Jemand noch nicht Episode III gesehen?

Können die Leute hier mal mit dem "Wer den Film bisher nicht gesehen hat, ist kein richtger Fan" gelabere aufhören? Tut mir leid, aber solch eine Aussage ist ja mal mehr als hohl! (Fühlt euch nicht persönlich angegriffen, ich kenn euch nicht, find die Aussage nur sehr kindisch. :))

Ach so ja, ich bin kein richtiger Fan, ich hab ihn auch noch nicht gesehen. :)

Und ich sehe keinen Grund mich deswegen rechtfertigen zu müssen.

Sind denn nur Kids hier auf dem Board?

PS: Falls ich etwas "schroff" rüber komm liegt es daran, dass ich letzte Nacht zu viel Alkohol getrunken hab, und n mörder Kater hab. :D :cool:
 
Jarban schrieb:
Ich wette alle die sich hier angemeldet haben, waren auch schon drin.Wer wettet dagegen? :braue
Wette angenommen. Ich war noch nicht drin, du hast die Wette verloren. ;o)

Dass ich ihn immer noch nicht gesehen habe, liegt wohl an der festen Abmachung, mit meinem Vater gemeinsam ins Kino zu gehen. Und er - als auch ich - hatten einfach noch nicht die Gelegenheit dazu.
Und selbst wenn ich nicht auf ihn warten wollte; mein Freundeskreis hat mit StarWars nichts am Hut und alleine ins Kino bin ich noch nie und werde deswegen bestimmt nicht damit anfangen. Natürlich würde ich ihn langsam mal gerne sehen, aber ich sterbe auch nicht daran, es ist erst in einer oder zwei Wochen zu tun.
Warum ich mich deswegen gleich als Nicht-Fan und was weiß ich nicht alles bezeichnen lassen soll, entzieht sich irgendwie meinem Verständnis ... :rolleyes:
 
IMHO kann jeder selber entscheiden, wann er den Film im Kino sieht. Ich habe Episode II nicht im Kino gesehen. Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sich zu den Fans zählt.
 
Entschuldigt Leute, so war das von mir nicht gemeint.

Ich wollte keinesfalls jemanden hier als "schlechten Fan" bezeichnen oder in irgendeiner Art und Weise persönlich angreifen. Die Gründe leuchten mir mittlerweile ein, ich war nur ziemlich hin und weg, dass es selbst vier Wochen später noch immer Fans (!) gibt, die noch nicht im Film waren.
 
war gestern drinne, weil unser kino erst seit letzter woche hier läuft. ich wollte auch mal abwarten bis der ansturm sich gelegt hat. gestern saß ich genau in der hinteren mitte des kinos und mit mir saßen so 10 man über den kinosaal verstreut und ich konnte den film so richtig genießn ohne dass jemand jedes mal aufs klo muss und an mir vorbeilatscht an der stelle wo dem vader die maske raufgesetzt wird ;)

was "Du bist kein richtiger Fan"-Sache angeht, damit habe ich öfters zu tun. Vor einiger zeit hat mir einer gepredigt dass man nur von einer Sache ein richtiger Fan sein kann - so ein quatsch!
ich betrachte mich nicht als "Hey Leute, ihr seit Nieten in Sachen Star Wars gegenüber meiner Großrotzigkeit"-Mensch. Ich weiß dass ich einiges weiß über Star Wars, HDR, SG, ... ... aber es ist doch nicht alles ;). ich sehe mir alles an, was mir gefällt und es ist auch gut so. Da kenne ich mich auch gut aus.
Sowas ist einfach nur kindisch.
 
Schade wer sich den Film nicht anschaut im Kino, solltet ihr echt machen,
das ist schon ein Erlebnis, was auf DVD nicht so gut kommt.*schwör ;)

Also nix wie hin, man ärgert sich hinterher nur....

mfg
 
leute gibts....... kleiner Radius im allgemeinen.....

mfg

Edit:
Darth Hoppelhase schrieb:
leute gibts die schreiben draht statt darth und herzschermztod statt herschmerztod und gucken für das word Ironie im fremdwörterbuch nach LoL

Nun hast es mir aber gegeben, bin stolz...

Aber man sollte erst den eigenen Post studieren und im besagtem Buch nachschlagen ;) bevor man das Segel mit Wind füllen will..
also üben üben üben...;)

In diesem Sinne, 'have a nice day' !
 
Zuletzt bearbeitet:
leute gibts die schreiben draht statt darth und herzschermztod statt herzschmerz tod und gucken für das wort Ironie im fremdwörterbuch nach LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben