Jeer Yuulia

DoubleK

Senatsbesucher
Vorname: Jeer
Nachname: Yuuila
Orden: Möchte dem Sith Orden beitreten
Sith Name: ---
Name mit dem man ihn anspricht: Jeer


Rasse: Zabrak

Geschlecht: männlich

Heimatplanet: Iridonia, wuchs jedoch auf Raxus Prime auf

Alter: 17

Familie: Vater Zarmeq Yuulia (gestorben auf Raxus Prime), seine Mutter ist ihm nicht bekannt.



Körper, Eigenschaften und Besitz

Augen: gelb-rot

Haare: Er hat keine Haare, lediglich einige spitze Hörner zeichnen seinen Kopf.

Größe: 1.86 Meter

Gewicht: 74 Kilo

Haut: Seine Haut ist in einem sehr blassen Braun gehalten. Dies wirkt schon fast etwas kränklich. Zudem hat er schwarze Tätowierungen im Gesicht, welche denen von Darth Maul ähneln.

Körperbau: Jeer ist relativ dünn gebaut. Sein Körper ist in einem guten Zustand. Trotz der widrigen Umstände auf Raxus Prime ernährte Ihn sein Vater immer gut, sodass er nie Ausfallerscheinungen hatte. Jedoch ist er auch nicht übermäßig muskulös und kräftig.

Auftreten/Stand: Aufgrund der Abweisung durch andere Lebewesen hält er den Kopf stets gesenkt und vermeidet, dass ihm jemand ins Gesicht sieht. Selbst wenn er mit jemandem spricht, schaut er diesem nicht ins Gesicht. Ansonsten steht er gerade. Auffällig sind seine sehr geschmeidigen und unberechenbaren Bewegungen, sodass er in seinem Bewegungsfluss nur schwer auszurechnen ist. Diese Bewegungsfluss kommt wohl daher, dass er sich Zeiten seines Lebens über Schrottberge kämpfen musste

Wahrnehmung: Die giftigen Dämpfe auf dem Schrottplaneten haben seinen Geruchssinn so zerstört, dass er keine Gerüche mehr wahrnehmen kann. Sein Sehvermögen funktioniert jedoch tadelos. Sein Gehört ist aufgrund der lauten Geräusche auf Raxus Prime allerdings auch leicht eingeschränkt.


Kleidung: Während seiner Zeit auf Raxus Prime trug er nur zerfetzte Kleidungsstücke. Diese fand sein Vater meist auf dem Schrottplatz. Nach der Begegnung mit dem Sith Hologramm trug er eine schwarze Robe.

Sonstiges: Aufgrund seiner Abneigung gegenüber anderen Lebewesen ist sein Wortschatz nicht sonderlich breit gefächert. Nachdem Tod seines Vater sprach er nur noch wenn es absolut nötig war. Er ist jedoch sehr begabt im Umgang mit Technik.

Charakter/Wesensart: Aufgrund der viele Momente der Abweisung in seinem Leben ist er ein sehr in sich gekehrter Charakter. Er spricht nur, wenn er es für nötig hält und zeichnet sich eher durch Taten aus.
Er ist zudem voller Zorn und Rachsucht. Dies entwickelte sich durch die Abweisung ihm gegenüber und wurde durch den Tod seines Vaters gefördert. Da er ziemlich in sich gekehrt ist, behält er oft seine Meinung für sich und hat es schwer Anschluss und Freunde zu finden.


Die Macht: Er hatte bisher nur eine Begegnung mit der Macht. Als sein Vater von einigen Plünderern ermordet wurde, war er diese mit einem Machtstoß um. Danach hat er lediglich in einem Hologramm der Sith von der Macht gehört. Seit diesem Tag fühlt er jedoch eine Art „Kraft“ in sich. Nach der Begegnung mit dem Hologramm ist er sehr fasziniert von der Macht und möchte sich dem Studium von dieser widmen. Seiner Einschätzung nach ist der Macht keine Grenze gesetzt und daher möchte er lernen diese zu nutzen.

Motive : Nach den ganzen Abweisungen in seinem Leben und der Ermordung seines Vaters fand er zufällig ein Hologramm der Sith. Jeer erkannte das die Sith ihm helfen können seine Wut und die scheinbar vorliegende Macht zu verbinden. Dadurch erhofft er sich endlich von allen anderen respektiert und gefürchtet werden. Er strebt nach der grenzenlosen Macht.

Waffen: Jeer hat aktuell nur eine Laserpistole als Waffen. Er hat jedoch von der Waffe der Sith, einem Laserschwert, gehört und begehrt ebenfalls eines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär


Grundfertigkeiten:
  • Geschwindigkeit: 0
  • Levitation: 0
  • Machtmut: 0
  • Machtsprung: 0
  • Machtstoß: 0
  • Machtsinne: 0
Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
  • Droiden ausschalten: 0
  • Energie absorbieren: 0
  • Lichtschwertwurf: 0
  • Machtbruch: 0
  • Machtgriff: 0
  • Machtschrei: 0
  • Malacia: 0
  • Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
  • Rage: 0
Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
  • Atemkontrolle: 0
  • Bestientrick: 0
  • Empathie: 0
  • Empfindungen weiterleiten: 0
  • Erinnerungen verfälschen: 0
  • Gedankentrick: 0
  • Gedankenverschmelzung: 0
  • Geistige Abschirmung: 0
  • Heilen: 0
  • Illusionen erzeugen: 0
  • Lähmung: 0
  • Perfektioniertes Navigieren: 0
  • Psychometrie: 0
  • Technische Intuition: 0
  • Telepathie: 0
  • Tiefschlaftrance: 0
  • Verschleierung: 0
  • Visionen: 0
  • Voraussicht: 0
  • Wachstumsschub: 0
Fortgeschrittene Techniken:
  • Bruchpunkt: 0
  • Energiebündelung: 0
  • Essenz transferieren: 0
  • Gedankenkontrolle: 0
  • Kampfmeditation: 0
  • Lebensentzug: 0
  • Machtblendung: 0
  • Machtblitze: 0
  • Machtsturm: 0
  • Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
  • Manipulation des Geistes: 0
  • Materie manipulieren: 0
  • Morichro: 0
  • Reflektieren: 0
  • Wassermanipulation: 0
  • Zermalmen: 0
Lichtschwertformen:
  • Form I - Shii-Cho: 0
  • Form II - Makashi: 0
  • Form III - Soresu: 0
  • Form IV - Ataru: 0
  • Form V - Shien / Djem So: 0
  • Form VI - Niman: 0
  • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschichte

Jeer wurde auf dem Planeten Iridonia als Sohn von zwei Zabrak´s geboren. Seine Mutter überlebte die Anstrengungen einer Geburt nicht, sodass sein Vater sich alleine um seinen Sohn kümmern musste.

Der Tod seiner Frau und die lebenswidrigen Umstände auf Iridonia ließen seinen Vater schließlich einen mutigen Beschluss fassen: Er wollte mit seinem Sohn auf den Planeten Coruscant ziehen. Er erhoffte sich so seinem Sohn eine gute Zukunft geben zu können. Er selbst war ein geschickter Kaufmann und rechnete sich somit auf Coruscant eine gute Berufschance aus. Getrieben von diesen Vorstellungen reiste er also mit dem erst ein paar Monate alten Jeer nach Coruscant.

Angekommen auf dem zivilisierten Planeten musste die kleine Zabrak Familie jedoch schreckliches erfahren. Die Einwohner von Coruscant waren erschreck von dem Aussehen der beiden Zabraks, da beide charakteristische gelb-rote Augen hatten und somit eine böse Aura ausstrahlten. Dies äußerte sich sogar durch Gewalt gegenüber den Lebewesen von Iridonia. Sie wurden mit Steinen beworfen, beschimpft und ausgelacht.

Nach einigen Monaten der Enttäuschung befand sein Zarmeq, dass es nur einen Weg gibt. Der Weg ins Exil, der Weg nach Raxus Prime. Nach seinem Wissen gab es auf Raxus Prime eben nur Müll. Dort sollte seine Familie wohl endlich Ruhe finden.

Angekommen auf Raxus Prime stellte Zarmeq jedoch fest, dass es dort sehr wohl Leben gab. Doch dieses Leben war den beiden Zabraks nicht ganz so feindlich aufgeschlossen. Zarmeq fand auch schnell Arbeit auf den großen Schrottplätzen und konnte seinen Sohn Jeer somit versorgen.

Jeer wuchs somit auf dem Schrottplaneten auf. Im Alter von 7 Jahren begann er dann seinem Vater bei der täglichen Arbeit zu helfen. Dadurch eignete er sich ein Geschick im Umgang mit Technik aus. Durch das tägliche erklimmen von Müllbergen eignete er sich zudem einen sehr geschmeidigen Bewegungsfluss an. Dies war wohl auch mit seiner Verbindung zu der Macht zu tun.

Viele Jahre lebte er also friedlich auf dem Planeten Raxus Prime. Als Jeer schließlich bereits einige Monate 15 Jahre alt war, wurde Raxus Prime von Plündern überfallen. Diese töteten etliche Arbeiter auf den Müllhalden, darunter seinen Vater Zarmeq. Grausamer weise musste Jeer dies mit ansehen. In dieser Sekunde verband sich sein Zorn und die Macht in seinem Körper und er warf die Plünderer mit einem Machtstoß um.

Der Rest der Angreifer war so schockiert von der Kraft des jungen Jeer, dass sie sofort verschwanden.

Doch auch Jeer selbst war sehr überrascht und zugleich schockiert von sich selbst. Ebenso waren es die anderen Bewohner von Raxus Prime, sodass diese ab nun viel Abstand von dem Zabrak hielten und auch nicht mehr mit ihm sprachen.

Jeer erfuhr nun erneut das Gefühl der Abweisung. Dies veranlasste ihn sich in eine Höhle auf Raxus Prime zurückzuziehen, mit dem Wunsch dort einfach zu sterben. Doch in der Höhle fand er etwas anderes als den Tod. Er fand ein altes Hologramm, welches in eine schwarze Robe gewickelt war. Dieses Sprach von der Macht und den Sith, es sprach von Zorn, Tod und Verderben. Jeer hatte noch nie etwas von den Sith gehört, doch er erkannte nun die Parallelen zu dem was ihm passierte und ein innerer Wunsch entwickelte sich in ihm. Er wollte die Sith kennenlernen

Er nahm das Hologramm und die Robe an sich und verließ die Hölle um seine Suche zu beginnen. Erst nur auf Raxus Prime, anschließend im ganzen Universum. Doch seine Suche nach Kontakt blieb bisher erfolglos.
 
Zurück
Oben