Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jetzt halten mich bestimmt alle hier für bekloppt, ABER...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 25. Januar 2005.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Der "ICH hör Anakin in Episode VI Thread" und keiner glaubt mir

    nach diesem Post halten mich jetzt bestimmt alle für bekloppt
    also ich hab gestern für ein Uniprojekt- Star Wars Episode VI teilweise als Audiofile aufgenommen- weil ich da ein paar Soundeffekte draus brauche- dann hab ich mich das ganze per Kopfhörer angehört- ihr müsst Euch die Stelle anhören, in der der Imperator Luke brutzelt- und Vader sich den Imperator schnappt und ihn hochhebt- kurz bevor der Imperator anfängt zu schreien, kann man ein Stöhnen, wie ein "Erleichterungsschrei" hören, und dieser stammt für mich eindeutig von Anakin.
    Okay zuerst habe ich auch gedacht, es wäre Luke, aber der klingt anders, dann hab ich das englische Original von Hayden Christensen rangezogen,und mir dort einige Sounds seiner Stimme angehört, und es klingt für mich wirklich identisch- ich versuche das File mal ins Netz zu stellen
    auf jeden Fall habe ich noch den Vergleich mit der SE gemacht, und dort ist es nicht dabei, aber irgendwie passen würde es, so als kleiner Gimmik von LFL- hörts Euch einfach mal an, am Besten mit Kopfhörern- einbilden tue ich es mir jedenfall net :konfus: :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ja du bist bekloppt! :D

    Nee quatsch!

    Lad das Soundfile hier hoch: www.yousendit.com

    und dann werden wir ja sehen, wer bekloppt ist ;)
     
  3. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Na jetzt bin ich ja mal gespannt...... !!!!
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    So schnell wird hier niemand für bekloppt erklärt, keine Angst. ;)

    Hab mir die Stelle auch mal angehört, und nix in der Richtung feststellen können. Leider hab ich jetzt nicht viel Zeit, ich werd's mir heut Nachmittag nochmal anschauen. Wäre auf jeden Fall etwas, das mir neu wäre...
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    @ Darth1Tyranus

    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst, aber was ist das eigentlich für ein Geräusch/Laut bei 1.52.08 - 1.52.09 (direkt als Vader sich den Imperator packt) ?
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Hat mal einer daran gedacht, das Stimmen gleich klingen können?
    Besonders dann, wenn es sich um unartikulierte Worte wie "Aaaahhh" und "Uiiii" oder "Ohhhh" handelt. Also ist mir das mit dem Geräusch relativ egal. :rolleyes:
     
  7. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    na toll vaders atem-geräusch in e2 und anakins stöhn-geräusch in e6, wirklich passend :konfus:
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    genau an der Stelle an der er sich den Imperator schnappt- ich hab das bei normalen schauen auch nie gehört, erst als ich das gestern mal per Kopfhörer gehört habe
     
  9. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Wieder ein Indiz mehr, dass GL PT und OT miteinander verbinden wollte. :D

    Mal ehrlich: Ich sehs und hörs mir mal an. Mal gucken. ^^

    Ciao
    Lotus
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich hab meinen MB nochmal gefragt, der hört es auch, und er kennt sich damit ein bisschen aus- das Problem is, das dieses Stöhngeräusch nur auf einem Kanal liegt- also Kopfhörer reinstecken
     
  12. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Also ich höre da nur Vaders kaputtes Atmen :confused:
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    kurz bevor der Imperator anfängt zu schreien, also wirklich Bruchstücke davor- da hört man Anakin- wirklich
    beim normalen Hören bekommt man das net mit, wenn dann geht das nur mit Kopfhörern und man muss es laut hören
     
  14. Clemens Tal'Kar

    Clemens Tal'Kar Niedlicher aber bissiger Wolfsmensch im Dienst des

    Mein Jerry ist nicht bekloppt. Wenn er sagt das da was ist dann ist da auch was :D

    *umknuddel* Es freut mich so wenn du hier was postest sonst komm ich mir so verlassen im Forum vor :)
     
  15. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Äh der Beitrag da oben ist von mir :rolleyes:
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich höre garnix weil mir angezeigt wird das ich da keinen Zugriff drauf hab -.-
     
  17. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Ja, es geht leider nicht... :(

    Aber ich habs mir mal angehört, meinst du die Stelle, kurz nachdem man das letzte Mal den Imperator Blitze schießend sieht und Vader sich kurz zu Luke dreht? Da höre ich ein kurzes "Schreien", aber ich weiß nicht, ob du die Szene meinst... :confused:

    Ciao
    Lotus
     
  18. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also der Link klappt bei mir nicht.
    Was mich allerding in letzter Zeit im PSW aufregt, dass manche hier immer so bekloppte Namen für ein Thema benutzen. Immer sowas wie "Doofe Frage; Eine Winzige Doffe Frage; Jetzt halten mich bestimmt alle hier für bekloppt". Könnt ihr in dem Namen nicht einfach reinschreiben, worum es im Thema geht und nicht sowelche unsachlichen Bemerkungen. Hier hätte zB gut "Anakins Stönen in RotJ" oder sowas in der Art gepasst. Da weis man vorher wenigstens woran man ist.
     
  19. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Das ist der Imperator, der schreit... :D
     
  20. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Also ich hör da garnichts verdächtiges und eigentlich hab ich ein gutes Gehör. Es wäre auch unsinnig von LFL, wenn sie ein derartiges Zeug einbauen, dass eh keiner hören kann.
    Vom Sinn her wäre es aber garnicht mal schlecht.
     

Diese Seite empfehlen