Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

jetzt neu www.lightsaberz.net

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bei uns gibts alles rund um das Thema Jedi&Sith sowie ein eigenes Diskussionsboard zu diesem Thema.


    Bitte schaut vobei.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: jetzt neu www.lightsaberz.net

    Eigentlich ist dieser Bereich nur für Seiten, die beim Projekt Star Wars mitmachen (wie es unten bei der Forumsbeschreibung auch steht).

    Um teilzunehmen sollte man aber nur zu diesem Forum hier linken, und kein anderes laufen lassen. Damit verhindert man Foren wo eh keiner, oder nur wenige posten.

    Ich lass das aber erstmal hier stehen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: jetzt neu www.lightsaberz.net

    sparki, hab ich schon lange gemacht
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: jetzt neu www.lightsaberz.net

    Aber würdest du nur hierhin linken, könnten wir dich auch oben in die Members-Liste packen... :rolleyes:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: jetzt neu www.lightsaberz.net

    bin ich ja.


    LoL
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Mitglieder

    Na toll, wann habt ihr denn die Spielregeln geändert? Mit hat man am Anfang versichert, daß es kein Problem ist, ein eigenes Forum laufen zu lassen. Okay, es ist nicht gut besucht, aber ich wollte mich nun mal nicht davon trennen.

    Und jetzt? :(
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Mitglieder

    Das gilt doch nur für Neu-Mitglieder... :)
    Jetzt wo es soviele Bewerber gibt, muß man die Regeln natürlich etwas verschärfen.

    Yoda0, wie kommst du eigentlich da oben in die Liste rein? Wer von euch Admins war das, hmmmmmm?

    *licht-nudelholz raushol*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Mitglieder

    Danke für die Auskunft Sparkiller! :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Mitglieder

    tja, tja spraki mach in zukunft die augen auf!

    *kochlöffel aus der schublade hohl*
     

Diese Seite empfehlen