Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jex Lockson

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jex Lockson, 23. Juli 2011.

  1. Jex Lockson

    Jex Lockson Jäger

    Jex Lockson

    Name: Jex Lockson
    Alter: 19 Standartjahre
    Rasse: Mensch
    Zugehörigkeit: - (immoment)
    Sprachen: Basic, Mandalorianisch
    ---
    Weitere Informationen zu Jex

    Haare: kurz, braun
    Eigenschaften: Sportlich (schnell, stark, ...), charismatisch, mutig
    Gute weitere Eigenschaften:
    - Selbstbewusst
    - gut im Schwertkampf und Fernkampf
    - gut in schleichen und springen/klettern bzw. parkour's
    - lernfähig
    Schlechte weitere Eigenschaften:
    - Jex geht bei Sachen die nicht ganz so wollen wie er will manchmal schnell ans töten.
    - Hasst Rodianer
    - Übertreibt !manchmal! im Kampf (schießt auf tote bis ihm die Lust vergeht etc.)
    --
    Kleidung, Waffen und andere Besitztümer

    Kleidung: Schwarzen Helm mit roten und ein paar grünen streifen (siehe bild)
    Schwarzes gepanzertes Oberteil mit roten und grünen Streifen und 2 braunen "gürteln" in X Form darum welche auf dem Rücken 2 gekreuzte Schwertscheiden haben.Ebenso einen Sack für Pfeile
    Schwarze Hose mit Roten Streifen an der Seite und grünen Beinschützer sowie einem grünen "Umhang/Cape"
    Schwarze Schuhe

    Gladus_Tite___Mandalorian_by_CorranFett.jpg

    ---
    Waffen
    Fernkampf: Silberner Bogen mit ein paar extra formen und anderem Zeug darauf. Sowie "modifizierte" Silberpfeile
    bogen3tg.jpg

    Nahkampf:
    Leicht gebogens Schwert mit kleiner extraspitze nahe dem Griff.
    Der Griff ist braun mit ein paar vergoldungen. (2 mal)
    Arwens Schwert 003.jpg

    Raumschiff:
    Schwarzer Z-95 Headhunter
    (Far Wanderer ? Jedipedia)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  2. Jex Lockson

    Jex Lockson Jäger

    Vorgeschichte

    Jex wurde auf Coruscant geboren.
    Seine Mutter verstarb nach der Geburt, aber sein Vater erzog ihn gut auf.
    Nachdem Jex die Schule mit 16 gut abschloss ging er zusammen mit seinem Vater nach Eriadu um dort genau wie sein Vater ein Republikanischer Soldat zu werden.Die Ausbildung schaffte er gut.Kurz nachdem er zu einem Republikanischen Soldat wurde ging er zusammen mit seinem Vater außerhalb seines Dienstes nach Alzoc III und begann dort mit alten Waffen zu Jagen.
    Als Jex's Vater Fleisch nach Nar Shaddaa liefern wollte verschwand er.Jex wusste zwar das sein Vater nicht so leicht zu töten war aber trotzdem hatte er ein unwohles Gefühl.Mittlerweile ist dies fast 3Jahre her und Jex bereitet sich immer mehr darauf vor in seinen Dienst als Soldat richtig "einzuziehen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011

Diese Seite empfehlen