Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jetzt kandidiert „Darth Alexejewitsch Vader“ - Diese Acht kämpfen um die Ukraine

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 31. März 2014.

  1. moses

    moses Botschafter

    Jetzt kandidiert „Darth Alexejewitsch Vader“ - Diese Acht kämpfen um die Ukraine

    Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland...ber-das-schicksal-der-ukraine_id_3639170.html

    :konfus:
     
  2. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Das mit den Parkplätzen hört sich doch gut an, meine Stimme hätte der dunkle Lord. :braue
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ich schätze mal da drüben ist es das selbe wie hier bei den Wahlen, sich einfach für das geringere übel entscheiden!
    Und warum sollte es nicht der Kerl werden der mit etwas Humor an die sache rangeht!
     
  4. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Vitali Klitschko 2014. Gratis Milchschnitte für alle!

    Ach nein, der tritt ja nicht an. Also ich würde auch Vader wählen.
     
  5. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Jo, klar, ich bin auch dabei. Die Frührente hat mich überzeugt und die Parkplätze haben auch ihre Vorteile :D.
     
  6. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Gabs doch vor ein Jahr doch auch schon irgendwo in Süd/Mittelamerika
     

Diese Seite empfehlen