Jemand aus Oberbayern (oda Salzburger Land)?

Darth Vondur

Senatsbesucher
jo,
suchaktion für a treffen
Also, ich wohn im schönen Ort Piding (Oberbayern)
direkt an der Grenze zu Salzburg
würd mich freuen, wenn hier welche aus da Umgebung sind (dann kann man sich ja vielleicht mal treffen oda die EP2 Premiere anschauen)
 
ich...rein zufällig wohn ich im selben ort wie du...
und ach, du hast mal sogar dirket neben mir gewohnt...
und gaaaanz zufällig kennen wir uns schon mal so n paar tausend
jährchen...
und vondur:
wir müssen unbedingt mit dem planky in münchen in die premiere gehen...
vielleicht kommt wer aus münchen hier im forum?
 
Jep,

der hwc und ich kommen aus München. Der Peatti ist auf Studium in München und der Syndic wohnt in Freising bei München.

cu, Spaceball
 
cool, dann könnten wir uns ma treffen...
wo schaut ihr euch episode 2 an?
könnt ihr uns tips für die premiere geben?wo anschauen?wann karten reservieren?
thx
guzzi
 
Tja.. EP2...

Naja.. im grossen und ganzen keine schlechte Idee... nur leider wissen Spaceball und ich noch ned ob wir wieder vom OSWFC auf die Premiere eingeladen werden... aber Spaceball veranstaltet ein paar wochen vor der Premiere eine Premierenparty in München...

HWC
 
Zurück
Oben