbestellen können
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also ich persönlich finde de Comic sehr gut, da es sehr viel geschichtliche Infos hat.
     

Diese Seite empfehlen