Jedinamen?

Re: Jedinamen?

Ja, mein Master! ;)
Sorry, Jaster Mereel (ich hoff des stimmt jetzt so)!
Hab mir deinen Artikel über Darth Maul durchgelesen, aber ich frag mich immer noch wo du die Infos her hast. (Das mit der BlackSun weiss ich, da ich das Comic selber mein Eigen nenne.)
 
Re: Jedinamen?

Mein Padawan, die Wege der Macht sind unergründlich, suche tief in dir und du wirst Erleuchtung finden...

Meister Mereel.
 
Re: Jedinamen?

Das Vader im Namen von Annie ist abgeleitet von Father und soll auf die spätere Bedeutung von Darth Vader verweisen. Das ist eigentlich nur ein kleiner Joke von George Lucas und hat storymäßig nichts zu sagen. (so stehts in BTM)
 
@Grand Moff Kedner

Gut, damit nehme ich dich offiziell als meinen Padawan, Grand Moff Kedner.
ich werde dir immer ein gerechter Meister sein. *lol*
 
Re: Jedinamen?

@Ben: oBi-wan kENobi ;) ...

@Ynee: Palpatine _ist_ wohl der Vorname, also müsste es heißen 'hat er einen Nachnamen'...
 
Re: Jedinamen?

@Grand Moff Kedner: Bekommt Obi-wan nen Gehalt? Padawan zu sein ist eine Ehre, da man einer höheren Sache dient...
 
Zurück
Oben