Jedikämpfer

Wer ist der beste?

  • Obi wan kenobi

    Stimmen: 2 10,5%
  • Qui gon jin

    Stimmen: 2 10,5%
  • Darth maul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yoda

    Stimmen: 4 21,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 3 15,8%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 1 5,3%
  • Count Dooku

    Stimmen: 1 5,3%
  • Der imperator

    Stimmen: 3 15,8%
  • Darth maul

    Stimmen: 2 10,5%
  • Luke skywalker

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Valek

Offizier der Senatswache
ich persönlich finde obi wan in ep1 ist am besten mit dem schwert danach kommt darth maul.am besten mit der macht ist eindeutig joda.der schlechteste jedi finde ich ist luke,er setzt selten macht ein und mit dem lichtschwert ist er auch nicht besonders herrausragend.
 
Original geschrieben von MR.Bountyhunter
wieso steht da nicht Plo Koon??? ich hab von meinem freund gehört,das er der jedi mit der stärksten angriffskraft ist:cool:

Genau, Plo Koon fehlt! Aber erst ist trotzdem nicht der beste.

Mein Lieblingsjedi bzw. Sith ist: ANAKIN SKYWALKER aus Episode 2
Einfach cool, der Annie ;)
 
Aja...

Dann würd ich sagen der Imperator...

1. Konnte er nur von 2 Jedis besiegt werden
2. Kontrollierte er die ganze imperiale Flotte mit der Macht
3. Schaffte er es, Millionen von Menschen abzulenken, während er die Lusankya unter Coruscants Erde versteckt
 
ich habe für Yoda gestimmt ... nicht wegen dem lichtschwertkampf in EP II ... der war zwar toll aber nicht der beste ...

ich habe für Yoda gestimmt weil der kampf mit der macht genial war ... da zeigt er das er <b>wirklich</b> was drauf hat ... vorallem weil die siths viel besser sind als die jedi ... und er trotzdem gewonnen hat ;)

MTFBWY
Sel
 
Natürlich LUKE und OBI-WAN !!!

Darth-Maul Kampf war auch genial aber dieser eine Auftritt wars ja dann auch, außerdem ist er ein Sith...;)

Lukes ganzen Fights sind schon fett und auch im EU mag ich ihn, er ist mit Obi-Wan in Sachen Jedikämpfer ganz vorne (Obi-Wan besonders im Film).

Yoda war nur lustig und spektakulär aber steht bei mir nicht für eine Jedi"Knight", er ist und bleibt ein Master.
Die Rolle der Jediknights vertreten Obi-Wan und Luke genial!!! :)
 
ich nehm dann qui-gon, ich hab die jedi-padawan reihe gelesen und in ep. 1 kämpft er auch genial, außerdem ist er sowieso mit mein lieblingsjedi
 
also gestimmt hab ich auch für darth maul, wegen der coolen kampfszenen in epi 1, und weil er so hübsche hörner hat :p

aber... mein liebster jedi ist jerec. kennt den einer ?? es ist der endgegner aus jedi knight 1. ich fand seine fähigkeit allein mit der macht zu sehen beeindruckend ( er war nämlich blind) und auch in den zwischensequenzen wurde er so richtig schön fies dargestellt.
:cool:
 
Zurück
Oben