Jetzt halten mich bestimmt alle hier für bekloppt, ABER...

Was ihr euch da einbildet kann man mit Wolkenbildern vergleichen. Wenn ihr an etwas ganz fest glaubt, dann sieht /hört man es auch...
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Macher der DVDs einen solchen OT-PT-Brückenschlag reinbauen, man aber diesen nur zur Kenntnis nimmt wenn man sich dabei fast das Trommelfell zerfetzt :rolleyes:
 
Liam Neeson in ROTJ?

ToNIC schrieb:
Was ihr euch da einbildet kann man mit Wolkenbildern vergleichen. Wenn ihr an etwas ganz fest glaubt, dann sieht /hört man es auch...
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Macher der DVDs einen solchen OT-PT-Brückenschlag reinbauen, man aber diesen nur zur Kenntnis nimmt wenn man sich dabei fast das Trommelfell zerfetzt :rolleyes:
Vielleicht stimmt das Ganze und es ist ein "Scherz" der Tonleute der DVD-Version. Spaßvögel deselben Schlags haben schon Tennisschuhe in Asteroidengürteln versteckt. ;)

Mann, das Thema lässt mir keine Ruhe. Ich werd mir das gleich nochmal anschauen/anhören... :konfus:
 
Hallo zusammen,

das Trommelfell zerfetzen muß man sich dabei nicht, ich schätze mal, in einem Kino mit guter Sound-Anlage hört man es auch.
Das zweistimmige Stöhnen höre ich ehrlich gesagt nicht, da bin ich nicht musikalisch genug . Das "Anakin" höre ich aber ganz deutlich.
Und zur Info. Die befreundete alte Dame ist kein SW-Fan. Sie weiß gar nicht, worum es in den Filmen geht. Und ich habe Ihr mit Absicht nicht gesagt, auf was sie hören soll. Um eine gewisse Unbefangenheit zu garantieren. Soweit habe ich auch gedacht.
Und sie hat mir klipp und klar gesagt : "Ich höre eine tiefe, dunkle Stimme, die das Wort Anakin langezogen, fast erleichtert, stöhnt." Und ich muß ihr Recht geben.
Ich weiß, was ich höre.
Ich habe übrigens die OT-Video zur Gegenprobe herangezogen, da fehlt es. Während es bei den OT-DVD´s in beiden Sprachausgaben hörbar ist.

Ajunta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben