Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedikämpfer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Valek, 22. Mai 2002.

?

Wer ist der beste?

  1. Obi wan kenobi

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Qui gon jin

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Darth maul

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Yoda

    4 Stimme(n)
    21,1%
  5. Mace Windu

    3 Stimme(n)
    15,8%
  6. Anakin Skywalker

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. Count Dooku

    1 Stimme(n)
    5,3%
  8. Der imperator

    3 Stimme(n)
    15,8%
  9. Darth maul

    2 Stimme(n)
    10,5%
  10. Luke skywalker

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich persönlich finde obi wan in ep1 ist am besten mit dem schwert danach kommt darth maul.am besten mit der macht ist eindeutig joda.der schlechteste jedi finde ich ist luke,er setzt selten macht ein und mit dem lichtschwert ist er auch nicht besonders herrausragend.
     
  2. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    wieso steht da nicht Plo Koon??? ich hab von meinem freund gehört,das er der jedi mit der stärksten angriffskraft ist:cool:
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Genau, Plo Koon fehlt! Aber erst ist trotzdem nicht der beste.

    Mein Lieblingsjedi bzw. Sith ist: ANAKIN SKYWALKER aus Episode 2
    Einfach cool, der Annie ;)
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich hab erstmal nur die wichtigsten jedis aus den filmen genommen,auch weil da nur max.10 hinpassen
     
  5. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Sind Siths Jedi?

    Beide beherrschen die Macht, aber beide haben unterschiedliche Auffassungen in ihrer Anwendung....
     
  6. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    sith sind die dunklen jedis teorätisch sind es jedis halt bloß auf der dunklen seite der macht
     
  7. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Aja...

    Dann würd ich sagen der Imperator...

    1. Konnte er nur von 2 Jedis besiegt werden
    2. Kontrollierte er die ganze imperiale Flotte mit der Macht
    3. Schaffte er es, Millionen von Menschen abzulenken, während er die Lusankya unter Coruscants Erde versteckt
     
  8. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich habe für Yoda gestimmt ... nicht wegen dem lichtschwertkampf in EP II ... der war zwar toll aber nicht der beste ...

    ich habe für Yoda gestimmt weil der kampf mit der macht genial war ... da zeigt er das er <b>wirklich</b> was drauf hat ... vorallem weil die siths viel besser sind als die jedi ... und er trotzdem gewonnen hat ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  9. Natürlich LUKE und OBI-WAN !!!

    Darth-Maul Kampf war auch genial aber dieser eine Auftritt wars ja dann auch, außerdem ist er ein Sith...;)

    Lukes ganzen Fights sind schon fett und auch im EU mag ich ihn, er ist mit Obi-Wan in Sachen Jedikämpfer ganz vorne (Obi-Wan besonders im Film).

    Yoda war nur lustig und spektakulär aber steht bei mir nicht für eine Jedi"Knight", er ist und bleibt ein Master.
    Die Rolle der Jediknights vertreten Obi-Wan und Luke genial!!! :)
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Eindeutig Maul.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    sind sith nicht auch jedis?
     
  12. Necro

    Necro Senatsmitglied

    also wenn siths "dunkle" jedis sind dann ist der beset der imperator!
     
  13. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich nehm dann qui-gon, ich hab die jedi-padawan reihe gelesen und in ep. 1 kämpft er auch genial, außerdem ist er sowieso mit mein lieblingsjedi
     
  14. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    also gestimmt hab ich auch für darth maul, wegen der coolen kampfszenen in epi 1, und weil er so hübsche hörner hat :p

    aber... mein liebster jedi ist jerec. kennt den einer ?? es ist der endgegner aus jedi knight 1. ich fand seine fähigkeit allein mit der macht zu sehen beeindruckend ( er war nämlich blind) und auch in den zwischensequenzen wurde er so richtig schön fies dargestellt.
    :cool:
     
  15. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Macht nichts,Kit fehlt auch in der Umfrage,aber...naja,ist auch egal.Ist mein Lieblingsjedi.
     

Diese Seite empfehlen