Jeremy - Mein Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoof schrieb:
ne, hab mir da auch schon gedanken gemacht.....aber ich wollt nich noch ne diskussion in raum anfangen...:D

Ohohoho ein lustiges Arschloch ohoho, hoffe das wird jetzt au keine Diskussion!

Naja, hab alles geändert, wenns stört ist ja kein Problem
 
Hoof schrieb:
ne, hab mir da auch schon gedanken gemacht.....aber ich wollt nich noch ne diskussion in raum anfangen...:D

dafür bin ja ich da... ^^

ragnarok hats ja tatsächlich gemacht... *staunlich ist*
naja, danke ragna...

ach ragnaaa... lass die beleidigungen, die stören mich auch, und da es ja kein problem ist, ändere es... -.-
 
Darth Imanzuel schrieb:
das was aber meine mutter denkt sollte dich aber interessieren, schließlich ist sie der oberjamal auf der welt! die macht jede menge guten od klar!!!

tja, für eko kann man jedes schimpfwort sagen, selbst die schlimmsten wären nicht genug...
ja genau und opa heinz der früher bei der SS war findet das Jude ein geiles schimpfwort ist. :rolleyes:
eko der alte Jude :rolleyes:

achja..eko macht auch sehr beschissene musik. DENNOCH hat auch ein krasses Rap Talent. wenn er dieses richtig einsetzen würde, könnte er richtig gute Rapmusik machen.
 
Stasia schrieb:
@imanzuel

hakts jetzt aus? kannste mal beleidigungen und kindische konter versuche lassen?

nein das sind die drogen, aber ich glaube das es mir morgen wieder besser geht. und kindisch sind die net, savas würde es genau so machen.

wie alt seid ihr eigentlich? von tuten und blasen keine ahnung aber große töne spuken...

hey man hat mir öfters einen geblassen als...naja is ja egal, meine meinung zählt

kann mal bitte ein mod den thread schließen? da kriegt man zustände...
besonders bei solchen parolen und vorgaben

wieso schließen??? is doch schon seit jahren so das sich optik und aggro bekriegen, schau bei amazon,die optik homies geben sido schlechte bewertungen und andersrum...

hier herrschen endlich zustände wie in amerika, und das ist so GEIL!!!! :lukevader :lukevader :lukevader
 
Darth Imanzuel schrieb:
oho was für beispiele, nimm am besten noch so einen frischbauer namens eko als tabledancer dann wäre es perfekt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

um darauf richtig zu antworten: JA SIDO MACHT BESSERE MUSIK ALS SAVAS, UND DAS MIT HOHEN ABSTAND!!!
kann ja sein das sido insgesamt besser musik macht als savas, das is ja geschmacksache. aber rappen kann savas trotzdem besser :D
 
Hoof schrieb:
ja genau und opa heinz der früher bei der SS war findet das Jude ein geiles schimpfwort ist. :rolleyes:
eko der alte Jude :rolleyes:

achja..eko macht auch sehr beschissene musik. DENNOCH hat auch ein krasses Rap Talent. wenn er dieses richtig einsetzen würde, könnte er richtig gute Rapmusik machen.

Klar, du Jude! Was haben Juden jetzt damit zu tun! Ökofrisch der Mottenkiller ist nunmal ein Bauer, ich seh nix Talent oder so, der stinkt zum Himmel!

@Stasia ich versuchs ^^ aber sowas nervt eben, ich bin eigentlich nur durch Freund auf diese Seite drauf und ich muss sagen dass paar Leute wirklich nicht einfach mal Locker sein können... ist krass hier^^
 
Darth Imanzuel schrieb:
Hoof schrieb:
ja genau und opa heinz der früher bei der SS war findet das Jude ein geiles schimpfwort ist. :rolleyes:
eko der alte Jude :rolleyes:

QUOTE]

ja was haben wir da??? du nazi! wie kannst du nur sowas sagen, ich hasse nazis wie die pest..

das oben war ernst

lol

Ich find dein Pic net so toll Hoof, änder das mal du Nazi-Enkel!
 
Darth Imanzuel schrieb:
hier herrschen endlich zustände wie in amerika, und das ist so GEIL!!!! :lukevader :lukevader :lukevader

a) quoten will gelernt sein, wa? :rolleyes:
b) dann wander aus nach amerika, aber lass normal tickende user in ruhe... wäre sehr freundlich
c) wieviel dir einen geblasen haben, interessiert mich am allerwenigsten, aber langsam denke ich, dass diese wohl zu oft zugebissen haben, irgendwie scheint die blutzufuhr zum gehirn unterbrochen zu sein... o_O


@ragnaaa
hüte deine zunge, jungchen... es reicht langsam echt, wir brauchen hier kein niveau wie in irgendwelchen slums
 
|Ragnarok| schrieb:
Klar, du Jude! Was haben Juden jetzt damit zu tun! Ökofrisch der Mottenkiller ist nunmal ein Bauer, ich seh nix Talent oder so, der stinkt zum Himmel!

@Stasia ich versuchs ^^ aber sowas nervt eben, ich bin eigentlich nur durch Freund auf diese Seite drauf und ich muss sagen dass paar Leute wirklich nicht einfach mal Locker sein können... ist krass hier^^
tut mir leid das ich bei mich bei rassistischen äußerungen nicht mal eben locker machen kann. traurig, dass ihr immernoch nicht gemerket habt was so falsch daran ist...
 
Stasia schrieb:
a) quoten will gelernt sein, wa? :rolleyes:
b) dann wander aus nach amerika, aber lass normal tickende user in ruhe... wäre sehr freundlich
c) wieviel dir einen geblasen haben, interessiert mich am allerwenigsten, aber langsam denke ich, dass diese wohl zu oft zugebissen haben, irgendwie scheint die blutzufuhr zum gehirn unterbrochen zu sein... o_O

a) oho das auch noch...verhau mich deswegen
b) brauchst ja nicht in den thread gucken
c) och echt, da ich generell nicht mies zu frauen bin halte ich mich zunächst zurück aber beim nächsten mal....

lol ragnarok sagt nur die wahrheit
 
Da sich ein paar User hier mal wieder in die Haare bekommen haben und nun nur noch mit Beleidigungen um sich werfen, und die Beitraege auch nichts mehr mit dem urspruenglichen Thema zu tun haben, werde ich diesen Thread nun schliessen!

<b>@Darth Imanzuel, Hoof, Stasia und |Ragnarok|:</b>
Bitte unterlasst persoenliche Beleidigungen, denn das hat nichts mit seine persoenliche MEINUNG aeussern zu tun!

*verwarnung gib*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben