Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi vs Sith

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von serioustom, 23. März 2002.

  1. serioustom

    serioustom Gast

    Hab mal ne kleine Frage:
    Hat von euch schon einer den Dino Sonderband: Jedi vs Sith?
    Habs nämlich schon überall versucht kann mir abr keiner auftreiben?!
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    sicher hat man den:rolleyes: :rolleyes:
    also ich konnte den ganz normal in meinem stammladen besorgen,
    moment, ich schau mal nach ob die den noch bei amazon haben "suchsuch", oh bei amazon ham die den auch net mehr, hm hättest du halt direkt zuschalgen sollen als der rauskam
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    der comic ist zwar bei amazon noch aufgeführt, aber im gegensatz zu allen anderen sonderbänden nicht mehr lieferbar

    Jedi vs Sith

    schade für dich. denn der band ist sehr gelungen
     
  4. Drackan Solwat

    Drackan Solwat Sekundenkleber

    also bei mir liegt er noch im Geschäft rum wo ich es immer kaufe...gerarer Bahnhof...obwohl ich nicht glaube das dir das so hilft.

    Mfg
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich schätze mal jeder gute Comic Laden müsste ihn haben.

    Und danke für die Erinnerung den wollte ich mir eh schon zulegen und muss mir Darth Maul Sonderband auch noch besorgen.

    Weil Informationen über Sith und Darth Amuls brauche ich immer.
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Bei uns gibts den auch noch. Was den Jedi vs Sith band angeht: der hat mir nicht soo sonderlich gefallen. Ich fand z.B "The Golden age of the Sith" oder "The Sith War" besser.
     
  7. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Warum kostet das eingentlich so viel sind doch auch nur ein paar Seiten mehr als die anderen Sonderbände.
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die meisten anderen Sonderbände in letzter Zeit bestanden aus vier Einzelheften (96 Seiten), "Jedi vs. Sith" besteht aus sechs Einzelheften (144 Seiten). Du siehst, "nur ein paar Seiten mehr" stimmt nicht so ganz. ;) Übrigens ist "Jedi vs. Sith" der einzige Sechsteiler, den Dark Horse im letzten Jahr rausgebracht hatte.
     
  9. Darth Lance

    Darth Lance Dunkler Lord der Sith

    Guck doch mal in deinen Buchladen, da liegt bestimmt irgendwo der EP2-Comic rum. Hinten drin sind alle 9 Sonderbände aufgeführt, dann kannst du bestellen. Als ich ihn vor einer Woche gekauft habe, hatten sie ihn noch.
     
  10. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ja ich hab ihn der ist cool
     
  11. serioustom

    serioustom Gast

    Wo wir mal wieder bei den Dino Comics sind, kennt jemand das nächste Programm von denen?
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Als nächstes kommen erstmal der Vierteiler "Jedi Quest" und der "Zam Wesell"-Oneshot. Außerdem ist schon der Dreiteiler "Starfighter - Crossbones" angekündigt. Das sind alle, die feststehen.

    Jetzt ein paar Spekulationen: Der letzte Comic aus der Ongoing Series war ja "Darkness". Wenn man davon ausgeht, daß Dino die Ongoing Series weiterhin auf dt. bringt ("The Hunt for Aurra Sing" haben sie unverständlicherweise ausgelassen), dann dürften auch "The Stark Hyperspace War", "The Devaronian Version" und "Rite of Passage" erscheinen. Am wahrscheinlichsten "Rite of Passage", denn das ist wieder ein von Jan Duursema gezeichneter Quinlan Vos-Comic (hab gerade Heft 1 davon gekauft, tierisch geil gezeichnet). "Jango Fett - Open Seasons" wird sich Dino wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen, der ist einfach zu gut (1. Bezug zu Ep.II, 2. selbes Team wie "Jedi vs. Sith"). "Jedi Council: Acts of War", "Underworld - The Yavin Vassilika" und "Starcrash" werden wohl nicht auf dt. erscheinen, wenn ich den Geschmack von Dino richtig einschätze, obwohl die meiner Meinung nach auch nicht schlecht sind. In Amiland wird im Sommer "Infinities - The Empire Strikes Back" erscheinen. Da Dino ja schon die erste Infinities-Filmadaption gebracht hat, wird der wohl auch auf dt. kommen.

    Aber wie gesagt, dieser große Absatz sind nur Spekulationen, warten wir's ab. ;)
     
  13. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Offiziell bestätigt ist, dass Jedi Council als Sonderband 10 rauskommt!
    Jedi Quest kommt am 26. Juni, the Devorian Version kommt irgendwann danach, Rite of Passage wurde auch schon angekündigt...
    Naja, Jango ist bereits erschienen, Zam kommt nun auch nächsten Monat (den Zeichenstil finde ich aber nicht so dolle)

    Tipp: Würde man übrigens die Leserbriefe hinten in den Comics lesen, wüsste man das!:D

    Gruss
    Ast

    Ach ja, vom stark hyperspace hab ich auch was läuten hören...
     
  14. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    wird JQ jetzt im der regul?r erscheindenden comic reihe von dino erscheinen oder so wie jango und zam?
     

Diese Seite empfehlen