Jedirat in EP I und EP II

Sarr Labooda

Dienstbote
Hat jemand genau hingeschaut und die Veränderungen im Jedirat zwischen EP I und EP II registriert? Fakt ist ja, dass es member im council gibt, die nur für eine recht "kurze" Periode im Rat sitzen, so z.B. Yarael Poof, Yaddle und Depa Billaba, die in EP I noch zu sehen waren, in AOTC aber ersetzt wurden durch Sarr Labooda, Shaak Ti und einen dritten Jedi, den ich nicht ganz sicher bestimmen kann ... wie ist es mit euch? Wen vermutet ihr GANZ LINKS in der Jedi Runde? Es könnte Kit Fisto sein oder auch Bultar Swan, vielleicht aber auch immer noch Depa ...
Schreibt was!

;)
 
Yarael Poof ist tot, für das Ausscheiden der beiden anderen aus dem Rat wird im EU bestimmt auch noch irgendwann eine Erklärung zu finden sein.
 
Der Rat der Jedi besteht in AOTC laut Scrapbook aus Yoda, Mace Windu, Plo Koon, Depa Billaba, Eeth Koth, Coleman Trebor (neu), Adi Gallia, Oppo Rancisis, Even Piell, Shaak Ti (neu), Saesee Tiin und Ki-Adi-Mundi.

Yarael Poof wurde wegen dem ähnlichen Design gegenüber den Kaminoans rausgenommen, um mögliche Verwechslungen zu vermeiden. Depa Billaba ist noch immer im Rat, wurde wieder von der gleichen Schauspielerin (Dipika O´Neill Joti) gespielt und steht auch im Abspann.
 
ich weiss nicht wer von den beiden aber Coleman Trebor oder Shaak Ti einer von den wurde doch in der arena von jango abgeballert oder versehe ich mich da???
 
Also von diesem "Coleman" hab ich noch nix gehört ... wer soll denn das sein? Ich weiß nur mit Sicherheit, dass Sarr Labooda im Rat ist, da gibt es sogar Bilder, den sieht man in AOTC ... das ist so ein blau-häutiger Dino Typ ...

Nur wer ist der letzte?
 
Adi Gallia ist auch nicht mehr dabei für sie kam Stass Allie rein ja so kann es gehen:)
 
@Sarr Labooda: Laut Deiner Beschreibung ist Coleman Trebor jener Sarr Labooda! Ohne Zweifel ist ?Coleman Trebor? eine Anspielung auf Animator Robert Coleman, aber ich habe keine Ahnung, warum es zwei verschiedene Namen gibt.

@Jedi Knight Kenobi: Coleman Trebor bzw. Sarr Labooda ist derjenige, der von Jango niedergeschossen wird. Und Adi Gallia ist wieder dabei, denn ansonsten würde sie nicht in den Credits stehen.

Hier mal ein Scan aus dem AOTC Scrapbook, auf dem jener Coleman Trebor/Sarr Labooda und Adi Gallia zu sehen sind:
 
Seid ihr wirklich sicher das dieser Coleman aus dem Rat auch der war, der von Jango abgeknallt wurde. Ich dachte das ja auch immer, aber dann war er es wirklich nicht würdig im Jedi Rat zu sitzen. Der war jawohl sowas von dumm. Ich mein es ist nichts dagegen einzuwenden in einer Schlacht zu sterben, aber als hochrangiger Jedi sich mal eben so abknallen zu lassen, ist schon ziemlich dumm.
 
ADI GALLIA IST NICHT DABEI.AUF DER OFFIZIELLEN SEITE WIRD GEFRAGT OB SIE DAS IST UND DA WURDE GESAGT NEIN DAS IST Stass Allie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann sein, Adi Gallia und Stass Allie sehen ja auch mehr oder weniger gleich aus, und letztere ist die Schülerin von Adi ... nichts desto trotz weiß ich nun genau, wer wo im council sitzt:
(von rechts nach links)

1. Plo Koon
2. Mace Windu
3. Yoda
4. Ki-Adi-Mundi
5. Saesee Tiin
6. Shaak Ti
7. Evin Piell
8. Oppo Rancisis
9. Adi Gallia/ Stass Allie
10. Sarr Labooda
11. Eeth Koth
12. Luminara Unduli

Also, Depa Billaba ist auch definitiv draussen nach EP I
 
also sarr labooda und shaak ti sterben ja,richtig?

wer ist denn jez am ende von aotc im jedi rat alles noch da?

Und was ist mit kit fisto?Der überlebt das alles ja.
Ist der nicht im rat?Was hatd er denn sonst für ne position?
 
Zurück
Oben